Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Als Kind habe ich geguckt

Erstellt von Steffi House, 01.08.2007, 10:53 Uhr · 211 Antworten · 22.102 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751

    Unglücklich Als Kind habe ich geguckt

    Ich wollte ja jetzt mal fragen, was ihr denn so damals geguckt habt, als ihr noch klein gewesen seid. Gab es da eine Serie die euch total gefesselt hat. Habt ihr Disney geliebt und tut ihr es heute noch?
    Also ich hatte total viele Disneyfilme. Dann waren da noch Sachen wie Benjamin Blümchen und Sailor Moon. Und dann natürlich Super RTL mit seinen Kinderprogrammen wie Darkwing Duck (den habe ich geliebt!) oder Chip und Chap die Ritter des Rechts. Wie war das bei euch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    Die besten waren (bzw. sind):
    Mighty Ducks
    Tom und Jerry
    Pokemon
    Dragonball und auch Dragonball Z
    YU GI OH

  4. #3
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    boah da fragst echt die richtige*G*

    ich war und bin totaler disney fan!

    ansonsten hab ich als kind nils holgersson geliebt - hab mir grad die erste "season"auf dvd bestellt
    ich steh total auf die älteren japanischen zeichentrick serien (nicht ala pokemoon oder wie die heissen) -
    perine,
    nicklas ein junge aus flandern,
    die singende familie trapp,
    sailormoon (ich find die erste staffel echt gut!-dann gehts abwärts*G*
    mila superstar,
    die kleinen superstars
    georgie - hab ich auf dvd schon
    lady oscar
    die rock n roll kids - das war echt der oberhammer, da wart ich immer noch drauf das das mal auf dvd kommt

    und dann natürlich die naja sagen wir mal so die traditionelleren sachen*G*

    kasperl und petzi
    heidi
    am dam des - war ne kinderserie ausn orf

    kennt wär tim und struppi??

    mah ich könnt da echt ewig weitermachen*G*

  5. #4
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Disney guck ich heute auch noch total gerne. Ich liebe ja Filme wie Anastasia (der ist auf Französisch super schön!), Bambi, Der König der Löwen usw.
    Pokemon hab ich damals auch noch geguckt. Sailer Moon war schon was. Das hat mir gut gefallen.
    Könnt ihr die ganzen Anfangslieder von den Serien noch? Als Kind hab ich da ja immer mitgesungen, aber jetzt wirds schon schwierig. Sailer Moon könnte ich z.B. nicht mehr singen. Textmangel.

  6. #5
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Mei, ist das lang her...
    Ich hab früher immer total gern die Schlümpfe geschaut, die hab ich echt geliebt! Manchmal schau ich sie auch heute noch, wenn ich zufällig reinschalte.
    Kennt jemand noch die Zeichentrickserie "Eine fröhliche Familie"? Die hab ich so sehr geliebt und mir erst neulich Clips dazu im Internet angesehen.
    Ansonsten war Mila Superstar ja schon damals sowas wie Kult. Wir haben uns, wenn eine Folge gelaufen war, immer draußen mit Freunden getroffen und alles nachgespielt.
    Hmm..., was fällt mir noch ein...?
    Ah, kennt noch jemand Max und sein Kuschelmonster? Das war auch so toll!
    Oder Die Raccoons? Die waren auch ganz große Klasse!
    Und Adolar hab ich auch immer geschaut, allerdings hatte das mehr diese magische Anziehung von Angst. Ich hatte immer total Schiss vor diesen komischen Welten, in die er mit seinem Hund geflogen ist.
    Und was mir gerade noch einfällt: Fantastic Max war auch ganz große Klasse!

    Ich könnte ewig so weitermachen, mir fällt bestimmt noch mehr ein...

    Ah, fällt mir wirklich noch etwas ein. Kennt von euch noch jemand Georgie? Gott, was hab ich das geliebt! Manche Folgen grenzten da ja aber schon mehr an einen Soft......
    Kleine Prinzessin Sara war auch toll, die tat mir immer so furchtbar leid...
    Und Lady Oscar, aber das wurde hier ja schon erwähnt, die fand ich auch ganz toll!

    So, jetzt aber, sonst wird das ein Endlospost.

