Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

How I Met Your Mother

Erstellt von ComaGuy, 28.09.2008, 16:13 Uhr · 27 Antworten · 9.123 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247

    Daumen hoch How I Met Your Mother

    Kennt eigentlich noch jemand diese geniale Serie ?

    Im wesenlichen lässt sich die Handlung vom Titel ableiten. Es beginnt im Jahr 2030. Ted Mosby erzählt seinen Kindern vom Jahr 2005 ausgehend, wie er ihre Mutter traf. Dabei wird er von seinen Freunden Robin, Marshall, Lily und Barney begleitet.

    Bisher wurden 3 Staffeln mit insgesamt 64 Folgen produziert. Die Ausstrahlung der vierten hat bereits am letzten Montag in den USA begonnen. In Deutschland wird die Serie seit nunmehr schon drei Wochen bei Prosieben ausgestrahlt, immer Samstags gegen 14:00 Uhr.

    Wer schon was mit Friends anfangen konnte, dem wird auch HIMYM gefallen. Wobei mir persönlich HIMYM noch etwas besser gefällt als Friends. Was zuletzt nicht nur an Barney liegt .

    Zum Schluss sei noch gesagt, dass die Serie am besten im O-Ton zu genießen ist. Da sich einige Running Gags nur schwer ins deutsche übersetzen lassen (Bsp.: "Suit up").

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich kenn "HIMYM" auch, schon von meinem Bruder, der's in O-Ton geschaut hat, dann isses mir wieder über den weg gelaufen, als Sarah Chalke mitgespielt hat
      Spoiler 
    Stimmt es eigentlich, dass sie sicher NICHT die Mutter ist oder weiß man das noch nicht?

    und dann hat mein Bruder mir letztens erörtert, dass es das jetzt auch in Deutschland gibt, die ersten zwei Folgen hab ich mir angeschaut, die 3+4. verpasst und die von letztem Samstag hab ich aufgenommen, aber noch nicht geschaut...
    Find's bis jetzt ziemlich gut, allerdings ist Christian Tramitz (den ich sonst verdammt cool find) etwas gewöhnungsbedürftig als Sprecher, aber das hab ich mir schon gedacht, als ich das gelesen hatte

  4. #3
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Viech Beitrag anzeigen
      Spoiler 
    Stimmt es eigentlich, dass sie sicher NICHT die Mutter ist oder weiß man das noch nicht?
      Spoiler 
    Soweit ich weiß steht das noch nicht fest, aber ich glaube eigentlich nicht das Sarah Chalke die Mutter ist. Denn die Serie soll ja noch ein paar Staffeln laufen .

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Eine Info:

    Alyson Hannigan in froher Erwartung
    Darstellerin Alyson Hannigan und ihr Ehemann und Schauspielerkollege Alexis Denisof erwarten ihr erstes Kind.

    [...]
    Das Paar - für beide ist es das erste Kind - erwartet seinen Nachwuchs im Frühling, das Geschlecht ist noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen. Auch wie Hannigans Schwangerschaft in ihrer aktuellen Rolle als Lily Aldrin in HIMYM thematisiert werden wird, ist noch nicht klar. Aber die Figur ließ jüngst beim gemeinsamen Anstoßen in einem Flash-Forward in der Episode „Intervention“ als einzige die Finger von einem alten Scotch, was Fans Anlass zur Spekulation gab, auch Lily könnte schwanger sein.

    Quelle: Serienjunkies

  6. #5
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Evtl. soll zum Ende der 4. Staffel das große Geheimnis gelüftet werden:
    Geheimnis um die Mutter gelüftet? - Serienjunkies

    Na das wird ja echt spannend! Obwohl ich nicht sicher bin, falls sie es wirklichj machen, ob es der Serie besonders gut täte... Naja, vielleicht ist das auch nur eine dieser gemeinen Äusserungen, die Serienschöpfer und Co. gerne von sich geben um einen zu ärgern

    Im übrigen bin ich ja eigentlich dafür, dass plötzlich rauskommt: "Übrigens eure Tante Robin ist eigentlich eure Mutter "

  7. #6
    Avatar von vanessa07

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    65
    Hey!

    Ich finde diese Serie wirklich klasse. Das ist nach langer Zeit endlich mal wieder eine gute! Wenn ich nichts zu tun habe sieht mein Samstag wie folgt aus:

    zuerst schaue ich family guy, dann malcolm mittendrin, danach how i met your mother und zum schluss scrubs.

    Aber ich glaube auch, dass am schluss der serie rauskommt, dass die kinder gar nicht wissen wer ihre mutter ist und ted es am schluss erzählt .. ich weiß eine wage idee aber möglich ist ja im tv alles.

  8. #7
    Avatar von Lena51

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    59
    Hallo!
    Ich hab die Serie erst vor kurzem entdeckt und bin begeistert. Ich muss aber dazusagen , dass ich sie auf English schaue , deutsch ertrag ich sie nicht.

      Spoiler 
    Hat jemand schon die 4. Staffel gesehen? Bin gespannt wie es mit Barney und Robin weitergeht und ob in der nächsten Staffel Ted die Mutter trifft. Das würde aber bedeuten , dass die nächste die letzte Staffel ist oder ?


    GLG Lena

  9. #8
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Soweit ich weiß sind noch mehr geplant, kann es aber nicht 100% sagen...gott ich liebe diese Serie...sie ist einfach zu lustig und das ganze Cast....himmlisch...ich liebe alle (Ted ist echt süß xD)

  10. #9
    Avatar von Nicole8

    Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    94
    Ich liebe die Serie auch und vermisse sie, es soll schnell der Samstag kommen, an dem HIMYM wieder läuft. Am besten finde ich Barney, der is so heiß und lustig und a bissl crazy mit seinem Bro-Codex. Ich hoffe, dass Robin bald erkennt, dass Barney sie mag und dass es eine Beziehung geben wird. Ich mag zwar auch die Serien, die jetzt am Samstag laufen, aber ohne HIMYM ist der Samstag irgendwie nicht vollkommen *klingt so göttlich*

  11. #10
    Avatar von Lena51

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Nicole8 Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Serie auch und vermisse sie, es soll schnell der Samstag kommen, an dem HIMYM wieder läuft. Am besten finde ich Barney, der is so heiß und lustig und a bissl crazy mit seinem Bro-Codex. Ich hoffe, dass Robin bald erkennt, dass Barney sie mag und dass es eine Beziehung geben wird. Ich mag zwar auch die Serien, die jetzt am Samstag laufen, aber ohne HIMYM ist der Samstag irgendwie nicht vollkommen *klingt so göttlich*
    Hi!
    Find Barney auch einer der besten charaktere! Welche Staffel ist den im deutschen Fernsehen gelaufen?
    LG

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Morrison "How I met your mother"
    Von saoirse im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 15:29
  2. How I Met Your Mother Fansite & Community
    Von Barney im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 00:06