Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Vincent D'Onofrio

Erstellt von Moondust, 03.04.2007, 17:45 Uhr · 10 Antworten · 1.749 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Unglücklich Vincent D'Onofrio

    Hi Leute,

    da ich neben House noch ein großer Criminal Intent Fan bin, schreibe ich jetzt mal was über meinen Lieblingskommissaren Robert Goren, der von Vincent D'Onofrio dargestellt wird..*Hi,hi*

    Vincent ist zwar nicht der typische Hollywood Schönling ala Brad Pitt, doch in meinen Augen hat er dieses Gewisse ETWAS was mich auf ihn aufmerksam gemacht hat.
    Bevor ich ihn aus CI kannte habe ich ihn schon unbewusst in anderen Filmen gesehen. Er ist ein grandioser Verwandlungskünstler und ein toller Charakter Schauspieler . So hat er z. B in "The Cell" " Men in Black" und sein wohl berühmtester Film, womit er den Hollywood Durchbruch geschafft hat " Full Metall Jacket" mitgespielt..
    Zuletzt war er in "Hochzeit mit Hindernissen" neben Vince Vaughn und Jennifer Anniston zu sehen, sowie im Film "Imposter" mit Gary Sinise..

    Doch von all diesen grandiosen Filmen, gefällt er mir als Goren immernoch am Besten..

    Mag Jemand von Euch ihn auch noch ???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Gast1353
    Avatar von Gast1353

    RE: Vincent D'Onofrio

    Ja hier! *Finger nach oben streck*
    Finde ihn auch richtig klasse. Kennst Du zufällig die Verfilmung des Buches "Salz auf unserer Haut"? Da spielt er die männliche Hauptrolle.
    Weniger zum Anschmachten, aber grosses Schauspielerisches Talent zeigt er in nem Fil mit Val Kilmer, wo mir grad der Titel nicht einfallen will. Da spielt er nen grossen Drogenboss ohne Nase,
    Der Mann hat meiner Meinung nach echt was drauf!

    Edit: Hab grad nochmal nachgeschaut. Der Film mit Val Kilmer heisst "The Salton Sea".

  4. #3
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Jap, Vincent hat was!
    Vor allem gefällt er mir in seiner Rolle als Goran. Er ist mein Columbo der modernen
    Zeit

    Hab jetzt leider noch nicht soviele Filme mit ihm gesehen außer einem da hat Julia Roberts mitgespielt und dann den einen mit Jennifer Aniston "Trennung mit Hindernissen" wobei er mir da irgendwie etwas pummeliger vor gekommen ist und nicht ganz so attraktiv wie in Criminal Intent

  5. #4
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Juuchuuuu noch zwei Vinnie Fans hier im Forum... Hab die Hoffnung echt schon aufgegeben.

    @Knurpsi - nee leider kenne ich "Salz auf unserer Haut" mit Vinnie noch nicht. Aber ich habe schon viel über diesen Film gehört. Salton Sea habe ich auch nicht nicht gesehen. So habe ich noch einen großen Nachhol bedarf an seinen Filmen. Dafür habe ich aber neulich mal "Die Jugger" mit ihm angeschaut. Gewöhnungsbedürftiger Film - aber gut.. Nächsten Sonntag läuft auf Kabel 1 "Feeling Minnesota" da spielt er auch mit. Freue mich schon sehr drauf. Diesen Film wollte ich schon immer mal gesehen haben, doch irgendwie habe ich ihn immer verpasst.. Doch jetzt habe ich noch einen Grund mehr.. Kennst Du den Film schon ?

    @ Elbenhexe - Stimmt Goren ist fast ein "Columbo" der modernen Zeit. :großeslol: Er hat aber auch irgendwie was von Monk - meinste nicht ? Jo in " Trennung mit HIndernissen" ist er wirklich etwas pummeliger und ist leider auch nur wenig zu sehen. Doch wenn Du Dir mal die Criminal Intent Folgen am Mittwoch mit ihm ansiehst, dann erkennst Du auch schon dort, dass er pummeliger geworden ist.
    Doch das stört mich auch nicht, er ist in CI immernoch attraktiv.. Besonders wenn er seinen Dackelblick bei den Frauen einsetzt..*schmelz*

    Falls ihr ein Forum von ihm sucht, dann schaut mal unter www.vincentdonofrio.plusboard.de nach.. Kleines aber nettes Forum... Adresse bitte normal eingeben !!!

