Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Lie to Me (+++ SPOILER)

Erstellt von mcbannermaker, 20.01.2009, 20:34 Uhr · 25 Antworten · 4.002 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185

    Lie to Me (+++ SPOILER)

    Lie to me ist eine amerikanische Fernsehn Serie auf dem FOX Fernsehen Netz am 21. Januar 2009 anläuft. Hauptcharakter Dr. Cal Lightman (der von Tim Roth gespielt wird) entdeckt Täuschung durch Beobachten der Körpersprache, und benutzt dieses Talent,der Strafverfolgung mit Hilfe seiner Gruppe von Forschern und Psychologen zu helfen, . Der Charakter ist auf Paul Ekman, beachtenswerter Psychologe und Fachmann auf Körpersprache und Gesichtsausdrücken basiert.


    FOX Broadcasting Company: Lie To Me
    offizielle seite,
    und nun..*trommelwirbel*
    David anders wird in der zweiten Folge von Lie to me mit spielen:
    übersetztes Zitat.
    Obwohl es immer noch keine Pläne in Heroes gibt, den unsterblichen, und doch toten Adam Monroe zurück zu holen , wird David Anders bald auf unsere TV_bildschirme zurück kehren.
    Alias' Sark wird eine Gast-Rolle in der zweiten Folge de Fox drama Lie to Me, die am Mittwoch, Jan. 21 anläuft,übernehmen.

    >>Sporting a military-style buzz-cut,<< wird Anders Sgt. Scott, einen befehlenden Offizier, der von einem weiblichen Soldaten mit 5exuellem Angriffen belastet wird. Als solchen, könnt ihr damit rechnen ,dass jedes Blinzeln ,jedes lächeln, jede Bewegung von ihm und das Ohrläppchenerröten genau geprüft und analysiert wird durch Dr. Cal Lightman aka „der führende Fachmann der Täuschung der Welt“.
    ...übersetzt von mir...sehr schlecht.
    back to topic...david anders wird halt an der seite seines Freundes, Brendan Hines, der eine der Hauptrollen in der serie hat, zu sehen sein.
    beleg dafür:
    [ame=http://de.youtube.com/watch?v=YqNumuGK1I8]YouTube - Miss Brendan Hines[/ame]


    ich werde mir auf jedenfall /zumindest die 2.folge an schauen...ich finde es klingt in bissle wie ein House fürs gehirn.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    jassi guckt folge 1.02
    moral wiver: the soldier who cried ....
    (anspielung auf das märchen mit dem wolf und den jungen der immer wolf gerufen hat obwohl keiner kam)


    mc

      Spoiler 

    david anders wird als zweiter nebendarsteller genannt.
    ich freu mich schon darauf ihn auf amerikansich zu hören und nicht auf britsh wie in heroes/alias.
    soo.
    weiter..brendan hines is soogar noch süßer als in t:s.c.c....gruselig.
    der wird beschuldigt, seine untergebene vergewaltigt zu haben.
    random comment:hatten wa diese theorie net auch mit elle und adam?? zufälle gibts
    back to topic.
    okay scott is irgendwie gaaaanz toll und gaaaanz besonders und ist der beste auf seinem gebiet(und was ist das? gut aussehn XDXD)
    die "vergewaltigte" macht einen auf sehr leidend...ich bin einfach mal auf scotts seite.
    er sei anders als die andern gewesen, würde sich ncht lustig über die weibliche soldatin lustig machen.
    (mir macht gerade der titel angst.-.-)
    "he orderd me to strib he grabed me, pulled me down and insolted me. 5exual insolted."
    aha ...
    david anders...pardon scotts aussage is next
    (10.45...scott taucht auf)
    seine stimme is toll *nicht auf inhalt acht*so un sark/adam mäßig...
    man muss tim roth klein sein.(oder david groß, aber so groß wirkte er neben milo auch nicht und der ist auch nur 1,73 m groß...david is soo zwischn 1,83-1,88 es gibt schwankende angaben.)
    "i love men in uniform"-- Dr. Cal Lightman
    "i am not gay"---scott
    *prust* hat zwar nicht den wortwitz von blood ties aber...ey..david
    zwischenstand nach 12 minuten: beide sagen die wahrheit..wer hat jetzt wen vergewaltigt?
    okay..die frau lügt(nach 13 minuten)

    der andere fall den brendan hines bearbeitet interessiert mich nicht.schade..ich hätte kich auf eine conversation der beiden freunde gefreut.
    okay..scott hat irgendwas in seiner vergangenheit getan, was so halt zeigt das er auch zu einer .............. fähig wäre..mein english is zu schlecht um alles zu verstehn
    liegt wohl nur an seinem bekanntheitsgrad (ist da einer???)-als 2.nebendarsteller genannt wurde.er tauchte in 22. minuten genau 2 mal auf...naja eig 1 mal...woooooh.

    er hat sie also nicht vergwaltigt...23 minuten
    *trommel wirbel*
    er hat nicht sie vergewaltigt, aber jemand anders..ohhhh
    die würde ich noch micht ma mit der greifzange anfassen
    ...schlimm und alle sind angeekelt von ihm..hey??? was soll das
    ---grummel.--
    so wenig david...scheiß folge
    er plediert auf schuldig...OH gott..kriege ich (wieder) mal david in dieser 5exy orangen gefängnisuniform zu sehn?
    ah er sagt er hätte ein beziehung mit dem ..............sopfer gehabt.
    ...hilfe...wo bleibt scotts geschmack
    aber david steht die armee uniform...*rahhr*
    ohh jetzt ist er enttäuscht.
    seine ex sagt, er habe sie zum 5ex gezwungen, er habe aber nie gewalt angewendet. weil er aber der chef da war,m der leader. hat sie sich verpflichtet gefühlt, mit ihm zu schlafe, als er es wollte..:'(
    hat der nen süßen mund..und darf endlich mal richtig diskutiern ^^

    fazit. es galt wohl doch als .............. und david wurde wie in bisher fast jeder rolle gewaltsam abgeführt.


