Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Robin Williams

Erstellt von Steffi House, 01.08.2007, 11:42 Uhr · 35 Antworten · 17.158 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Danke Alexil

    Good Will Hunting, der Titel war mir entfallen. Ein toller Film, den ich mir immer wieder ansehe, wenn er im TV läuft.
    Und Robin Williams spielt die Rolle einfach toll.

    Ich sehe ihn sehr gerne auch in seinen ernsteren Rollen, obwohl ich Mrs. Doubtfire auch einfach nur köstlich fand besonders die Szene gegen Schluss im Restaurant. Ich hab einfach nur Tränen gelacht. Eine wirkliche Meisterleistung von Williams

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Bei Mrs. Doubtfire habe ich eher auf Pierce Brosnan geachtet.

    Aber aus Birdcage ist er mir noch in guter Erinnerung wegen seiner bunten Hemden, die
    er getragen hat.

  4. #13
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich fand ihn auch in dem Film Patch Adams großartig. Das ist einer meiner liebsten Filme mit ihm...

    Eine gute Kombination aus Humor und Ernst... ich könnte ihn mir immer wieder ansehen...

  5. #14
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Patch Adams gucke ich auch sehr gerne. Ich habe mir den Film auch auf DVD geholt, weil er so schön ist.
    Das ist auch so ein typischer Film von ihn, wo mir die Tränen in die Augen steigen. Genau wie bei Hinter dem Horizont.

  6. #15
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    "Jakob der Lügner" ist auch ein toller Film mit Williams. Er wird zwar am Ende getötet, aber trotzdem ist der Film gut und Williams spielt wieder grandios.
    Der Film beruht ja auch auf der Realität.

  7. #16
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    den kenn ich ja gar nicht ist aber schon ein älterer oder??

  8. #17
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich denke schon, dass der etwas älter ist. Ich kann ihn aber nur empfehlen. Der Film ist wirklich gut.

  9. #18
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    thanks ich werde mir deine empfehlung zu herzen nehmen wenn er scho älter ist ist er sichernimma übermässig teuer, vielleicht finde ich ihn ja auch in der wühlkiste

    was sagt ihr zu flubber*G* des ding hat mich immer irgendwie ein wenig an slimers von den ghost busters erinnert*G*

  10. #19
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Den Film fand ich echt witzig! Das grüne schleimige etwas war echt niedlich.

  11. #20
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja total witzig und ne typisch robin williams rolle *G* - er hat ja meistens eine etwas durchgeknallte roll ich war damals total erstaunt als ich ihn in one hour photo sah die war eigentlich so gar nicht seine rolle aber er hat mich mehr als überzeugt

    und natürlich club der toten dichter

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 22:47
  2. Robbie Williams
    Von robbie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 21:05