Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 215

Buffy - Im Bann der Dämonen

Erstellt von Moondust, 12.07.2006, 14:55 Uhr · 214 Antworten · 8.760 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Blinzeln Buffy - Im Bann der Dämonen

    Hallo Leute..

    wie sieht es denn bei Euch mit der Serie "Buffy" aus ? Also ich bin seit 4 Jahren Fan von dieser tollen Serie. Am Anfang habe ich sie echt gehasst wie die Pest, dann bin ich beim Durchzappen auf "Giles" aufmerksam geworden und hab mir die
    Serie mir seinetwegen immer dann angeschaut. Blöd war nur, dass es die letzten Folgen waren..Somit war es dumm gelaufen. Mittlerweile hatte ich auf Cons einige der Darsteller getroffen und kannte die Serie aber nicht. Nun hole ich das jeden Freitag nach und bin absolut nur noch mehr fasziniert von "Giles" alias Anthony Stewart Head. Er ist absolut mein ober, ober ober Schatz in der Serie. Und live ist er unschlagbar..und ich denke gern an die Con zurück wo ich ihn getroffen hab und in seinen Arm liegen durfte..

    Ihn und Hugh gleichzeitig mal treffen und ihr müsstet für mich ein Sauerstoffzelt
    organisieren..

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Buffy gehört meiner Meinung nach zu eine der besten Serien. Hab sie schon damals gesehn, da kam sie noch Samstags gegen 17:00h auf ProSieben.
    Fand da aber Angel süßer . Finde es schade das SMG die Serie nicht mehr weiter drehen wollte .
    *vollneidischdrauf* das du auf so einer Con warst, wollte auch immer zu sowas . Kam nur nie dazu.

    Kennst du die Musical Folge??? Da gibts so ein Song den er über Buffy singt, den find ich sooo schön. Da konnte man am besten sehen was er für Buffy empfindet.

  4. #3
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    [quote]Original von Moondust


    Das Lied was Du meinst ist das von Spike? Wenn ja heißt es "Rest in Peace"
    Mein Lieblingslied ist das von Giles "Standing" gefolgt von den Liedern " Walk to the Fire" wo sie alle singen und "Where do you go" ?

    quote]

    Nee, ich mein "standing" da singt Giles über Buffy. Da bewegt sie sich doch in Zeitlupe und als er fertig ist fragt sie was sei.
    Rest and Peace ist aber auch schön

    @Cpt.Blackadder: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden . Dazu muss ich sagen das gerade als Shannon aufhörte mir Charmed noch symmpathischer wurde.
    Nicht das ich was gegen sie hätte. Bin aber Alyssa Milano Fan .

  5. #4
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    @Natalie: stimmt, es ist gut das die Geschmäcker verschieden sind, denn wie sollte ich sonst meine Leidenschaft nach Schundfilmen fröhnen wenn keiner sie sehen wöllte.

    Dabei ist meine Bewertung zu Charmed auch nicht so 100%ig, da ich selbige Serie normalerweise nur im Hintergrund laufen lasse wenn ich gerade im Netz surfe.
    Buffy hab ich mir halt mal versucht zu geben, aber als passionierter Horro/Trash/Splatter-filmfan bin ich halt meistens bessere Makeupeffekte für Monster gewöhnt.
    Ebenso gefallen mir halt die Kampfszenen mal ganz und garnicht, wenn Kampf dann entweder ordentlicher Boxkampf, Schwert bzw. die ganzen asiatischen Kampfsportarten (aber auch nur wenn der Schauspieler das kann, sonst wirkt das albern hoch 10, siehe hierzu "Buffy").

