Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 212

Als Kind habe ich geguckt

Erstellt von Steffi House, 01.08.2007, 10:53 Uhr · 211 Antworten · 22.095 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    @Mrs. Gregory House
    ja georgie gibts auf dvd in 2 superschönen boxen - die hab ich echt empfehlenswert! - ich fand das ende total beschissen, weil loyl zu seiner verlobten zurück is

    und lady oscar gibts auch auf dvd - hab ich aber noch nicht, genauso wie einige andere alten japanischen serien wie zb mila....

    ja eine fröhliche ist echt so schön!! WAS DU KENNST DIE BÜCHER? alle? wow ich kannte bis jetzt kenen der die kennt ...... und wie findest sie?....... doch ich fand die realverfilmung ganz gut obwohls natürlich auch nur ein teil der story is ..... das sequel der serie war auch nicht mehr so toll, aber geschaut hab ichs trotzdem, ich fand jos kinder immer total süss!!!!

    ja stimmt, die sind viel schöner und die meisten zeichentrickserien sind jetzt nur mehr auf kampf und so aus, das war früher ausser vielleicht sailormoon nicht so find ich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    @rolliraserin: Ja das ist das mit dem kleinen Bruder mit den roten Haaren. Das kommt jetzt immer auf Nick so gegen 22.00 Uhr oder 22.30 Uhr.

    Die Dinos waren auch immer einen Lacher wert. Ich fand ja das Baby so knuffig. Wie das immer dem Papa die Pfanne auf den Kopf geschlagen hat und "Nicht die Mama!" gesagt hat. Das war schon süß.

    Gut dann weiß ich ja jetzt was Georgie ist. Aber so ein Dinovieh gab es da auch mal. Vielleicht hieß es auch anders.

    Ich finde, dass heutzutage die Trickfilme auch keinen richtigen Sinn mehr machen. Schon allein dieser dämliche Schwamm Spongebob. Der ist ja sowas von hohl. Kein Wunder, dass die Kinder immer mehr verblöden.
    Früher waren die Trickfilme mit viel mehr Liebe gemacht und das hat man auch gemerkt wenn man die geguckt hat.

  4. #13
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    aja danke steffi dann kenn ich clarissa auch*G* - aber wieso spielts den das bitte so spät?

    die dinos spielts jetzt sonntags immer auf kabel1 voll zum pflichtprogramm geworden!!!!

    ja den dino gibts aber so hohl war ich als kind nicht das ich mir den angschaut hab*G* hiess der nicht barney?

    ja das stimmt leider , die neuen zeichentrickserien werden immer hohler und oberflächlicher und immer schon kämpfen oder dergleichen weil sonst wirds ja fad

  5. #14
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Ach, diesen Lowell hab ich... nie gemocht, um's mal so zu sagen. Deswegen fand ich es ganz gut, dass der zurück zu seiner Verlobten ist.

    Nee, alle Bücher? Wenn du damit Little Women und Good Wives meinst, ja. Viel besser, viel tiefgehender als der Zeichentrick, was ja nicht verwunderlich ist. Aber trotzdem hab ich es so geliebt... Da fällt mir auf, dass ich doch mal wieder reinlesen könnte...

    Das stimmt. Heute wird in jedem Zeichentrick (eigentlich gibt es doch fast nur noch Mangas oder?) gekämpft und man muss irgendwelche doofen Karten sammeln, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Was ein Schwachsinn. Und alles ist so eckig und sieht irgendwie alles nur so hingeschmiert aus.

  6. #15
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ja genau das Vieh hieß barney. Der war vielleicht doof. Na ja.
    Das mit den Sammelkarten stimmt aber echt. z.B. diese Yugi-Oh Karten. Pokemon hatte ich als Kind ja auch noch gesammelt, da war das noch lustig (Gott sei Dank bin ich nicht mehr auf dem Tripp).
    Das sind eh alles nur Nachmachen von den alten Kartenspielen. Ich weiß nämlich von meinem Tanzpartner, dass es sowas schon früher gab. Er sammelt nämlich selber Karten vom aller ersten Fantasykartenspiel überhaupt. das hab ich mir mal angeguckt und ich finde die sind auch viel origineller. Außerdem blickt doch bei diesem Pokemonkartenspiel eh keiner durch.

  7. #16
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Mrs. Gregory House
    Ach, diesen Lowell hab ich... nie gemocht, um's mal so zu sagen. Deswegen fand ich es ganz gut, dass der zurück zu seiner Verlobten ist.

    Nee, alle Bücher? Wenn du damit Little Women und Good Wives meinst, ja. Viel besser, viel tiefgehender als der Zeichentrick, was ja nicht verwunderlich ist. Aber trotzdem hab ich es so geliebt... Da fällt mir auf, dass ich doch mal wieder reinlesen könnte...

    Das stimmt. Heute wird in jedem Zeichentrick (eigentlich gibt es doch fast nur noch Mangas oder?) gekämpft und man muss irgendwelche doofen Karten sammeln, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Was ein Schwachsinn. Und alles ist so eckig und sieht irgendwie alles nur so hingeschmiert aus.
    echt du mochtes lowell nicht ich wollte den immer heiraten!*G* und ich fand seine blauen augen immer so toll

    nene es gibt insgesamt 4 bücher

    little women
    little men
    joes boys
    good wives ..... echt alle 4 nur zum empfehlen - obwohl deutsch kriegt mans echt schwer - ich hab 2 deutsche sonderausgaben aus den 60ern - in englisch dürftest alle noch bekommen

    ja hingeschmiert ist das richtige wort - und mit den karten hast soweit ichs weiss auch irgendwie recht*G*

  8. #17
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Das was ich mir als Kind gerne angesehen hab kennt ihr bestimmt nicht.Die Serien heissen Gespenster im Hochhaus und Gespenster auf der Achterbahn.Kennen wahrscheinlich nur Leute aus der ehemaligen DDr.Ansonsten hab ich als Teenie gerne Mila Superstar gekuckt

  9. #18
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Original von cora
    Das was ich mir als Kind gerne angesehen hab kennt ihr bestimmt nicht.Die Serien heissen Gespenster im Hochhaus und Gespenster auf der Achterbahn.Kennen wahrscheinlich nur Leute aus der ehemaligen DDr.Ansonsten hab ich als Teenie gerne Mila Superstar gekuckt
    Das mit den Gespenstern kenne ich echt nicht. Na ja bin da wohl etwas zu jung, um das zu kennen. Aber ich werde mal meine Mutter fragen. Vielleicht kennt sie das.

    Mal ne andere Frage. Habt ihr das Sandmännchen geguckt?

  10. #19
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    das mit den gespenstern sagt mir auch nix, aber ich bin ja auch österreicherin

    klar hab ich sandmännchen geguckt - so gut wie jedes kind denke ich*G* ich fand den immer knuddelig und lustig......war wie ich ganz klein war echt pflichttermin

  11. #20
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Deine Mutter müsste die Serien noch kennen Steffi.Na klar hab ich das Sandmännchen geguckt.War Pflichtprogramm bei mir.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House als Kind
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:55
  2. Habe'dere!
    Von ClubHouse im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:26
  3. Bilder von Hugh als Kind
    Von maneh im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 12:51