Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Robin Williams

Erstellt von Steffi House, 01.08.2007, 11:42 Uhr · 35 Antworten · 17.145 Aufrufe

  1. #21
    MASH
    Avatar von MASH
    So alt ist: Jakob der Lügner noch gar nicht, so sieben, acht Jahre.

    Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist "Zeit des Erwachens". Wo Williams einen Arzt spielt und Patienten nach Jahrezehnten für kurze Zeit wieder erwachen (einer der Patienten: Robert De Niro) Sehr traurig und sehr schön.
    Ich mag generell die Filme mit ihm, die etwas traurig sind. So finde ich haben auch Hook, Club der toten Dichter und Mrs Doubtfire sehr traurige Momente

    Oh nicht zu vergessen: Good Morning, Vietnam Wer ihn noch nicht kennt, absolut empfehlenswert!

    Was ich nicht so mag sind diese reinen Komödie wie Flubbers, Nachts im Museum oder RV, aber das ist halt geschmackssache. Trotzdem ist er ein klasse Schauspieler!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Zeit des Erwachens habe ich auch gesehen. Der Film war wirklich schön! Ich fand es traurig, dass die Patienten zum Schluss aber wieder so wie vorher waren.

    Good morning, Vietnam! ist auch so ein typischer Williams Film. Den muss man einfach gesehen haben!

  4. #23
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Robin Williams finde ich auch super! Zeit des Erwachens hört sich interessant an, ich glaube den leg ich mir mal zu. Was ich erst letztens erfahren habe und gar nicht wusste ist, dasss Williams einen neuen Synchronsprecher hat...der alte Peer Augustinski hatte einen Schlaganfall und wurde nun durch Bodo Wolf ersetzt... finde ich wirklich schade, ich mochte sie Synchro sehr
    Ich finde One Hour Photo noch einen tollen Film und natürlich Der Club der toten Dichter.

  5. #24
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Ich find den au supi!!

    Der spielt doch Ms. Douptfire, odda?

    Ich find der hat so ein nettes gesischt

    LG

    Rambo

  6. #25
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    ja genau, er spielt Mrs. Doubtfire Gibts den Film eigentlich auf DVD? würde ihn mir gerne zulegen.

    Edit: *deutsch schreiben verlernt hab*

  7. #26
    Avatar von cleo19

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    136
    robin williams ist einfach ein echt klasse schauspieler. ich schaue mir immer wieder gerne filme an in denen er mitspielt.

  8. #27
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Original von Miriam
    ja genau, er spielt Mrs. Doubtfire Gibts den Film eigentlich auf DVD? würde ihn mir gerne zulegen.

    Edit: *deutsch schreiben verlernt hab*
    Meines Wissens nach gibt es den auf DVD. Der ist auch echt cool. Kann ich mir auch immer wieder angucken!!!!

    Von seiner Rolle in One hour photo war ich auch erst überrascht, aber er meistert die Rolle des Bösewichts echt gut!

  9. #28
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich finde ihn auch einfach klasse, man wirft ihm eine beliebige Rolle hin, er schlüpft hinein, und spiel,...als wäre er eben dieser Charakter!!!

    Mein absoluter Fav. Streifen mit ihm ist aber auch auf jeden Fall Mrs. Doubtfire!!!

    Auch ich finde, dass Mr. Williams ein total unverwächselbars, interessantes, freundliches Gesicht hat!!!

  10. #29
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Robin William, einer meiner Lieblingskomiker und ich sehe den Thead erst jetzt *schäm* Ich liebe diesen Mann schon durch die Filme wie "Good Morning Viatnam" oder "Good Will Hunthing" "Insomnia" oder "One Hour Photo" wo er sehr dramatische und teils düstere Rollen gespielt hat. Ich finde ich genauso charmant in Rollen wie Mrs. Doubtfire oder Jumanji. Es gibt kaum einen Film, den ich nicht von ihm mag.

  11. #30
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Sehr guter Schauspieler. Besonders gut fand ich beispielsweise seine Rolle in "Der Klang des Herzens". (August Rush)
    Liegt aber wohl daran, dass dieser Film neuerdings zu meinen Lieblingsfilmen zählt.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Robin Hood (2010)
    Von Onion Addict im Forum Film-Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.10, 22:47
  2. Robbie Williams
    Von robbie im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 21:05