  4. #3
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Sorry wenn ich den Thread jetzt hier hoch ziehe, aber sollte die Serie nicht im Spätsommer in Deutschland anlaufen? Ich hab keine TV-Zeitung und wüsste gern, ob und wann die Serie gezeigt wird.

    Ach ja:
    man muss tim roth klein sein.
    1,70m.

  5. #4
    Avatar von mcbannermaker

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.185
    so..ab Morgen 10.März läuft LIE TO ME auf VOX um 21.15...hilfe...was soll ich den jetzt gucken? Vampire Diaries oder das? Heul.

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gucke gerade die erste Folge und habe bisher sehr viel Spaß daran. Cal Lightman ist auf jeden Fall schon mal ein sehr schön schräger Charakter (wäre fast vom Sofa gefallen, als er den Typen zugeparkt hat, der ihm die Parklücke weggenommen hat ).
    Und die Grundidee der Serie gefällt mir auch sehr. Ich bin wohl nächste Woche wieder dabei.

  7. #6
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Jup, die Serie hat was. Da kann man auch noch was lernen

    Son Mist, wieder ne neue Serie.... *hmpf*

  8. #7
    Avatar von CamFan

    Registriert seit
    02.10.2009
    Beiträge
    52
    Hab den Trailer gesehen und dachte, dass ich mir das unbedingt anschauen müsse!Hab ich auch und ich bin echt begeistert, ist echt mega interessant.Ich werde weiterhin gucken

  9. #8
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Wahnsinnig tolle Serie muss ich sagen und die Quoten waren echt fantastisch:

    «Lie to me» startet grandios - Quotenmeter.de

    Hab vor langer Zeit mal im englischen reingschaut und war scho begeistert, wegen Zeitmangels bliebs bis dato aber dabei - Gestern hats mich dann richtig gefreut dass es ansonsten für mich nur uninteressantes gespielt hat *G*

    Den Fall fand ich als Piloten ganz passabel muss ich sagen, obwohl ich schon ziemlich früh den Lehrer verdächtigt hab obwohl ich den Grund nicht kannte .... Die Serie hat echt ne grandiose Grundidee und das faszinerende daran, es ist nicht mal abwägig, hab schon einige Dokus und Bücher (Paul Ekman - der auch übrigens mitverantwortlich ist für die Serie und auch die Figur) gelesen und das FACS wirklich funktioniert, .. in ner Doku gabs ne Frau die konnte die Gesichter genauso schnell "ablesen" wie er, ist also alles ziemlich real dargestellt, ansonsten würd ich das ganze wohl auch für ein wnig überzogen halten- der bissige Humor von ihm macht das ganze dann umso sehenswerter finde ich Abgesehen davon ist er ein Typ der wohl immer und überall für Troubles Sorgen kann, man denke nur an die Affäre die er dann am Ende doch angesprochen hat - Ich muss leider auch sagen, ich könnt mit sonem Typen wohl sehr schlecht ne Beziehung haben, is nicht so dass ich nur am Lügen wär, aber bei ihm würd man sich ja echt vorkommen als würd er ständig durch dich hindurchsehen können

    Ich bleibe deffinitiv dran, schon allein weil mich dieses Talent wirklich fasziniert Note A+++ von mir

  10. #9
    Avatar von the patient

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    14
    So...Gestern kam nun die Pilotfolge von Lie to Me..
    und ich muss sagen, ich bin sehr begeistert. Die Grundidee ist echt toll und interessant und wurde meiner Meinung nach auch gut umgesetzt. Cal Lightman ist auf jedenfall ein sehr schräger Hauptcharakter..aber ich mag ihn irgendwie...
    er erinnert mich auch nen bisschen an House..immer sehr direkt und ein Genie im Job...
    ich denk mal, dass sich damit der Kreis meiner wöchentlichen Serien erweitert hat.. mal sehen wie es nächste Woche weitergeht...

  11. #10
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Wow, den Thread hier gibt’s schon seit 2009 und ich hab erst vor kurzem von der Serie erfahren!
    Also ich hab’s gestern auch gesehen und bin total begeistert!
    Ich find’s echt faszinierend, was man so alles aus der Körpersprache herauslesen kann ... ihm kann ja wirklich niemand was vormachen ...
    Ich finde die Machart auch klasse ... dass noch mal die Mimik eingefroren und erklärt wird, was sie bedeutet ... und dass solche Gestiken bei allen Menschen gleich sind ...
    Da kann man noch richtig was bei lernen
    Die Darsteller sind mir auch sehr sympathisch! Also ich bleib auf jeden Fall dran an der Serie

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsszenen (+ SPOILER)
    Von Steffi House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 22:34
  2. Doctor Who (+++ SPOILER)
    Von saoirse im Forum Serien-Arena
    Antworten: 912
    Letzter Beitrag: 27.12.10, 19:01
  3. mjs Wallpaper (+++ Spoiler)
    Von mj1985 im Forum Wallpaper Künstler-Threads
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.03.10, 23:07
  4. Spoiler im Forum
    Von Serenity-Chan im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 23:03