Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.218 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163

    Pfeil Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

    Habt mir gedacht, da es schon ein Thread dür unsere Lieblingsfilme gibt, mache ich mal eins auf, für die Filma, die man besser nie gesehen hätte.
    Dann fange ich mal an.

    Riddik, der mit Vin Diesel. Total langweilig, zieht sich bis es nicht mehr geht, einfach total überflüssig in meinen Augen.
    Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman, da habe ich sooooviel mehr erwartet.
    The Royal Tennenbaum, mit Abstand der langweiligste Film, den ich je gesehen habe.
    Matrix 3, zuviel Action, wirklich viel zu viel, hat da eigentlich noch irgendeiner was die Geschichte angeht, durchgeblickt?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77

    RE: Die schlechtesten Filme die ihr gesehen habt.

    Original von Lilia
    The Royal Tennenbaum, mit Abstand der langweiligste Film, den ich je gesehen habe.
    das is doch n toller film!


    richtig langweilig:
    Herr der Ring 1 (die andern beiden hab ich garnicht erst geguckt)
    Mr. & Mrs. Smith
    Meet the Feebles
    diese sogn. komödie mit bruce willis und dem einen typen aus friends

    sind die die mir spontan einfallen, gibt aber noch viel mehr mist

  4. #3
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Herr der Ringe wiederrum finde ich klasse. ALLE Teile.
    Aber Mr. und Mrs. Smith hätte ich auch auf meine Liste gesetzt, wenn er mit eingefallen wäre.

  5. #4
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Der schlimmste Film den ich je gesehen haben war:
    Down with Love *kotz*

    ansonsten merk ich mir die Filme nicht so sehr die ich nicht mag^^
    aber herr der ringe mag ich auch nicht soo gerne, wie manch anderer.

    mr. und mrs. schmith kann ich aber ganz gut leiden^^

  6. #5
    Avatar von angelheaven

    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    47
    Bruce Almighty - Finde ich nicht soooo witzig
    Hitch - Hätte mehr erwartet
    About a Boy - Konnte bei diesem Film nicht wirklich lachen
    Notting Hill - Immer wieder gut um einzuschlafen
    Mona Lisa Smile - Ganz schrecklich
    Be Cool - Nein, gar nicht cool
    Panic Room - Macht noch müder als Notting Hill

    Es gibt natürlich noch mehr, die mir aber zur Zeit nicht gerade in den Sinn kommen.

    Ach ja, ich wusste doch, dass ich einen wichtigen Film vergessen hatte:
    Mr. and Mrs. Smith. Der Film hat mir nicht gefallen und dazu kommt noch, dass ich Brad blöd finde und Angelina erst :evil:

  7. #6
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Girls United 2 - einfach nur mies, der erste hatte wenigstens sympathische Darsteller und gute Musik
    American Pie 4 - die anderen gingen so, der war einfach nur noch mies
    Düstere Legenden 2 - einfach nur mies, der erste ist super
    ...

  8. #7
    Avatar von Cameron1986

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    30
    ich muss sagen interessant was ihr schlecht findet z.b. die filme die angelhaven nicht gur findet sind bei mir gute filme
    Bruce Almighty - Hitch - About a Boy - Notting Hill - Mona Lisa Smile - das sind echt gute filme


    bei mir gibt es eigentlich keine filme die ich nciht gut finde so ne gemetzel filme die keinen sinnvollen inhalt oder roten faden haben finde ich scheiße

  9. #8
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Saturday Night Fever

    Das ist der erste Film bei dem ich eingeschlafen bin. Und meine Mum meinte noch zu mir den mußß du schauen, sie selbst war da 2 mal im Kino, ich frag mich wie die das überlebt hat.

    Gable guy - den Film mag ich einfach nicht, obwohl ich Jim Carrey Filme eigentlich gerne sehe.



    Sonst finde ich Deutsche Filme eigentlich grausig. Alles nur nachgemachter Quatsch.

  10. #9
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    titanic
    ganz einfach...
    GRAUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

  11. #10
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Titanic, ja genau!! Ich habe wirklich versucht diesen Film zu gucken. Auch gaz ohne Vorurteile oder so, aber nach ner Stunde kann ich meistens nicht mehr und mache den Fernseher aus, ich finde den soooooooo langweilig. Obwohl ich echt nur die erste Stunde kenne.
    Welchen ich auch schlimm finde ist Per Anhalter durch die Galaxis. Ich dachte zuerst der Film wäre witzig, dabei ist er nur ziemlich überfüssig.

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11