Ergebnis 1 bis 4 von 4

Body of Proof

Erstellt von dyex, 24.08.2011, 22:11 Uhr · 3 Antworten · 1.440 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73

    Body of Proof

    Grad lief eine die neue Serie auf Prosieben,
    also bin ich der einzige den diese Serie an Dr. House erinnert?
    Besonders als sie den Lupus identifizierte, ist er mir aufgefallen.
    Auch als sie die Täterin entlarvte, war das ziemlich House mäßig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja ich hab mir die Serie gleich mal angeschaut und muss sagen mich hats in Gewisser weise auch dran erinnert, fraglich ob das so ungewohlt ist oder nicht

    Ich find die Serie recht gut muss ich sagen, obwohl die Idee jetzt nicht neu ist, aber der bissige Unterton gefällt mir schon sehr, und auch die Storyline mit ihrer Tochter find ich sehr interessant ..

    Delany find ich sehr gut in der Rolle, fands immer traurig, als sie damals bei DH ging..

    Bevor ich mich zu sehr drauf einlasse, wie rennt die Serie den in den USA, net dass sie gleich mal wieder abgesetzt wird

  4. #3
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Es wird eine 2.Staffel geben, die in Amerika schon im Herbst ausgestrahlt wird

  5. #4
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.408
    Es ist kein Wunder, dass euch die Serie an House MD erinnert. Als ich das erste Mal von der Serie erfahren habe, in einem Artikel in dem neue sehenswerte Serien vorgestellt wurden, wurde gesagt, dass die Serie House MD eine der Inspirationsquellen für die Serie „Body of Proof“ ist. Damals hatte sie noch den Namen „Body of Evidence“.
    In der zweiten Staffel wird sie der Serie House MD, vielleicht noch mehr ähneln, denn Lawrence Kaplow (einer der House - Drehbuchschreiber) ist mittlerweile dort als Drehbuchschreiber und Produzent tätig.

    Weil ich mich mittlerweile kaum noch aufraffen kann synchronisierte amerikanische Serien im deutschen Flachfernsehen zu gucken und etwas gegen sprachamputierte Schauspieler habe, habe ich mir bereits die komplette erste Staffel im amerikanischen Original angesehen. Dabei habe ich mich so sehr in die Serie verliebt, dass ich bereits unter „Body of Proof“ - Entzugserscheinungen leide und ich mich sehr auf den 20. September freue. Dann geht es in den USA nämlich mit der 2. Staffel weiter.
    Es ist durchaus möglich, dass sich meine zweitliebste Serie „Bones“ demnächst den Platz / Status mit „Body of Proof“ teilen muß. Denn mit jeder Folge mag ich die Serie „Body of Proof“ mehr. Aber House MD (meine absolute Nr. 1) vom Thron zu stoßen, dass wird wohl auf sehr laaange Zeit keine Serie schaffen.

Ähnliche Themen

  1. 8x18 - Trug und Schluss (Body & Soul)
    Von MsHousefan im Forum FOX-House-Watcher Season 8
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.17, 10:38
  2. 7x14 - Beziehungsweise (Recession Proof)
    Von Violett im Forum Staffel 7 (133-155)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 11:30