  6. #5
    Avatar von Jenny

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    38
    Hey Leuz

    Buffy ist wirklich ne Kultserie, zum Glück wird sie grad wiederholt (von Anfang an)
    Die letzte Staffel war wirklich n Ding, n paar Folgen fand ich wirklich ganz schön Krass.
    Die Beziehung zwischen Buffy und Spike (mein Lieblingscharakter) war meiner Meinung nach ganz schön Absurd dargestellt wurden.
    Alles zusammen wars trotztdem n gutes Ende von der Serie, vor allem das sich Spike geopfert hat *heul*
    Die Musical Folge ist nicht zu toppen.

  7. #6
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Die Musical-Folge ist klasse, vor allem Amber Benson (Tara) kann wunderbar singen - und natürlich auch James Masters (Spike) und Anthony Head (Giles) - aber die haben ja beide Bands, da isses klar, dass sie doch musikalisch sein müssen.

  8. #7
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    ...das wäre der ABSOLUTE HAMMER Shatiel.. Vielen Dank dafür..
    Da muss ich mal gleich nachschauen bei Kazza wegen dem Lied. Diese Version
    interessiert mich brennend..

    Danke dafür Shatiel....

  9. #8
    Avatar von Medusa

    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    34
    Nein, Tony Head hat keine eigene Band. Es ist schon ein paar Jährchen her, dass er mal in einer war (Two Way). Dann hat er sich aber mehr auf die Schauspielerei konzentriert, obwohl er bei immer wieder singt, wie z. B. kürzlich bei dieser Rocky Horror-Veranstaltung in London oder eben auf Cons. Er hat wirkich eine tolle Stimme. Und noch zu Buffy-Zeiten eine CD mit dem Titel "Music for elevators" rausgebracht.

    Wie man merkt, bin ich auch ein großer Tony-Head-Fan. Ich bin erst letzes Jahr durch Buffy auf ihn gestoßen. Und zu Buffy bin ich über Firefly gekommen. Vorher dachte ich immer, dass sei eine Serie für Kinder, wurde aber eines Besseren belehrt. Ende der 1. Staffel hat es mich so langsam gepackt und in der 2. gab es dann kein Halten mehr. Bei "Passion" hat es endgültig klick gemacht. Giles ist mein absoulter Lieblingscharakter in Buffy. Einfach nur genial! Und Tony ist privat wirklich unheimlich nett. Ich habe ihn im Janaur zweimal am Bühnenausgang in London getroffen, Autogramme geholt und ein paar Worte mit ihm gewechselt. Er geht so locker mit seinen Fans um, wie ich es noch nie bei jemandem erlebt habe. Ich hoffe, er kommt noch mal auf eine Con in Deutschland. Die Fedcon war vor meiner (Tony)-Zeit.

    Und Moondust, du hast vollkommen Recht, Tony und Hugh gleicheitig zu treffen, würde in der Tat ein Sauerstoffzelt erfordern!

  10. #9
    Avatar von Medusa

    Registriert seit
    17.06.2006
    Beiträge
    34
    @Moondust: Es gibt ein paar gute Tony-Seiten im Netz. Da kann man sich einige nette Sachen runterladen. Zum Beispiel hier:

    headsupguide.com

    kissthelibrarian.net

    Seine Offizielle Seite kennst du ja sicher. Falls nicht, hier der Link:

    Offizielle Seite

    Und was Hörspiele angeht: Es gibt u. a. auch zwei Paul-Temple-Krimis, die Tony für BBC Audio gesprochen hat. Die sind sehr gut. Okay, ich habe erst einen davon gehört, aber der war auf alle Fälle schon mal sehr gut!

  11. #10
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    @ Danke Medusa für die tollen Tony Links

    Hast Du seinen neuen Film " Hochzeit zu Dritt" gesehen ? Ich leider nicht.
    Hab nur einmal den TV Spot gesehen und Tony sofort erkannt aber nichts mehr über den Film gehört. Aber schau mal im Net unter "www.hochzeitzudritt" nach..
    ...Herrlich.. besonders die Kinotrailer.. *lol*

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House/Buffy-Crossover von Fetzenviech
    Von Fetzenviech im Forum Eure Musikvideos
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 20:09