Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Anime

Erstellt von Jenny, 20.07.2006, 20:02 Uhr · 88 Antworten · 7.684 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    naja perine war orange haarig, mit nem kleinen hund aber man kann sich nicht an alles erinnern

    ich liebe anne mit den roten haaren ich kenne die serie in und auswendig, hab den realfilm und die buchreihe dazu mindestens schon 3 mal gelesen - ur schön!

    ja kleine prinzessin sarah, war voll dramatisch, weil alle immer so gemein zu ihr waren *G* aber dann gabs ja ein happy end..

    die kickers mochte ich nicht so aber die tollen fussballstars ..hab ich immer gesehen und total mitverfolgt - und ich mochte den torhüter der mannschaft total*G* - jetzt gibts "die tollen fussballstars 2000" oder so aber da bin ich noch nicht dahintergekommen obs da jetzt weitergangen ist, oder obs ne neue story is .....

    seit dems die serien nimma spielen oder nur vormittags krieg ich da nimma soviel mit leider...

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    wow, es gibt hier n Animethread...nice O.o

    Bin sehr sehr großer Animefan und kann mir einen Alltag ohne Animes kaum noch vorstellen. Die Vielfalt, der Zeichenstil, die Charakter...Animes haben einfach alles, was das Herz begehrt xD
    Gefallen tun mir vorwiegend witzige Animes a la "Law Of Ueki", "Lupin"..und Shonen Jump Animes wie "Bleach", "Alita", "Naruto", "Neon Genesis Evangelion" ...die Liste ist unendlich lang xDD

  4. #83
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    *threadausderversenkunghol*

    da ich ja ein riesen fan der alten anime serien bin, wart ich ja schon ewig auf sämtliche dvd veröffentlichungen - leider gibts in dieser richtung ja nicht viel neues und aus diesem grund hab ich mich vor etwa einem monat mal im internet "vergraben" und dank eines forums hab ich jetzt "connections"*G*

    hab jetzt auf gebrannter dvd, aber in sehr guter fernseh-qualität:

    eine fröhliche familie
    miss jo und ihre fröhliche familie
    das dschungelbuch - die serie (UFA produktion)
    und die rockn roll kids .....

    bekommen werd ich unter anderem noch pollyanna, niklas aus flandern,die kleine prinzessin sarah...nach und nach werden da sicher noch mehr dazu kommen, da die qualtiät sehr gut ist und bei den kauf dvds eh auch nur die deutsche spur oben ist und die meisten ja sowieso erst irgendwann oder gar nicht veröffentlicht werden geht mir diesbezüglich ja nix verloren.......

    jaja das internet ist schon praktisch wenn man leute kennen lernen will

    jetzt bin ich so happy und wollte euch das einfach mal mitteilen hab bis jetzt aber drauf vergessen

    ps: falls jemand interesse haben sollte kann ich ja meine "dealerin" fragen obs neue kunden haben will --> PM!

  5. #84
    Avatar von Syllie

    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    953
    Oh sehe jetzt erst das es diesen Threa gibt. Na daNN MAL LOS

    Ich bin schon lange Manga bzw. Anime fan. hat alles mit Alita angefangen...
    Liebe das Zeug, nur nicht das neue Trend gedöns, dieses Digimon und Pokemon. Das sind keine Animes für mich, sondern nur Marketing. Sorry aber ist so

    Rock and Roll Kids? Lieber Himmel die habich früher auch immer geschaut. Und Lady Oscar, hach schön wars

  6. #85
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Oh Mann da bin ich schon seit nem Jahr hier und seh diesen Thread erst jetzt Also ich liebe Animes und Mangas überalles und zeichne auch selber gerne. Angefangen hat alles mit Yu-Gi-Oh. Dann kam ne zeitlang Inuyasha, was ich aber nicht mehr mag. Und mittlerweile mag ich noch Pokemon ein bisschen [aber nur die erste Staffel], Winx Club [ich glaub jedenfalls dass es auch zu Animes zählt, bin aber unsicher] und Shugo Chara! [kenn aber da nur den Manga].
    Ansonsten mag ich bei Animes Hetero und Shojo^^ hin und wieder auch Shonen, aber das eher selten . Ist einfach nicht mein Fall . Aber ansonsten kann man mit mir so ziemlich über alles reden was mit Animes und Mangas zu tun hat.

