Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Längst vergessene Schauspieler

Erstellt von Dr. M, 16.02.2007, 12:09 Uhr · 20 Antworten · 4.587 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Original von Vesper
    Serienschauspieler tun sich oftmals auch schwer im Filmbuisness Fuß zu fassen, weil sie als TV- oder Seriendarsteller von den Filmproduzenten gar nicht oder nicht ernst genug genommen werden. Das mag daran liegen das Schauspieler, die für TV Produktionen gecastet werden, für die Ansprüche des TVs ausreichend aber, über viel weniger Ausstrahlung und das gewisse Etwas verfügen. Es kann aber auch sein das manche Schauspieler, die mit einer TV Serie bekannt wurden, zu speziell jetzt wieder sind.

    Bestes Beispiel dafür: David Duchovny.

    Von ihm sieht man und hört man auch nur noch sehr sehr selten was.
    Das Letzte was ich von ihm gehört habe war, das er als Produzent für einen Film fungiert hat.

    Als Agent Fox Mulder war er super super geeignet, weil er genau das für die Rolle mitgebracht hat, was er brauchte. Aber sein Typ war zu speziell und deswegen sind nicht wirklich viele Hollywoodproduzenten auf ihn aufmerksam geworden.

    Bin mal gespannt ob das nochmal bei im was wird wenn er Akte X als Film mit fortsetzt.
    Also David Duchovny's letzter Film heisst "Trust the man" und ist soviel ich weiß hier in den Kinos gar nicht gelaufen. Er wird aber demnächst in einer Serie mit Namen "Californiacation" eine der Hauptrollen spielen. Ich denke in USA hat er schon so einiges nach Akte X gemacht. Das ist aber wieder mal nicht bis Europa durchgedrungen.
    Und ja, falls es zu einem 2. Akte X Film kommt, könnte das natürlich für einige wieder mal ein Karriereschub sein.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Längst vergessene Serien
    Von sue im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 14.06.13, 11:57
  2. Die besten Schauspieler?
    Von Tornado im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 05.03.11, 22:02
  3. Berufswunsch Schauspieler(in)
    Von Kabuki im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.05.09, 16:20
  4. Die Schauspieler (Non-House RPG)
    Von Alexil im Forum Allgemeines zum Rollenspiel
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 18:54
  5. Verkannte Schauspieler
    Von Charlie im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 22:59