Ergebnis 1 bis 1 von 1

Blackout bei Prüfungen

Erstellt von nobbelwom, 05.06.2019, 14:08 Uhr · 0 Antworten · 156 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nobbelwom

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    22

    Blackout bei Prüfungen

    Hallo zusammen,

    kennt jemand von euch die Situation, wenn man sich für eine Prüfung hervorragend vorbereitet hat und trotzdem am Tag der Klausur keine Ahnung mehr vom Fach hat und durch die Prüfung fällt? Bei mir kommt das sehr oft vor. Ich habe vieles ausprobiert, aber trotzdem bleibt das Problem bestehen. Als letzte Hoffnung setzte ich auf Hypnose gegen Prüfungsangst. Hat jemand von euch vielleicht schon mal im Leben Hypnose ausprobiert? Egal, ob gegen Prüfungsangst oder gegen was anderes. Würde mich sehr auf eure Erfahrungen freuen.

    Viele Grüße

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Inside the Actors Studio"
    Von Kinofreak im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.07.12, 19:45
  2. Fehlerteufel bei Dr. House
    Von McLeod im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.01.12, 16:49
  3. Musik bei House
    Von Christoph im Forum House Multimedia
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 16.03.10, 15:56
  4. Hugh bei "QI"
    Von Tascha im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 23:44
  5. House bei MadTV
    Von Charlie im Forum House Multimedia
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 21:35