Ergebnis 1 bis 7 von 7

Von Binären Optionen leben?

Erstellt von TomSa, 26.04.2017, 13:37 Uhr · 6 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TomSa

    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    4

    Von Binären Optionen leben?

    Kann man mit Binären Optionen seinen Lebensunterhalt erwirtschaften? Ich möchte nicht wirklich arbeiten gehen aber auch nicht von Hartz4 leben. Daher könnte ich mir vorstellen es mit Binären Optionen zu versuchen. Ich habe mich schon mit einem Demo Konto versucht und eigentlich gut gewinne damit erziehlt. Was meint ihr, könnte ich es schaffen davon zu leben?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Wilmi

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8
    Ich denke nicht das du von heute auf morgen von Binären Optionen leben kannst. Du solltest dir schon noch was überlegen womit du zusätzlich noch deinen Lebensunterhalt verdienen kannst. Natürlich ist es möglich mit Binären Optionen Gewinne zu erwirtschaften aber damit man davon leben kann muss man schon so einiges an Kapital erstmal in die Hand nehmen. Und dieses Kapital muss man ja auch erstmal erwirtschaften.

  4. #3
    Avatar von TomSa

    Registriert seit
    23.02.2017
    Beiträge
    4
    Danke für deine ausführliche Antwort ich habe jetzt erstmal bei StockPair ein Demo Konto eingerichtet. Ich werde von meinen Erfahrungen berichten.

  5. #4
    Avatar von esistdochlupus

    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    17
    Puh, da halte ich gar nichts von!

  6. #5
    Avatar von Sophia24

    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    6
    wieso willst du nicht arbeiten??? ist doch total öde, jeden Tag daheim zu sitzen

  7. #6
    Avatar von Wilmi

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8
    Er hat ja nicht gesagt das er gar nicht arbeiten will sondern nur das er nicht wirklich arbeiten will. Ich denke das er nicht als angestellter in irgendeiner Firma tätig sein will.
    Wenn man mit Binären Optionen handeln will muss man ja auch etwas tun und bis man soweit ist muss man sich da ja auch erst einmal richtig einarbeiten.schließlich muss man dann ja auch wissen weshalb Aktien steigen bzw. fallen.

  8. #7
    Avatar von Wilmi

    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    8
    Nachtrag: Übrigens habe ich sehr hilfreiche Informationen darüber bei diesem Brokervergleich gefunden.

Ähnliche Themen

  1. Handel mit binären Optionen seriös?
    Von Valle im Forum Computer und Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.17, 00:39
  2. Bilder-Topic von Hugh/House
    Von mak-asgard im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 1735
    Letzter Beitrag: 11.10.14, 23:13
  3. 1x09 - Leben wider Willen (DNR)
    Von Lilia im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.11.13, 18:51
  4. Episoden Icons/Banner von mak (+ SPOILER)
    Von Liz? im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 410
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 14:59
  5. *will nie von Sucht nach Dr. House geheilt werden*
    Von phoenix85 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 22:32