Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Dark Angel

Erstellt von evolution, 05.08.2006, 21:59 Uhr · 25 Antworten · 4.335 Aufrufe

  1. #1
    evolution
    Avatar von evolution

    Beitrag Dark Angel

    Die Story :

    "Keiner ihrer Freunde ahnt zunächst, dass sie etwas Besonderes ist. Kendra, ihre Wohnungs-Genossin, wundert sich allerdings über ihre Nachtaktivität, und Sketchy, einer ihrer Kumpels vom "Jam Pony"-Kurierservice, bewundert sie, nachdem sie ihn mit Taktik und Geschick aus einer haarigen Affäre mit einer Kundin befreit hat.
    Max ist das Produkt des "Genprojekts Manticore", dessen Ziel es war, Krieger mit außergewöhnlichen Eigenschaften zu erschaffen, Supermenschen, die unbesiegbar sind. Aber das Ziel wurde nicht ganz erreicht, wie sich nach einigen Jahren herausstellte. Neben ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten hatten diese kleinen Krieger auch einen fatalen Konstruktionsfehler in ihrem Nervensystem, der sie zwang, nach gewisser Zeit ein Medikament zu sich zu nehmen, um nicht jämmerlich zugrunde zu gehen. Als alle Kinder dieses Projekts getötet werden sollen, gelingt es zwölf von ihnen, aus dem geheimen Genlabor in den Bergen von Wyoming zu fliehen.
    Bei der Flucht wird Max von den anderen getrennt. Es gelingt ihr, durch die Maschen ihrer Häscher zu schlüpfen und unterzutauchen. Zehn Jahre später, nachdem ihr allmählich bewusst wurde, wer und was sie ist, will sie ihre "Leidensgenossen" wiederfinden. Der Zufall will es, dass Max bei einem Einbruch auf Logan Cale stößt. Der junge Mann aus reicher Familie hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit seinem Piraten-Kabelsender "Eyes Only" Missstände anzuprangern und korrupte Führungspersönlichkeiten zu entlarven.
    Logan ist neugierig auf dieses außergewöhnliche Mädchen, das seinen Hausfrieden gestört und seine Bodyguards mit Links auf die Bretter gelegt hat. Mit hochmoderner Technik und Beharrlichkeit schafft er es, Max ausfindig zu machen und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Er findet den richtigen Weg, sie mit kleinen Aufmerksamkeiten und überraschenden Informationen neugierig zu machen, mit dem Ziel, sie für "Eyes Only" zu gewinnen. Aber Max lässt sich nicht so leicht einfangen ..."

    Quelle: http://www.dark-angel.info/

    Die Serie läuft ja leider nicht mehr...fand sie dennoch klasse

    mfg
    evolution

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, war schon klasse - schade, dass es nur zwei Staffeln gab (obwohl die zweite Staffel im Vergleich zur ersten schon etwas abgebaut hatte)

    Ich hab ja eigentlich angefangen, Dark Angel zu sehen, weil ich den Darsteller von Logan so niedlich fand
    Hab mich dann aber von der ganzen Art der Serie überzeugen lassen - das Design und auch die Grundidee fand ich super - und Jessica Alba war einfach klasse besetzt.

    Super fand ich auch die Nebenfiguren - besonders Sketchy mit seiner Art, immer wieder in die dümmsten Schlamassel zu geraten, aus denen Max ihn dann retten musste - allein die Nummer, wie er, verlobt mit nem ganz niedlichen Mädchen - einer total Irren als "5exspielzeug" in die Finger kommt und es nicht schafft, aus eigener Kraft von ihr wegzukommen *lol*

  4. #3
    Avatar von Catty

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    19
    Dark Angel hat auch immer mit zu meinen Lieblingsserien gehört. Dadurch bin ich Fan von Jessica Alba geworden. Mit langen glatten Haaren sieht sie aber eindeutig besser aus als in der 1. Staffel mit Locken. Und den Michael Weatherly kann man ja immer noch zum glück bei Navy CIS bewundern Ich fande ja den "Bruder" von Max so schick, der ein paar Folgen lang dabei war. Finde es auch schade, das die Serie abgesetzt wurde.

