Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.499 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Actra

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    15
    Also Titanic find ich eigentlich ganz gut (jedenfalls hats ne Story und gute Specialeffects und spannend find ichs auch), auch die Zurück in die Zukunft-Filme sind Kult für mich, Matrix fand ich den ersten super, Braveheart ist eigentlich auch n toller Film und die Insel fand ich echt interessant (ok, da hätt man noch mehr draus machen können, aber schlecht fand ichs net)...so jetzt hab ich mich geoutet! XD
    Ok, vllt der falsche Thread...

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    ApolloCreed hat mich grad an noch nen schrecklichen Film erinnert: "Die Liga der außergewöhlichen Gentleman" war echt grottig.

    Aber am spontansten würde mir jetz "Tatoo" einfallen. Ein (deutscher) Film, an den ich zuerst eigentlich ziemlich optimistisch rangegangen bin...aber am Ende *würg* Filme, mit nem bekloppten Ende kann man echt total in die Tonne verfrachten :evil:

    Zählt zu dieser Rubrik hier eigentlich auch der PilotFILM von "Verschollen"
    Dann zählt der für mich auf jeden Fall auch zu den Tiefflügen der "Filmgeschichte"....

  4. #113
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Für mich der schlechteste Film, den ich je gesehen habe: "Little Man"

  5. #114
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Jetz is mir noch nen Film eingefallen...
    "Red Eye" - wie konnt ich den nur vergessen... naja, man sollte wohl eher sagen "zum glück" (vergessen)
    Also der war ja mal totaler schrott
    Kann mir da mal irgendjemand erklären, warum der gerade "red eye" heißt? find da keine so richtige titelassoziation? *?* ....

  6. #115
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    "Red Eye" werden die Flüge genannt die nachts fliegen, so gegen 2-6 Uhr morgens. Den Namen haben diese Flüge bekommen, weil die Passagiere immer mit rot verquollenen Augen aus dem Flugzeug steigen. Daher der Filmtitel. Ich fand die erste Hälfte des Filmes gar nicht schlecht, die Spannung wurde gut aufgebaut, aber die zweite Hälfte war dann nicht wirklich pralle.

  7. #116
    Avatar von MajorTurtle

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    75
    Na ja denke "Red eye" ist nicht der aller schlechteste gibt noch schlechtere
    Ich fand zum Beispiel "Da´Vinci Code" verdammt schlecht.
    Oder "The Dark" Da hat das Ende den kompletten Film ruiniert.

  8. #117
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Major Turtle

    The Dark? Meinst du den mit Sean Bean? Wenn du den meinst... Da war ich sogar im Kino und ich fande den Film wirklich nicht schlecht, aber mit dem Schluss gebe ich dir Recht. Das war schon recht verwirrend

    Ansonsten hab ich mal einen Film gesehen der hieß "Red Planet". Das war irgendso ein Weltraumfilm aber gähnend Langweilig. Da gibts wirklich so viele aber die meisten fallen mir nicht mehr ein vermutlich weil sie so schlecht waren

  9. #118
    Avatar von a_thousand_broken_hearts

    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    47
    also, ganz schrecklich fand ich 'clockwork orange'. ich weiß, alle finden den ja so supertoll und wenn er mal im tv läuft, kriegt der superkritiken, aber wir haben den damals mal in der schule gesehen, und ich fand den einfach nur irre-doof!
    matrix 2 war auch sehr schlecht, der erste ging ja grad noch so.
    und punch-drunk love ist auch so gar nicht mein fall.
    da gibts bestimmt noch einige, aber da fällt mir grad nix mehr zu ein.

  10. #119
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    muss jetz mal was zu "hostel" loswerden:
    würd nich sagen, dass das jetz der allerschlechteste film is, den ich jeh gesehen hab, aber auf jeden fall einer der filme, wo ich viiieel mehr erwartet hätte....
    was quentin tarrantino dazu geritten hat, is mir bis heute nen rätsel

  11. #120
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von Trati
    INformier dich mal.


    Tarantino fungierte lediglich als Produzent, nicht aber als Regisseuretc. das bedeutet, er hat nur Geld reingesteckt aber nichts zur Story beigetragen.

    DAss sein Name so oft im ZUsammenhang erwähnt wird, liegt daran, dass viele Leute glaubten, dass der Film dann von ihm sei und ihn geguckt haben ohne sich vorher irgendwie zu informieren und sich im Nachhinein dann fragen, wie Tarantino nur so einen schlechten FIlm machen konnte, so wie DU!
    mir war von anfang an klar, dass tarantino da nur als executive producer am werk war... (hab nix andres behauptet) aber trotzdem - auch executive producer setzten sich ja im vornherein mit der story auseinander...(er wusste also schon wo er sein geld reinsteckt)
    und quentin tarantino wollt ich jetz auch in keinerlei weise schlecht reden.... "kill bill 1 + 2" und "pulp fiction" sind meisterwerke, die ich sehr schätze...

Seite 12 von 42 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11