Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Patrick Swayze

Erstellt von Bienchen, 05.03.2008, 20:15 Uhr · 83 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450

    Patrick Swayze

    Patrick Swayze wird sterben! Bin grad total geschockt...
    ---->Klick

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von SWRne0

    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    10
    habs auch eben in den news gesehen, man kann nich viel machn, tut mir nur sehr leid für ihn, da er ein sehr guter schauspieler ist. Und den besten Film hatte er mit "Dirty Dancing".
    schon krass, zumal er schon 20Kg abgenommen hat

  4. #3
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Unglaublich... also ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    So ne Diagnose ist ja echt hammerhart. Der Arme... ein toller Schauspieler, schade dass seine letzten Filme nicht so gut angekommen sind. Der kann mehr als tanzen und töpfern.

  5. #4
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718

    RE: Patrick Swayze todkrank

    Original von Bienchen
    Patrick Swayze wird sterben! Bin grad total geschockt...
    Man glaubt's kaum, aber auch du wirst sterben. Sogar solch tolle Menschen wie ich, auch, wenn ich nicht weiß, womit ich das verdient habe.

    Ansonsten scheint's ja n großes Schauspielersterben zu geben. Erst der Australier, jetzt Swayze. Er hatte zwar eigentlich nur einen "guten" ... sagen wir einfach großen Film mit Dirty Dancing, aber dadurch kennt den Namen wohl so ziemlich jeder, der schon mal den Fernseher angeschaltet hat.
    Zu wissen, dass man's nicht mehr lange machen wird, finde ich persönlich nicht angenehm.

  6. #5
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Das ist ja furchtbar! Ich hab das vorhin in irgendnem LJ gelesen und dachte es wäre vielleicht ne böse Ente...Aber es scheint zu stimmen
    Irgendwie mochte ich seine Filme immer, von Fackeln im Sturm bis Dirty Dancing...
    Mir fehlen gerade echt alle weiteren Worte...

  7. #6
    Wylie
    Avatar von Wylie
    @SWRne0: Wo hast du denn die 20kg hergepult?

    Immer das Gleiche. *seufz*
    Er ist nicht der Erste, und auch nicht der Letzte, der an Krebs sterben wird. Tragisch, aber meistens nicht zu ändern.
    Patrick war ein toller Schauspieler und es ist definitiv ein großer Verlust. Aber das Wichtigste ist, dass es alles glatt geht und man es ihm so angenehm wie möglich macht.

  8. #7
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Original von Wylie
    Patrick war ein toller Schauspieler ...
    Ich war auch versucht, "war" zu sagen. Aber noch ist er ja nicht tot! Und solange kann er die Zeit hier geniessen (soweit das geht) und noch was erleben. So gesehen ist seine Situation auch von Vorteil!

  9. #8
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Dr. M
    Original von Wylie
    Patrick war ein toller Schauspieler ...
    Ich war auch versucht, "war" zu sagen. Aber noch ist er ja nicht tot! Und solange kann er die Zeit hier geniessen (soweit das geht) und noch was erleben. So gesehen ist seine Situation auch von Vorteil!
    "War" in dem Sinne, dass er in nächster Zeit wohl keine Filme mehr drehen wird, also *war* er ein guter Schauspieler.

  10. #9
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    so wie wahrscheinlich die meisten hier bin ich schockiert - die meldung kam ja direkt vor heroes, dachte mir das gibts ja nicht!

    so einem tod wünscht man keinem - mein beileid der familie - für seine frau wird es wohl die hölle werden...

    ich muss gestehen filmmässig kenn ich von ihm nicht viel - dirty dancing, nachricht von sam, gefährliche brandung, - an den erfolg von dirty dancing konnte er ja leider nie wieder so richtig anknüpfen, aber er wenn man dirtiy dancing erwähnt kommt im selben atemzug auch patrick swayze..also in vergessenheit geraten wird er nicht so schnell - wenn man bedenkt das der film gut 20 jahre alt ist und von dem auch immer noch gesprochen wird.....

  11. #10
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Wegen einem Bericht im "National Inquire" sollte man vielleicht nicht sofort anfangen den Nachruf zu verfassen. Die sehen das schon wieder ein bißchen hoffnungsvoller. Was nicht heißt, dass er übern Berg ist, aber laut seinem Management gibt es wohl doch noch Hoffnung und er filmt noch (was das mit den 20kg abgenommen recht unwahrscheinlich klingen läßt).

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patrick Price - Nurse Jeffrey Sparkman
    Von Violett im Forum Gastdarsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 07:31
  2. Patrick Dempsey
    Von Dr._Gregory_House im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.09, 12:29