Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrung mit Übersetzungsagenturen?

Erstellt von Donald, 05.03.2018, 21:40 Uhr · 2 Antworten · 1.670 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11

    Erfahrung mit Übersetzungsagenturen?

    Hallo,hat jemand von euch Erfahrung mit Übersetzungsagenturen, wo man die Übersetzung online abwickeln kann? Wie sind eure Erfahrungen, seid ihr mit dem Service zufrieden? Sind die Übersetzungen teuer?LG

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Glorie

    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    13
    Hallo,
    vor circa 3 Wochen musste ich 2 Dokumente übersetzen. Ich habe ein paar Übersetzer vorort abgeklappert aber das war mir alles zu teuer. Im Internet habe ich dann weiter recherchiert und gemerkt, dass man online weniger zahlen muss. Die Dokumente lies ich bei diesem Online Übersetzungsbüro https://www.typetime.de übersetzen. Was mir vor allem gefallen hat, die Dokumente waren in 2 Tagen fertig
    LG

  4. #3
    Avatar von nobbelwom

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    19
    deine Anfrage ist viel zu unvollständig.
    1. Beglaubigt oder nicht?
    2. Welche Sprache soll auf welche übersetzt werden?
    3. Wie viele Seiten?
    4. Wie definierst du das Wort teuer??

Ähnliche Themen

  1. Hugh mit oder ohne Bart?
    Von Biggi73 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 17:03
  2. Filme mit Jesse Spencer
    Von Alexis im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.11.10, 11:39
  3. Spiel mit dem Feuer [JAG FF] (beendet)
    Von Faith im Forum Non-House Fanfiktion (beendet)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.06, 01:08