Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.784 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ice Age 2 und Fluch der Karibik 2?

    Was hast du denn an diesen beiden Filmen auszusetzen? Ich fand Ice Age 2 voll lustig und eigentlich so wie den ersten und Fluch der Karibik war doch sau komisch (ich sag nur Schachlikspieß Johnny)!
    Na gut, der erste war vielleicht ein klein wenig besser aber dennoch...


    Edit: Ich wollte noch einen Film dieser Liste hinzu fügen. Habe mir am Silent Hill angesehen und ich fand den Film einfach nur doof! Von gescheiter Handlung überhaupt keine Spur, dann dieses ständige ekelhafte Sirenengeheule und das schlimmste war dieses Ende was für mich überhaupt kein Ende war! Ich hasse solche Filme die kein Ende haben...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Trati

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    32
    So, also bei Iceage 2 störte mich, dass der Film seine Lacher fast nur auf sinnlose gewalt, schmerzen und tollpatschigkeit aufbaute.Ich finde, dass langsam dieseTieranimationen echt lächerlich werden!

  4. #103
    Avatar von ApolloCreed

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    32
    Also es gibt ne Menge schlechter Filme aber ganz oben ist für mich.

    Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman. sowas grottiges hab ich noch nie gesehen

  5. #104
    Avatar von debi84

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    19
    ich hab kürzlich dvd's zum ansehen mit einer bekannten getauscht..dabei war

    "Lord of War" mit nicolas cages..

    ich hab mich schon gefreut..denn ich liebe diesen schauspieler..mag eigentlich jeden seiner filme..wenn ich nur schon an 8 mm denke..;-)

    fazit:
    ich bin echt entäuscht..so ein dämlicher film hab ich echt noch nie gesehen..meine schwester und ich haben dann beschlossen nach mehr als 1 stundeg geduld und mit ziemlich fragwürdigen gesichter...die qualen entlich zu beenden..*g*

    der schlechteste film der er jemals gemacht hat...kein wunder..er wollte die rolle anfangs ja auch nicht annehmen.


    aber natürlich ist so ein film auch wieder geschmachsache..ist mir durchaus bewusst.

  6. #105
    Avatar von debi84

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    19
    ps: fluch der karibik 2 hat mich auch entäuscht..alles zu sehr aufgebauscht...zu viele kitischige effekte...zu viele monster ect.

  7. #106
    Avatar von debi84

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    19
    Die fabelhafte Welt der Amélie


    ganz schrecklich..ich weiss viele mögen diesen film..aber ich find denn einfach nur oberdämlich ;-)

  8. #107
    Avatar von Lemon

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    79
    "Die Insel" war auch noch ein richtiger Langeweiler...

    Eigentlich wollte ich dafür ins Kino, das Thema fand ich einfach interessant. Hab' ich dann später auf DVD geguckt und war froh, dass ich mir das Geld gespart hatte...

    -> Es gibt zuwenig gute Filme!

  9. #108
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Ich hasse die Pro7 eigen Produkionen

  10. #109
    Avatar von Halo

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    4
    Es gibt extrem viele üble Filme, die mir nur gerade nicht einfallen (Verdrängung aus Selbstschutz).
    Das Grauen schlechthin: Titanic (bin nie über 10 minuten gekommen)
    -Diese Zurück in die Zukunft- Filme (heißen die so? mit M.J.Fox)

  11. #110
    Avatar von Siana

    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    38
    Ooh ja, die Insel...der war so richtig grottig, genau wir Armageddon und Pearl Harbour. 'Ich habe schon viele Löcher gebohrt, ich werde auch dieses Loch bohren!' Dämlichster Weltretterspruch aller Zeiten. Was ich an Die Insel so schade finde, ist dass die Idee eigentlich gar gut war, wie man das so unglaublich in den Sand setzen kann, ist mir schleierhaft.

    Naja, ich hab mal in nem Kino gearbeitet, da hab ich ne ganze Menge Mist gesehen. Einige, die im allgemeinen als gut gelten, die ich aber trotzdem schlecht finde:

    -Braveheart (bei soviel Pathos rollen sich bei mir die Zehennägel)

    -Matrix (wie ging eigentlich der letzte Teil aus? War so langweiling, das hab ich glatt vergessen. Und ein Musterbeispiel für eine ungewollt komische Sterbeszene)

    -Lola Rennt (OMG!! Drei verschiedene Ausgangsmöglichkeiten, wie innovativ!)

    -Das Experiment (warum müssen deutsche Filme immer, immer übertreiben?)

    -Der Untergang (meinetwegen hasst mich dafür, aber der Film macht mich wütend. Familiengerecht portioniertes Kriegsgrauen für die Abenunterhaltung, komplett mit moralischer Botschaft und blondgelockten Kindern für den dramatischen Effekt)

    -Die Vögel (Ohne Grund spielt ein Schwarm Vögel verrückt. Das soll nen Film wert sein?)

    -Pretty Woman, Dirty Dancing etc *schmalztrief* Naja, aber das ist ja Ansichtssache.

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  2. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  3. Habt ihr Angst vor dem Tod?
    Von Severus Snape im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.09.08, 21:34
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11