  6. #5
    Avatar von Hilson

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    14
    Hier! *meld*

    Ich bin auch ein Fan von ihm! Er ist ein sehr guter Schauspieler, vor allem in Criminal Intent.
    Leider kenne ich nicht allzu viele Filme, in denen er mitspielt.

    Aber in neueren Folgen von Criminal Intent ist er doch auch pummeliger, oder täusche ich mich?

  7. #6
    Gast1353
    Avatar von Gast1353
    Original von Moondust

    @Knurpsi - nee leider kenne ich "Salz auf unserer Haut" mit Vinnie noch nicht. Aber ich habe schon viel über diesen Film gehört. Salton Sea habe ich auch nicht nicht gesehen. So habe ich noch einen großen Nachhol bedarf an seinen Filmen. Dafür habe ich aber neulich mal "Die Jugger" mit ihm angeschaut. Gewöhnungsbedürftiger Film - aber gut.. Nächsten Sonntag läuft auf Kabel 1 "Feeling Minnesota" da spielt er auch mit. Freue mich schon sehr drauf. Diesen Film wollte ich schon immer mal gesehen haben, doch irgendwie habe ich ihn immer verpasst.. Doch jetzt habe ich noch einen Grund mehr.. Kennst Du den Film schon ?
    Japp Den Film kenn ich auch. Hab ich aber schon ewig nicht mehr angeschaut. Müsste ich mir mal auf Kabel 1 anschauen, weil ich den bislang nur in der englisch-sprachigen Version kenne. Habe mir vor etlichen Jahren, in nem Anfall von "Keanu Reeves-Wahn" mal einige Filme bei amazon.uk auf Video bestellt (Video, jaja, lang ist's her ) darunter auch "Feeling Minnesota".

  8. #7
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Also bei " Full Metall Jacket" diese Rolle hat er wirklich sehr gut gespielt.
    Und dann ha ich noch "The Cell" und " Men in Black" gesehen.
    Bei "man in Black", die rolle war ja echt krass. Diese Geichtsverzerungen und mimiken einfach klasse.
    Wuste gar nicht das er Salz auf unsere Haut auch mitgespielt hat .
    Wollt mir schon immer mal den Film ansehen, bin aber noch nie dazugekommen.
    Naja jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und nu werd ich ihn mir mal ausleihen.

  9. #8
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Oh yeah.."Full Metal Jacket"..Ich hab mal neulich in meiner Video Sammlung rumgekramt und ihn auch gefunden. Der Film ist echt klasse und Vinnie tat mir so richtig leid. Ich hab gelesen, das er sich dafür 50 kg anfuttern musste. Der Ärmste..doch er hat es zum Glück ja auch wieder geschafft es runter zu kriegen.. *Respekt*

    Dann hab ich in meiner Sammlung noch "JFK - Tatort Dallas" gefunden, wo er auch mitspielt. Doch anscheinend ist diese Videokassette so alt, das mein jetztiger Videorecorder ihn nicht mehr lesen kann. Der spinnt total.. *heul* Da hat man ihn schon mal und dann sowas!...*grrr* Dafür habe ich mir jetzt heute Men in Black gekauft. Mit tollen Spezials. Gab's bei Kaufland im Angebot. Bin echt mal gespannt drauf.

  10. #9
    Avatar von Kitty

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    162
    Ich bin auch ein Fan von ihm, vorallem gefällt er mir in Criminal Intent, die Rolle scheint ihm irgendwie auf dem Leib geschrieben zu sein, ähnlich Hugh die von House.

    Pummeliger, wenn man das mal so sagen darf, ist er in den letzten Staffeln schon geworden, aber das liegt vllt. auch daran, daß er ja ein gesundheitliches Problem hat, deswegen sind die anderen Zwei ja ins Team gestoßen, wobei ich denen nichts abgewinnen kann, aber ich finde, die sind irgendwie vertrauter und intimer im Umgang miteinander, also das Schema ist nicht bei beiden Teams identisch.

  11. #10
    Avatar von Jackpot Girl

    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    74
    kenn in aus Criminal Intent und mein Dad hat mich dann darauf gebracht, dass er auch bei Men In Black mitspielt. ich find, dass er das eingentlich ganz gut gemacht hat...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vincent will meer
    Von Houslerin im Forum Film-Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 19:06
  2. Vincent D'Onofrio-Forum
    Von Moondust im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.08, 20:28