Ergebnis 1 bis 9 von 9

Quentin Tarantino

Erstellt von Huggy, 15.04.2007, 20:28 Uhr · 8 Antworten · 823 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Huggy

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    25

    Reden Quentin Tarantino

    ich wollte mal wissen was ihr von dem multitalent quentin tarantino haltet ich bin ein großer fan von ihm und bewundere ihn regelrecht. seine art wie er schauspielert und sein reguseurische lesitung wie ehr verschiedene handlungen zusammenführt und sie immer weiter zusammen verstrickt, desweitern bewundere ich an ihm wie er es schaft auf jede szene eine perfekt musikuntermalung zu zaubern
    . ja das wars von meiner seite jetz wollte ich mal eure meinung zu meister tino hören^^

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich finde seine Filme klasse besonders From Dusk till dawn.Er ist für meinen Geschmack auch ein wenig durchgeknallt.Aber ist trotzdem ein toller Rigisseseur

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ich halte ihn auch für einen der talentiertesten Regisseure/Autoren in Hollywood. Seine Themenwahl und Gewaltdarstellung ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn es um kreative Ideen, Witz, Coolness und die Reaktivierung von Stars im Karrieretief geht, geht einfach nix über Tarantino. schön finde ich auch, dass er seine Drehbücher weiter selber schreibt, statt die Bücher anderer Leute zu verfilmen. So schafft er zwar nur alle 3-5 Jahre einen Film, aber das sind dann eben auch wirklich seine Werke und keine "Auftragsarbeiten" für andere Leute. :superschild:

    Heute läuft ja sein neuer Film "Death Proof" in den deutschen Kinos an. Den werde ich mir mit Sicherheit auch angucken - der Trailer war schon mal wieder saugut!

  5. #4
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    @Kinofreak: jeder Trailer sieht gut aus weil sie nur die besten Szenen nehmen!

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hm, ist ein Argument. Allerdings gehörten die Tarantino-filme bisher nicht zu denjenigen, bei denen schon alle guten Szenen in den Trailern verbraten wurden. Da blieb immer noch genug gutes über, um sich den Film auch ganz ansehen zu können

  7. #6
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    ich habe nicht nur von Tarantino gesprochen ich meinte alle Trailer von Kinofilmen bis zu Games.

    wobei bei Games der größte Fake Effekt dabei ist!

    z.B: gibt bei Gothic 3 ein Bild mit einem Ork der einen Scavenger erwürgt sieht verdammt cool aus!
    nur ein Problem im Spiel passiert dies nie!!

  8. #7
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    War gerad bei Death Proof im Kino.

    Also ein richtiger Tarantino eben! Einfach klasse, spitze, genial!
    Die Musik ist mal wieder der absolute Hammer. Und die Bildsprache und der Ton und der Schnitt und *hach*...

    Also wer kein Tarantion mag, der darf sich den Film echt nicht anschauen. Ich war mit ein paar Freunden da und der Großteil war entweder gelangweilt oder schockiert.
    Ich hab mich vorallem köstlich amüsiert. Die letzten 10 Minuten sind der Wahnsinn. (Und ich Arme musste danach auch noch Auto fahren. Hoffentlich hat mich kein Blitzer gesehen.)

  9. #8
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    Ich liebe alles von Tarantino!! Ich find seine Interviews immer so genial, wenn er über seinen neuen Film (oder einfach nur "Normale" Sachen) spricht, als wäre er ein 5 Jähriger beim Geschenke auspacken an Weihnachten.
    Ich hab mir gestern auch "Death Proof" angeguckt und war einfach nur begeistert. Bei denDialogen hat er sich teilweise echt mal wieder selbst übertroffen :
    - "Warum hast du eine Knarre?"
    -" Falls ich nachts beim Wäschewaschen überfallen werde, erschieße ich den Typ
    einfach."
    -"Reicht da nicht nur ein Pfefferspray?"
    - "Ich will keine Hautrötung, sondern ihn tot."
    -"Und wie wärs mit einem Messer?"
    -"Du weisst doch was mit Leuten passiert, die ein Messer tragen! Sie werden
    erschossen!!"
    :großeslol:
    Wie gesagt, ich LIEBE ihn einfach nur .

  10. #9
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    Der geilste Satz in DEATH PROOF war wohl eindeutig: "Sheiße, kann es sein, dass Du gerad ein Boot überfahren hast?!!"

    Ja, der Tarantino ist schon ne Type für sich. Hat was.

Ähnliche Themen

  1. Tarantino-Filme
    Von Nici im Forum Film-Arena
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.03.07, 21:16