Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 129

Autorenstreik/Schauspielerstreik

Erstellt von angel29.01, 01.11.2007, 22:30 Uhr · 128 Antworten · 7.674 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    In kann man ab Minute 1:20 Hugh, Lisa und David Shore sehen, die an der Picket Line mitmarschieren.

    Ich bin echt gespannt, wie lange der Streik dauern wird. Im Moment richte ich mich auf 'lange' ein. Die Situation scheint recht verfahren zur Zeit, weil sich keiner auf den anderen zubewegen will und sich alle die Schuld gegenseitig in die Schuhe schieben. Ich habe irgendwo gelesen, dass einigen Networks der Streik sogar ganz recht ist, weil sie auf diese Weise ein paar unlukrative Produktionen loswerden können.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also ich finde es richtig was die Autoren machen.Die schreiben und die anderen sacken sich die ganze Kohle und auch Lorbeeren ein.Wird Zeit das die auch was davon abbekommen.Toll finde ich es auch das die Schauspieler dies Leute auch noch dabei unterstützen und mit Lebensmitteln versogen.
    Weiss jemand ob bei House schon die Drehbücher ausgegangen sind?.Das würde mich echt mal interessieren

  4. #33
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Original von cora
    Weiss jemand ob bei House schon die Drehbücher ausgegangen sind?.Das würde mich echt mal interessieren
    Alle House-relevanten Infos zum Streik sind in diesem Thread auf den letzten Seiten: Allgemeine Staffel 4 Informationen

  5. #34
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich finds lustig wie sie da marschieren.
    Ob sie das nur kurz gemacht haben - quasi um sich sehen zu lassen, dass man solidarisch ist mit den Autoren?

    Das mit den Networks hab ich auch gelesen.
    Aber in dem Sinne, dass sich viele der Networks in der Vergangenheit zusammengeschlossen haben und jetzt die Möglichkeit sehen, sich neu zu strukturieren.
    Also um "Synergie-Effekte" zu nutzen.....

  6. #35
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich finde es auch richtig, was die Autoren da machen.

    Denn eigentlich kann man es doch nicht einsehen. Die Schauspieler spielen zwar die Rollen, aber ihnen werden doch von den Autoren die Worte in den Mund gelegt. Somit haben sowohl Autor und Schauspieler Anteil am Erfolg einer Serie.

    Und wenn man zum Beispiel zu NBC schaut, die habe den Schauspielern von Friends für jede Folge der letzte Staffel, die sie gedreht haben, 1 Mio Dollar gezahlt. Und die Autoren, die die Serie ebenfalls zum Erfolg bringen gehen leer oder nur schlecht bezahlt aus solchen Aktionen hervor.

    @Stephie.

    Weißt du, welche Networks welche Serie rauskicken wollen?

  7. #36
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Hier ist ein Video vom Autorenstreik! Achtet mal auf das Szenario hinter dem Reporter, da laufen ein paar uns wohl bekannte Leute rum

  8. #37
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Also ich finde nur logisch das die schauspieler mit streiken denn wenn die autoren nix mehr schreiben können die schauspieler nix mehr spielen...

    hoffe mal das der streik bald zuende ist....

  9. #38
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von fish-and-chips
    Hier ist ein Video vom Autorenstreik! Achtet mal auf das Szenario hinter dem Reporter, da laufen ein paar uns wohl bekannte Leute rum
    Man mit was für einen Elan Hugh das Schild in die Höhe zeigt.
    Finde ich grossartigt wie lässig er da rangegangen ist und die Autoren ebenfalls unterstützt.
    Wenn ich aber zugeben muss.Die Sache ist zwar ernst aber wenn man sie so mit den Schildern rum laufen sieht ist es auch ein bissle komisch.Das gibt das Wort Streik eine neue Bedeutung

  10. #39
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582

  11. #40
    Avatar von fish-and-chips

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    737
    Die sind ja mal toll! Gibt's auch welche von Hugh?

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte