Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Anime

Erstellt von Jenny, 20.07.2006, 20:02 Uhr · 88 Antworten · 7.629 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Robin Hood, lief das früher auf RTL II? Ich hab die Serie immer geguckt und fand die so gut...
    Die gibts nicht zufällig irgendwo auf DVD?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Nee, leider nicht...
    Hier gibt es eine schöne Internetseite zu der Serie: www.robin-hood-no-daibouken.de.vu

  4. #13
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    Ist Mila SUperstar NAime? Dann mag ich das Mit dem harten Trainer
    Ihc mochte auch immer diese Fussbal Jungs mit dem Superstar Zubasa lool was der immer alles so rocken konte unglaublich! früher hab ich auhc mal n bissl Pokemon geguckt oh gott was füren zeit

  5. #14
    Patrick
    Avatar von Patrick
    Ich finde die Geschichten von "Robin Hood" ! Ich hab Bücher über ihn gelesen. Die Filme von ihm, ich habe sogar das PC Game von "Robin Hood"! Es gab über "Robin Hood" mal eine Anime Sendung, das wusste ich nicht. Schade sonst hätte ich mir das mal früher angesehen! Vor wie vielen Jahren lief "Robin Hood" als Anime auf RTL II?

  6. #15
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Ich weiß nicht mehr genau, wann die Serie lief, das muss so Anfang/Mitte der 90er Jahre gewesen sein, zumindest als ich sie geguckt habe. Kann sein, dass RTL II die noch mal wiederholt hat. Die Handlung in der Serie stimmt nicht unbedingt mit der bekannten Robin Hood-Legende überein, aber sie war trotzdem . Echt schade, dass es da noch keine DVD gibt. Es sind wohl mal ein paar Folgen auf VHS erschienen, die gibt es aber wohl auch nirgendwo mehr zu kaufen.

  7. #16
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Es freut mich, dass dir MEINE Seite gefällt

    Die letze Ausstrahlung von ein paar einzelnen Folgen ist über 5 Jahre her...
    Leider ist keine Ausstrahlung derzeit geplant. Aber immerhin kommen jetzt Georgie und Lady Oscar auf DVD raus. Ich denke, dass die Chancen für Robin Hood nicht sooo schlecht stehen, dass es auch mal veröffentlicht wird.
    Immerhin gibt es die ersten Folgen von den Kickers auch schon

  8. #17
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Robin Hood konnt ich leider nur einmal sehen, hatte nämlich als Kind kein Satelliten-TV und auf ORF kams nie - aber ich fand den Anime damals klasse (obwohl ich gar nicht wusste, was Animes sind).

    Was ich bei Robins Synchro interessant fand, war dass David Nathan auch Diego (also Zorro) in "Z wie Zorro" (wohl meinem Lieblingsanime, der lief nämlich auf ORF) sprach.

  9. #18
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich habe mich erst später dazu entschieden, mich als Webmasterin dieser Seite zu outen, wollte erst wissen, ob sie euch gefällt.
    Nicht, dass ich mich blamiere!!

    Ich finde es schade, dass die Anime-DVDs bei uns so teuer sind. Nehme man eine 1,5 stündige DVD, muss man schon an die 20 ? hinlegen... :evil:

  10. #19
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Du hast recht, die sind verdammt teuer.
    Ich hab gesehen, die 1. Georgie-Box soll bei Amazon 60 ? kosten, und die 2. gar 90 ?!!!! Und das ist keine Ausnahme!! Ich hoffe der Preis ändert sich noch, sobald die Boxen erscheinen.

    @Dr. Gregory House

    Mit so einer Seite kannst du dich noch nicht blamieren.
    Ich finds echt toll, Gleichgesinnte gefunden zu haben, die die Serie auch so toll finden, bisher dachte ich immer, ich bin damit allein auf der Welt.

  11. #20
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Anime mäßig gucke ich im moment nur One Piece

    Finde es nämlich sehr schade das die alten Sachen nciht mehr kommen wie z.B. Robin hood

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte