Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Cartoons/Animes aus eurer Kindheit

Erstellt von Cuddelstein, 23.10.2007, 20:56 Uhr · 34 Antworten · 5.551 Aufrufe

  1. #11
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Da merk ich erst, was für ein Siebhirn ich habe, wenn ihr noch total viele Serien auflistet, die ich auch geguckt habe, an die ich gerade nicht mehr gedacht hab.^^
    Biene Maja gehört da natürlich auch dazu. Und "Jack und Jill", also die Bärenkinder- ich könnte schwören, dass ich die auch geguckt habe... auf jeden Fall kommen mir die Namen bekannt vor und auch die Bären selbst. *schulterzuck* Was solls.

    Erinnert sich einer von euch noch an Babar, den Elefantenkönig? Die Serie hab ich auch geliebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Wylie
    ...
    Erinnert sich einer von euch noch an Babar, den Elefantenkönig? Die Serie hab ich auch geliebt.
    Oh ja, die hab ich auch gerne gesehen. Hab auch dazu mal ein Buch gehabt... hab immer heulen müssen, weil Babars Mama da gestorben ist

  4. #13
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Kinofreak
    Original von Wylie
    ...
    Erinnert sich einer von euch noch an Babar, den Elefantenkönig? Die Serie hab ich auch geliebt.
    Oh ja, die hab ich auch gerne gesehen. Hab auch dazu mal ein Buch gehabt... hab immer heulen müssen, weil Babars Mama da gestorben ist
    Ich hatte dazu diese kleinen Pixiebücher (die fliegen hier auch irgendwo noch rum) und ein Malbuch oder so. Fand die ehrlich gesagt auch besser als die Verfilmung davon. Aber geguckt hab ich die Serie trotzdem.^^

  5. #14
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    Ich hab früher immer Mila Superstar, Biene Maja, Bugs Bunny und (natürlich) Sailor Moon geguckt...das hat ja fast jeder xD
    und noch viel mehr aber das fällt mir gar nemmer ein was das alles war.

    Letztens hab ich durch Zufall bei You Tube die ersten Folgen von "Katzenauge" gefunden. Kennt das noch jemand? Da kamen auch Erinnerungen hoch. Das war echt cool früher (nya so alt bin ich ja auch noch nich aber nya xD) da liefen noch gute Sachen. Das macht Spaß sich jetzt die alten Sachen nochmal anzuschauen ^^

  6. #15
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Die Zeichentrickserie von Alice im Wunderland fand ich super! Ich liebe Alice im Wunderland ohnehin, ist mein absolutes Lieblingsbuch. Jetzt sammel ich die DVDs der Serie...Ich find Benny Bunny so niedlich, Alices Kaninchen

  7. #16
    Avatar von anste1

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    122
    - Sailormoon
    - Pokemon (oh how embarrassing)
    - Digimon
    - Dragonball Z
    - Inu Yasha (schau ich immernoch auf DVD)

  8. #17
    Avatar von Rambo

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    752
    Ohhh jetzt wo ihr es sagt!

    Da deken wir doch glatt mal die alten Kamellen wieder auf nicht!

    Dragonball und DragenballZ!

    Das war immer das größte für mich, Son Goku anzusehen!

    Das war echt toll, dieser kleine Dreckspatz, mit dem Affenschwanz, der gegen alle gewonnen hat. Der war echt goldig!


    Pokemon?!
    Das guck ich jetzt noch! Ich liebe Ash und seinen kleinen Pikachu! habe alle Gameboy Spiele und jetzt auch des für Nintendo DS! Pokemon und Zelda waren immer die besten Gameboy spiele, nich? Hab auch noch en haufen Poke-karten, die alle in einer Schublade vor sich hingammeln. Manchmal, nur manchmal, wenn ich nachdenklich werde, ziehe ich sie auf und seh sie mir durch. Achhh, die guten alten Zeiten!

    LG

  9. #18
    Avatar von xEmilyx

    Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    24
    Also ich habe immer
    -Darkwen Duck (oder so ähnlich)
    -Duck Tales
    -Chip und Chap
    -Mona der Vampir
    -Schloss Einstein
    -Detektiv Conan
    -und Pokemon (jaja, wir hattens schon schwer mit nur 100 Pokemon^^)

    Naja ich hab bestimmt was wichtiges versgessen,

    LG Emily

  10. #19
    Avatar von littlemouse

    Registriert seit
    07.04.2008
    Beiträge
    19
    Ich musste früher immer mit meinem älteren Bruder TV gucken - Geschwisterunterdrückung!! Deswegen hab ich bestimmt auch noch ganz viel anderes geguckt. Egal.. Aber ich kann mich noch an:

    - Chip und Chap
    - Duck Tales
    - Darwen Duck
    - Kaptin Balu
    - Alf (kennt den noch wer? Kommt ja iweder auf Kabel1)
    - Familie Feuerstein
    - Ninja Turtles
    - Bugs Bunny & die ganzen die dazugehören
    - die blaue Elise (oder wie die hieß)

    ... erinnern.
    War schon ne lustige Zeit - die Kindheit

  11. #20
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Also ich hab ja noch Serien früher geschaut, die nicht so Anime-Dinger waren, von denen man noch was lernen konnte. Diese waren z.B:

    Familie Feuerstein
    Bugs Bunny und die ganzen Loony Toons
    Pinky und der Brain
    Käptain Balu
    Tom und Jerry
    natürlich Alf, als Real und als Cartoon
    Die Jetsons (das Gegenteil der Feuersteins)

    Teilweise kommen noch einige Sachen auf Super RTL, die ich geguckt habe. Ich hab aber meist die guten alten Sitcoms geschaut.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die besten Sprüche eurer Lehrer und Mitschüler
    Von Alison im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 557
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 14:10
  2. Wie stark wird an eurer Schule der Umgang mit Menschen anderer Herkunft thematisiert?
    Von Onion Addict im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 15:41
  3. Sagen eurer Region
    Von Steffi House im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 06:41
  4. Geschichten aus der Kindheit
    Von Jessi im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.07, 17:13
  5. Neues Hallo in eurer Runde
    Von Dakota im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 18:10