Umfrageergebnis anzeigen: Die beste Trilogie aller Zeiten...

Teilnehmer
183. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Herr der Ringe

    50 27,32%
  • Fluch der Karibik

    58 31,69%
  • Star Wars

    21 11,48%
  • Matrix

    11 6,01%
  • Spiderman

    4 2,19%
  • Shrek

    4 2,19%
  • Saw (Pentalogie)

    12 6,56%
  • andere Filme

    27 14,75%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 112

Beste Film-Trilogie

Erstellt von Coolibri, 24.05.2007, 15:53 Uhr · 111 Antworten · 15.302 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Machtnix

    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    18
    Original von DougHeffernan
    Fluch der Karibik und gleich sofort danach SAW!!!

    Da muß ich dir gnadenlos zustimmen

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Gut'n Tach

    Also mit Fortsetzungen ist das schon schwierig. Aber da ich so (meiner Meinung nach) überbewerteten Filmen wie LOTR :muede2: nichts abgewinnen kann, hab ich klar für Matrix gestimmt. Was die Wachowsky Jungs da (damals) neues abgeliefert haben, war richtungweisend! Ausserdem ist Hugo Weaving mit Sonnenbrille cooler als mit langen Ohren :]
    Allerdings dürfte Underworld bei Vorliegen des 3. Teils auch zur engeren Wahl gehören, warten wirs ab

    Es grüsst Euch
    Reggie

  4. #13
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Bin zwar auch fan von hdr aber Fluch der Karibik ist einfach unschlagbar, habe teil 3 noch nicht gesehn, aber das was ich in der Vorschau und in den previews gesehn habe ist klasse

  5. #14
    Avatar von cleo19

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    136
    das ist für mich ganz eindeutig fluch der karibin!!!

    ich bin auch schon ganz aufgeregt!!! ich schaue den nähmlich heute abend mit meiner besten freundin!!!! :ausflipp*: :ausflipp*:

  6. #15
    Avatar von mrs.laurie

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    370
    Ich hab für "Herr der Ringe" gestimmt.Die bisher beste Trilogie!!

    Fluch der Karibik ist auch toll,ich hab den 3.Teil aber noch nicht gesehen.
    Werd ich in den nächsten Tagen mal nachholen.
    Saw ist auch ganz gut.

  7. #16
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Hm, ich schwanke ja zwischen Star Wars und Herr der Ringe... Aber bei Star Wars gibt es auch ein paar sehr langweilige Filme und eigentlich keine Trilogie mehr, also Herr der Ringe!

    Grundsätzlich finde ich diese dauernden Fortsetzung net so toll. Da war mal ein Film erfolgreich, und gleich muss man ein Sequel drehen Meistens sind die Fortsetzungen dann gar nicht so gut - wie bei Matrix, wenn ihr mich fragt...

    Welche Trilogie ich noch gut finde, ist "Zurück in die Zukunft" - da ist sogar Teil 2 besser als Teil 1. Genauso wie bei "Terminator", nur da fand ich den letzten Teil doof!

  8. #17
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Es gibt auch einen Thread für Sequels, glaub in der film arena...

    Einige gehen ja soweit das man nicht nur aus einem Film eine Trilogie macht sondern sondern sogar noch weiter geht. Siehe Saw I/II/III/IV/V ...und neuerdings ist ja das geürucht aufgekommen das Fluch Der Karibik IV in Planung ist (obwohl ich da nichts gegenhätte ), Spiderman 4/5/6 (auch gerücht). Und sogar bei Herr der Ringe werden Prequels gedreht, soll um die Abenteuer des Hobbits gehen oder so...

    Also reine Trilogie werden out

  9. #18
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Ich habe für Fluch der Karibik gestimmt, aber Matrix folgt ganz dicht.
    Spiderman finde ich aber auch klasse.

    Bei Fluch der Karibik und Spiderman ist jeder Sequel echt gut gelungen, nur bei Matrix war der letzte Teil, also Revolutions, echt was für die Tonne.Bei dem ganzen Mythologischen Kram ist man ja gar nicht mehr durchgestiegen am Ende.

    Spiderman ist unterhaltsam was die Action betrifft und Fluch der Karibik halt was den Humor betrifft.

  10. #19
    Avatar von Cara

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    7
    Ich habe für Fluch der Karibik gestimmt.
    Spiderman finde ich aber auch nicht schlecht.
    Auch noch super finde ich Indiana Jones.

  11. #20
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Meine Top 3


    DER PATE

    HERR DER RINGE

    SPIDERMANN

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beste Sci-Fi Serie
    Von Der Doctor im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 20:22
  2. X-Men-Trilogie
    Von Dakota im Forum Film-Arena
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.09, 08:32
  3. 28... Later-Trilogie
    Von Wylie im Forum Film-Arena
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.09, 16:50
  4. Bourne-Trilogie
    Von Ghost of Mars im Forum Film-Arena
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.08, 14:19
  5. Philip Pullman: "His Dark Materials"-Trilogie
    Von Steffi House im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 22:11