  5. #4
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Catty
    Und den Michael Weatherly kann man ja immer noch zum glück bei Navy CIS bewundern
    Jap, wobei man ihn nicht sofort erkennt, so ohne Brille, 3-Tage Bart und mit einer anderen Synchronstimme

    mfg
    evolution

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von evolution
    Original von Catty
    Und den Michael Weatherly kann man ja immer noch zum glück bei Navy CIS bewundern
    Jap, wobei man ihn nicht sofort erkennt, so ohne Brille, 3-Tage Bart und mit einer anderen Synchronstimme

    mfg
    evolution
    Mein Problem bei Navy CIS ist eher seine Rolle: das wirkt so völlig albern, wenn er immer versucht, seine Kollegin und wirklich jede andere Frau, die ihm über den Weg läuft, anzubaggern. Bin eigentlich auch Fan von Mark Harmon, aber diese "Albernheiten" verleiden mir die Serie trotz der zwei Darsteller schon ziemlich

  7. #6
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Original von Kinofreak
    [

    Mein Problem bei Navy CIS ist eher seine Rolle: das wirkt so völlig albern, wenn er immer versucht, seine Kollegin und wirklich jede andere Frau, die ihm über den Weg läuft, anzubaggern. Bin eigentlich auch Fan von Mark Harmon, aber diese "Albernheiten" verleiden mir die Serie trotz der zwei Darsteller schon ziemlich
    Finde ja beide gut . Im Original kommt Michael viel besser rüber da er ne viel schönere Stimme hat, und nicht so kindlich wirkt. Albern find ich ihn eigentlich nicht, seine Rolle ist halt so angelegt.
    Die Sprüche sind immer genjal. Oder wenn Gibbs ihm nen klapps auf dem Hinterkopf gibt

  8. #7
    Avatar von Punkt9

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    65
    Hab Dark Angel leider nie gesehen, würde aber gern sehen wegen Michael Weatherly ... ich mag seine Rolle aber bei NCIS, ich hab so kleine Filmchen gesehen, wo er am Set rumalbert ...

  9. #8
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Punkt9
    Hab Dark Angel leider nie gesehen, würde aber gern sehen wegen Michael Weatherly ... ich mag seine Rolle aber bei NCIS, ich hab so kleine Filmchen gesehen, wo er am Set rumalbert ...
    Ja wobei du wissen solltst das er in Dark Angel im Gegensatz zu NCIS nen komplett anderen Charakter hat Er ist viel ruhiger und eher so der *Weltverbesserer* Typ

    mfg
    evolution

  10. #9
    Avatar von Punkt9

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    65
    Ich weiß, ich habe mich schon über die Serie informiert, aber solange die sowieso nicht im Fernsehen gezeigt wird, werde ich das eh nicht sehen

  11. #10
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Punkt9
    Ich weiß, ich habe mich schon über die Serie informiert, aber solange die sowieso nicht im Fernsehen gezeigt wird, werde ich das eh nicht sehen
    Ja, leider wurde die Serie soweit ich weiß auf Vox abgesetzt. Lief glaube ich vor 1 Jahr nochmal im Nachtprogramm, aber mittlerweile auch nicht mehr Aber die Serie gibts ja zum Glück auf DVD

    mfg
    evolution

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dark Blue
    Von rolliraserin im Forum Serien-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 11:04
  2. Batman - The Dark Knight
    Von ComaGuy im Forum Film-Arena
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.05.09, 02:48
  3. My Angel [FF] (beendet)
    Von Virgenie im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.09, 14:18
  4. Philip Pullman: "His Dark Materials"-Trilogie
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 22:11
  5. Feedback - 'Lady in the Dark'
    Von Snugata im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 20:16