Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Als Kind habe ich geguckt

Erstellt von Steffi House, 01.08.2007, 10:53 Uhr · 211 Antworten · 22.098 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Irgendwie ist die ganze Sandmännchenära an mir vorbei gegangen. Vielleicht erinner ich mich auch einfach nicht mehr dran. *grübel*
    Was kam denn damal noch so?
    Die Kickers könnte ich da noch nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mrs. Gregory House

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    447
    Ich hab den Sandmann geliebt! Als DDR-Kind war das ja schon irgendwie Pflicht!
    Ich hatte allerdings immer totale Angst vor Fuchs und Elster.

    Da werd ich mal nach den anderen zwei Büchern Ausschau halten, in Englisch dürfte ich die ja finden, denk ich. Hab die anderen zwei ja auch in Original und die sind toll... Muss mal in den Keller schlurfen und danach suchen.

  4. #23
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    schad irgendwie das vom sandmännchen nix neues mehr kommen wird*G* sein "vater" ist ja vor einiger zeit im hohen alter gestorben....

    @Mrs. Gregory House
    ja auf englisch bekommt man glaub ich schon noch - man muss vielleicht bissl suchen ... auf deutsch sind die 2 der bänder ja gar nicht als deutsches einzelband rauskommen soweit ich glaub eben nur als 2 sonderbänder, welche ich 5 jahre gesucht habe darf gar nicht dran denken*G* auf englisch hab ich sie auch und sie stehen bei mir alle im bücherregal! nix keller*G*

  5. #24
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    O Mann, ich hab früher alles geguckt... Nils Holgersson, Heidi, der rosarote Panther, Bugs Bunny, Darkwing Duck (Den hab ich seeehr geliebt!) usw. usw... War schon immer ein Fernsehkind

  6. #25
    Avatar von Erzsébet

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    37
    Was hab ich als Kind geguckt? ;o)
    Spontan fallen mir ein: 'Alf' (das war meine Serie ;D) und 'Als die Tiere den Wald verließen' und Janosch.

    Ansonsten ab und an auch so'n Zeug geguckt wie Heidi, Sesamstraße, Sendung mit der Maus, Sailor Moon, das war aber sehr wechselhaft... war nicht so ein Fernsehkind... komm ja vom Land, hab fast jeden Tag im Dreck rumgesifft viel Fernsehen gab's deswegen nicht

  7. #26
    MASH
    Avatar von MASH
    Ich glaube wenn ich das so lese, habe ich die ganz typischen Sachen gesehen. Wobei ich nicht sehr viel Ferngesehen habe.

    Da gab es eine fröhliche Familie, Mila Superstar und Sophie & Virginie. Die drei Serien habe ich geliebt und wenn sie irgendwo laufen würden, würde ich sie bestimmt wieder sehen.
    Dann gab es noch kleine Prinzessin Sarah.

    Sonntags habe ich oft das Sonntagsmärchen gesehen, das waren meisten sowjetische, tschechische oder deutsche Märchen. "Das kalte Herz" hat mir allerdings riesige Alpträume verschaffen
    Sandmännchen habe ich auch gesehen und am besten war Plumps...

    Ansonsten gab es dann den Disneyclub, ich glaube Samstags, aber den gab es ja dann irgendwann nicht mehr.


    Edit: Da hat mich diese "gute alte Zeit" gerade etwas in Nostalgie versetzt und ich habe ein bisschen bei youtube gesucht und unter anderem dieses Video gefunden:

    dadurch sind mir noch zwei weitere Serien aufgefallen, die ich früher sehr gerne gesehen habe, an die ich mich aber kaum noch erinnern kann: "Die Kinder vom Berghof" und "wunderbare Pollyanna"
    Ich mochte diese alten Anime Sachen, mit dem Zeug (Pokemon...)was danach kam, konnte ich nichts mehr anfangen, wahrscheinlich nicht mehr meine zeit

  8. #27
    Avatar von Corde

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    22
    Boar... das is ne Frage...

    Fast alles aus meiner Kinderzeit guck ich jetzt auch noch

    Naja zb.
    Pokemon
    Yu-Gi-Oh(scheiße hab ch heut verpasst)
    und viel mehr...
    z.b.
    Typisch Andy,
    Fillmor....

    und und und....

  9. #28
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    Heidi hab ich immer geschaut ...
    und nils Holgerson , sandmann und sonnst hab ich immer versucht einen Krimi mitzubekommen .. weil den durfte ich nie schauen und dann hab ich immer durchs schlüsselloch geschaut ^^ hat nur nicht immer geklappt . mist . sam hab icauch gern geschaut und auch teletubbies ^^ dann gab es noch diese eine serie ich weis nicht wie die hieß irgentwas mit einem hexen internat , und dann noch schloss einstein und total gerne gallileo aber da musste ich mich schon gutreden mit meinem papa das ich so lange aufbleiben durfte .. und quiz shows. und als ich ganz klein war hab ich auch noch gerne winni the pooh geschaut

    miki mouse und so en zeug fand ich irgentwie schon immer dumm .. komm ich mir voll verarscht vor weis auch nich wiso .

  10. #29
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Ich hab früher immer das Sandmännchen geschaut,dann noch ab und zu Die Schlümpfe,Pippi Langstrumpf,Michel aus Lönneberga.Chip&Chap,Alf,Als die Tiere den Wald verließen,....usw.

  11. #30
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich habe als Kind häufig die Schlümpfe geschaut. Das waren meine all time favourites!

    Hin und wieder habe ich mir auch Disney-produktionen, wie Aladin oder die Rettungstruppe angeschaut.

    Heute gucke ich das aber nicht mehr.

    Ganz viele der Sendungen, die ihr hier so auflistet sagen mir überhaupt nichts.

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House als Kind
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.05.11, 20:55
  2. Habe'dere!
    Von ClubHouse im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.08, 16:26
  3. Bilder von Hugh als Kind
    Von maneh im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 12:51