  7. #86
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Mangels schönem Wetter und der entstehenden Langeweile hab ich vorher grad einen grossartigen Animefilm entdeckt, den ich bis dato noch nicht kannte:

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang - einige kennen ihn sicher scho ... Ich muss sagen ich bin restlos begeistert von diesem Film, der hatte echt was, und ich vergaß zeitweise sogar dass das ein Zeichentrick ist, ein wirklich guter Sci-Fi Film.. Ich muss gestehen Zeitreisen in ner Handlung sind ja immer so ne Sache, aber da habens sies echt gut hingekriegt, dass es nicht zu kompliziert, bzw dass sich nicht Handlungsfehler reingeschlichen haben ....

    Aber ich muss jetzt diejenige fragen, die den Film kennen: Makoto´s Tante, war das Makoto selbst aus der Zukunft`?? Ich hatte zeitweise echt den Eindruck, und durch die ganze Zeitspringerei hab ich jetzt nen leichten Knoten im Hirn - In ner Szene wird bei der Tante im Büro ja auf ein Foto gezeigt, wo man sie auf dem College sieht und nebenbei 2 Jungs - der eine war verschwommen zu sehen, kann das sein dass das Chiaki war?? Chiaki hat ja erklärt dass man in der Zukunft durch die Zeit reisen kann, und da hätte die ältere Makoto ja dann auch in die Vergangenheit gehen können ...Wie gesagt leichter Knoten im Hirn .... Und ich muss gestehen den Handlungsstrang mit dem Bild hab ich auch nicht ganz verstanden?! Ist mir da noch irgendwas entgangen??

  8. #87
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Ich aeussere mich mal als absoluter Anime-Freak. Allerdings sind die Serien, die ich wirklich gerne mag, meist eher unbekannt - zumindest in Deutschland. Entweder, weil die Uebersetzung schlecht (oder nicht vorhanden) ist, oder weil es sich um Serien handelt, die nicht unbedingt an Kinder gerichtet sind. Mein absoluter Favorit, sowohl auf den Anime als auch den Manga (also die gedruckte Form) bezogen, ist Gunslinger Girl. Eine Serie, die in Europa (primaer Italien) spielt, ist ja schon so ganz interessant, doch auch die Story und die Charaktere sind wirklich gut gemacht. Nicht zu vergessen, dass einer der Hauptcharaktere aus Deutschland stammt und dennoch nicht klischeebeladen ist.
    Was ich sonst noch gut finde ist Elfen Lied - der perfekte Beweis fuer die Tatsache, dass Anime nicht zwingend Kinderkram sind.
    Intial D ist auch noch ganz nett, wobei das in meinem Fall wohl auch daran liegt, dass ein grosser Teil der Intros/Endings und Musik allgemein von M.o.v.e stammt. Denn Autos (die das Hauptthema bei Intial D sind) interessieren mich absolut nicht.
    Sehr interessant ist auch Bokurano, wobei da der Anime eher schlecht umgesetzt wurde, im Vergleich zum Manga. Aus wirklich ausgefeilten Charakteren Mary Sues zu machen, zeugt nicht gerade von Qualitaet.

    Bei den wirklich bekannten Sachen steh ich vor allem auf Naruto, vor allem Kabuto Yakushi hat es mir angetan. Er ist abgrundtief boese - aber seine Hintergruende machen in fast schon wieder bemitleidenswert.

  9. #88
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Ich schau auch ab un zu gern Anime, meine Favouriten:
    Soul Eater
    Darker Than Black
    Wolfs Rain
    Gungrave

    Auf populäre Animes steh ich nich. Denn am meisten mag ich die "coolen" Bösen , da die aber immer verlieren, verlier ich den Spaß.

  10. #89
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    429
    Also ich bin schon seit ich klein bin ein Anime Fan. Angefangen hat es bei mir entweder mit Pokemon oder mit Dragonball ^^
    Die beiden Serien liebe ich heute noch. Desweiteren mag ich aber mittlerweile auch:

    Inuyasha
    DBZ
    Soul Eater
    Toriko
    Blue Exorcist
    Naruto
    Naruto Shippuuden
    YuGiOh

    Und noch viele mehr die ich im moment nicht im kopf habe ^^

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789