Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

How I Met Your Mother

Erstellt von ComaGuy, 28.09.2008, 16:13 Uhr · 27 Antworten · 9.123 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von polarstern

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    227
    das wünsch ich mir auch liebe Houslerin,
    aber ich glaube nicht daran weil er ja zu
    den Kindern immer sagt "eure Tante Robin"
    aber hoffen können wir es ja.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von polarstern Beitrag anzeigen
    das wünsch ich mir auch liebe Houslerin,
    aber ich glaube nicht daran weil er ja zu
    den Kindern immer sagt "eure Tante Robin"
    aber hoffen können wir es ja.
    Das musste ja jetzt kommen!
    Ich denk da an ein:"Und so wurde aus eurer Tante Robin, eure Mutter!", in der letzte Szene der Serie, mit Kameraschwenk von den Kindern zu den Eltern.

  4. #23
    Avatar von polarstern

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    227
    nicht böse sein,bitte.
    ja das wär ein absolut perfektes Ende,
    und wäre sehr wünschenswert,danke

  5. #24
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Hat jemand von euch die Folge gestern gesehen?
    Das mit den Eriksons hat mich sehr berührt...aber die Geschichte um Lilly und ihren Vater...auch wenn es vorraussehbar war: Ich hatte wirklich Tränen in den Augen und das passiert bei mir wirklich selten.

  6. #25
    Avatar von polarstern

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    227
    ich habe es leider verpasst,Asche auf mein Haupt

  7. #26
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    So, dass wars also!
    Mhh, ich hatte es ja geschafft, mich nicht großartig verspoilern zu lassen (Seltenheit. Das einzige, das ich mitbekommen habe war, dass es ja soooo schlimm endet und die Fans so enttäuscht sind. Was ich mich jetzt frage: WARUM?
    Ich muss sagen, in den letzten Folgen passierte irgendwie etwas viel. Aber das Ende war doch süß und kam unerwartet! Schöner wäre es meiner Ansicht nach gewesen, die Krankheit etwas mehr auszubauen und überhaupt den Geschehnissen etwas mehr Zeit zu geben.
    Aber so wie über das Serienende gesprochen wurde, dachte ich, Ted tötet Barney weil er Robin heiraten will, worauf hin sich diese umbringt oder so ähnlich.

    Aber auch wenn ich von Anfang an für Ted und Robin war...Tracy und er haben irgendwie auch sehr gut zusammen gepasst!

    In diesem Sinne: Ein Tribut an HIMYM durch das blaue Horn von den OBERSTEN Fans!

  8. #27
    Avatar von Dr. Stella

    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    9
    Ach ja...Ich gehöre zu denjenigen, die über das Ende ein wenig enttäuscht waren. Aber das lag vielleicht auch daran, dass die letzte Folge so schnell heruntererzählt wurde. Das war dann irgendwie ein wenig lieblos. Tracy wirkt dabei ein wenig, wie ein Lückenfüller, der gebraucht wurde, weil Robin ja keine Kinder wollte.
    Aber es heißt halt auch "How I met your mother" und nicht "How I met the biggest love of my life"

  9. #28
    Avatar von Tumaso

    Registriert seit
    11.08.2016
    Beiträge
    11
    denke die meisten Fans waren einfach ein bisschen angefaßt, weil es eben das Ende einer S-ära gewesen ist, als HIMYM abgesetzt wurde. Naja LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Jennifer Morrison "How I met your mother"
    Von saoirse im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.11, 15:29
  2. How I Met Your Mother Fansite & Community
    Von Barney im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 00:06