Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Cartoons/Animes aus eurer Kindheit

Erstellt von Cuddelstein, 23.10.2007, 20:56 Uhr · 34 Antworten · 5.551 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495

    Unglücklich Cartoons/Animes aus eurer Kindheit

    Ich habe mich mal durch den unendlich weiten Jungel von YouTube gequält und habe meine Kindheit etwas aufgefrischt!!!

    Ich habe ja damals immer solche Animes wie

    -hallo Kurt
    -Georgie
    -Lady Oscar
    usw. geschaut wobei das ja noch längst net alle sind...

    Und weil ich mich so schön daran erinnert habe wie es ist Kind zu sein...und es heute ja keine vergleichbaren Tricks mehr gibt frag ich euch!!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Ich liebte Niklaas einfach - wusstet ihr, dass es zwei Versionen gibt

      Spoiler 
    In der europäischen/deutschen Fassung hat Niklaas am Ende überlebt, kam auf die Kunstakademie, ... während er in der japanischen Originalversion erfroren ist.


    ansonsten fand ich noch "Jack und Jill - die Bärenkinder vom Berg Tarak", Pinochio, Kimba und Planet der Dinosaurier klasse.

  4. #3
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Mmh... Cartoons aus meiner Kindheit... dazu gehören auf jeden Fall

    Graf Duckula
    The Raccoons
    Duck Tales
    Heidi
    Chip und Chap
    Bugs Bunny / Tiny Toons
    Tom und Jerry

    So spontan mal aufgelistet.^^

  5. #4
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Kennst jemand hier Captain Z...da tanzen Schafe im Vorspann. Das habe ich letzten bei YouTube gesehen und mich erst dann wieder daran errinnert Wie peinlich

  6. #5
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Also in meiner Kindheit (die laut einigen noch nicht vorüber ist), war "Mila Superstar" der absolute Megahit unter meinen Freunden. Alle Mädels und sogar ich wollten damals Volleyball spielen und so sein wie Mila. Es überraschte mich, als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass die Serie bereits zwischen 1969 und 1971 produziert wurde. *singt*Mila kann lachen, wie die Sonne überm Fujiyama...*hörtlieberwiederauf*

    Serien wie "Georgie" (wenn man in einen Zeichentrickcharakter verliebt sein kann, dann war ich als Kind in Abel verknallt), "Belle und Sebastian", "Die kleine Prinzessin Sara" (das fand ich immer sooo traurig) und "Die tollen Fußballstars" habe ich sehr gerne gesehen. Da kommen alte Erinnerungen hoch.

    Diese Seite ist übrigens recht empfehlenswert, die ich gerade gefunden habe.

  7. #6
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Wir sind nach der Schule nach Hause gerannt um Mila nicht zu verpassen und danach alle Raus und gespielt...war schon richtig super wwenn ich mir dann überlege was heute so läuft like Pokemon und You Gi O..oder so=(

    Was gab es noch....Katzenauge....das war echt super...und Toshi war so blöd
    Der hat nicht begriffen das seine freundin die Katze ist

  8. #7
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich hab immer Nils Holgersson und Heidi geschaut. Ganz begeistern war ich auch von Hernn Rossi und seinem Hund und der Suche nach dem Glück... Und Donald Duck, der war auch immer toll

  9. #8
    MASH
    Avatar von MASH
    Original von Stephie
    Also in meiner Kindheit (die laut einigen noch nicht vorüber ist), war "Mila Superstar" der absolute Megahit unter meinen Freunden. Alle Mädels und sogar ich wollten damals Volleyball spielen und so sein wie Mila. Es überraschte mich, als ich vor einiger Zeit gelesen habe, dass die Serie bereits zwischen 1969 und 1971 produziert wurde. *singt*Mila kann lachen, wie die Sonne überm Fujiyama...*hörtlieberwiederauf*
    "Mila kann machen, was sie will und was noch keiner sah"
    Da stimme ich doch gleich mit ein...
    Mila Superstar war meine absoluter Liebling.
    Außerdem noch kleine Prinzessin Sarah
    eine fröhliche Familie
    die Kinder vom Berghof
    wunderbare Pollyanna

  10. #9
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von stonesfan01
    Ich hab immer Nils Holgersson und Heidi geschaut. ...
    Ach ja, Nils Holgersson - bin ich neulich gerade mal wieder drüber gestolpert - schöööön
    Ansonsten: Kimba, der weiße Löwe gefiel mir auch gut und Sindbad war sehr schön - da hatten meine Schwester und ich sogar ein tolles Buch zur Serie, in der die ganze Geschichte (schön illustriert übrigens) noch mal nachzulesen war

  11. #10
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Da merkt man, dass ich auch schon älter bin.

    Sowas wie Mila war weit nach meiner Zeit.

    Aber natürlich habe ich Heidi geschaut. Und mit Herrn Rossi das Glück gesucht

    Außerdem gabs noch Wicki (ich habe erst sehr spät begriffen, dass Wicki ein Junge ist) die Biene Maja und Pinocchio.

    Und "Tom und Jerry" ("Vielen Dank, für die Blumen..") sowie Bugs Bunny

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
    Von Alison im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 14:10
  2. Wie stark wird an eurer Schule der Umgang mit Menschen anderer Herkunft thematisiert?
    Von Onion Addict im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 15:41
  3. Sagen eurer Region
    Von Steffi House im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 06:41
  4. Geschichten aus der Kindheit
    Von Jessi im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 17:13
  5. Neues Hallo in eurer Runde
    Von Dakota im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:10