  7. #6
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ja disney ist echt so ziemlich das beste was es an kinderfilmen gibt bzw gab -
    bambi ist toal schon , für mich war der tod der mutter total schlimm, obwohl man eigentlich nix davon sieht.... kennt wer bambi 2 der ist superschön und echt ein würdiges sequel .......

    pokemon war nie was für mich mir hat das nie gefallen..... aber sailormoon na klar, obwohls teilweise am ende echt schon krotesk wurde mit der chibi chibi und der chibiusa oder wie man die schreibt - des kind von sailormoon....... oder die komische band die eigentlich männer waren und als vewandelt doch irgendwie wie frauen aussahen .... wem ich total hübsch fand war sailor mars und sailor .....ah wie heisst die die kleine schwarzhaarige die jünger als die anderen war*G*

    ich kann einige anfangslieder noch auswendig zb wicki und die starken männer, nils holgersson ..,aber sailormoon bring ich jetzt auf anhieb auch nicht mehr zusammen

    @ Mrs. Gregory House
    ja klar kenn ich georgie ich hab das auf dvd! das is so schön und ich hab beim ende so geheult!was sagst du zu dem ende? ich fand loyl oder wie man den schreibt immer total fesch und ich hasste sene verlobte*G*

    und eine fröhliche familie kenn ich auch, die hab ich ja glatt vergessen kennst die 2. serie dazu auch jo und ihre fröhliche familie ... ich muss gestehen ich hab sogar die bücher dazu, da erfährt ma alles wies weiter geht, wer wen heiratet usw ......und die verfilmung mit kirsten dunst hab ich auch - ich bin da echt ein fan davon

    und ja klar die kleine prinzessin sarah kenn ich auch und da hab ich auch immer geheult wie ein schloss hund weil alle so gemein zu ihr waren

    lady oscar war der oberhammer, total schön gezeichnet, dramatisch traurig und man hat auch bissl was dabei gelernt! gibts scho auf dvd!!

  8. #7
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Georgie? War das nicht dieser komische lila Dino der immer mit den Kindern gesungen hat? Wenn ja dann kenn ich den. Aber er hat mir nicht sonderlich gefallen.

    Meinst du Sailor Jupiter? Ich fand ja Sailor Venus immer ganz toll und Prinzessin Sereneti (oder wie man die auch immer schreibt).
    Full House war auch so ein Serie die ich gerne gesehen hab. Die wird ja jetzt leider auch nicht mehr gebracht.

    Oder Clarissa und Sabrina- Total verhext. Die waren und sind auch heute noch immer super!

  9. #8
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    na georgie ist kein lila dino ist ein japanisches anime

    sooooooo schön!

    na nicht sailor jupiter das war doch die grosse schwarzhaarige mit dem stab oder?

    sabrina hab ich total lang geschaut und clarissa hats doch immer auf sRTL gespielt oder? ist das das mit dem rothaarigen bruder?

  10. #9
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Georgie gibt's auf DVD? Himmel, wieso weiß ich das nicht?! Was hab ich das geliebt und beim Ende hab ich auch geheult...
    @Steffi: Das ist Georgie: http://static.blogo.it/tvblog/georgie.jpg
    Da war rolliraserin schneller.

    Eine fröhliche Familie ist einfach spitze, so 'ne ergreifende und vorallem nicht an den Haaren herbei gezogene Geschichte. Wobei ich die Bücher ja noch einen Tick besser finde. Den "richtigen" Film hab ich nur ein Mal gesehen und so wirklich war der nicht mein Fall.
    Miss Jo und ihre fröhliche Familie hab ich zwar auch geschaut, aber das fand ich dann schon nicht mehr so toll.

    Lady Oscar gibt's auch auf DVD? Ich glaube, ich hab meine Weihnachtswünsche gefunden.

    Was mir auffällt: Ich finde, dass die Trickserien früher viel schöner gezeichnet waren. Heute sind da so ein paar Striche hingekrakelt und irgendwie kommt mir das alles so lieblos vor.

  11. #10
    Avatar von Catarina

    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    32
    Darkwin Duck, die Ducktales, Benjamin Blümchen, Pumuckl, Biene Maja, die Gummibärchenbande, Chip und Chap, Balu, Alf und diese tolle Serie "Die Dinos" *g*, ich glaube die laufen jetzt sonntags wieder...

Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House als Kind
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:55
  2. Habe'dere!
    Von ClubHouse im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:26
  3. Bilder von Hugh als Kind
    Von maneh im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 12:51