Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.182 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    welch ein zufall, bei uns hat auch mal bei titanic ein fernseher ganz spektakülar seinen Geist aufgegeben, samt feuerwehr im haus... naja, fertig konnte ichj ihn auch nie sehn

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von smothietoyou

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    18
    ich finde das schwiegermonster einfach nur schlimm.
    der unlustigste film überhaubt.

  4. #13
    Avatar von HollaDieWaldFee

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    62
    Ich habe da mehrere:
    1. "Diabolisch" mit Sharon Stone:
    fragt mich bitte nicht wieso, aber die Geschichte fand ich total vorhersehbar.

    2. "The New World" mit Colin Farrell und Christian Bale:
    Ich hatte nach dem ungefähr 19. Monolog, der vielleicht psychologisch und phylospohisch wertvoll war, das dringende Bedürfnis mir einen Dolch in das Herz zu rammen!! !! Der Film war zu lang und zu langweilig!!

    3. "Cast Away" mit Tom Hanks: Fast derselbige Fall wie bei 2.!!
    Sehr gute darstellerische Leisttungen können meistens nicht die zuweilen langweilige Handlung wieder gut mahen!! Der Film war weder tottraurig, noch witzig oder sonst wie!! Slebst wenn die Idee gut war!!

    4. "Black Hawk Down" mit Josh Hartnett, Tom Sizemore, Jason Isaaks, Sam shepard, u.s.w: Tolle Action, tolle Darsteller, sch**ß amerikanischer Patriotismus!!

  5. #14
    Avatar von ~AngelWings~

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    22

    Idee

    Ich bin bei Hitsch der Date Docktor fast eingeschlafen

  6. #15
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    Original von HollaDieWaldFee

    4. "Black Hawk Down" mit Josh Hartnett, Tom Sizemore, Jason Isaaks, Sam shepard, u.s.w: Tolle Action, tolle Darsteller, sch**ß amerikanischer Patriotismus!!
    wo war der denn Bitte, 1. ist der Film relativ realistisch, er sagt nur so wie es war, im Mittelpunkt stehen dabei die Feuergefechte bzw. die Kampfhandlungen in Mogadishu beginnend mit dem 9. Dezember 1992 und selbst die Verlustraten im Film sind noch relativ realistisch. Viel schlimmer war da noch der Soldat James Ryan, der war ja am Anfang noch richtig gut (so die ersten 30 min) aber dann gings bergab, dieser Pathos den du BHD vorwirfst wird beim SJR bis zu letzt zelebriert...ein ganz furchtbarer Film dieser SJR...bäh...könnt kotzen


    also ich will ja nichts sagen aber diese Filme die ihr als schlecht empfindet sind ja noch meisterwerke gegen den Rotz den sich meiner einer antut

    ganz oben steht

    Violent .... 1-2 (3 ist Inordnung) - Schnaas, ja ich kann den seine Filme net leiden
    Nikos the Impaler - Schnaas at its best, oder sollte ich sagen worst
    La Note Erotiche ...blalabblubb, also der ganze Zombiesoft5exkram den kein Mensch braucht
    Cannibal ......... - ganz großer Scheiß, also wer sich gerne anguggt wie sie ne Riesenschildkröte (ne Echte, kein Fake) schlachten, bitte der ist mit dem Film bedient, ich brauch und will soetwas nicht
    Maneater
    Antropophagus 2000
    Igor & the Lunatics - bin zwar Trashfan und ich mag eigentlich auch die Werke von Troma, aber das war doch zu scheiße
    Empire of Ashes 2 - eigentlich frage ich mich da nur, warum es keinen 1. Teil gab?
    Oxen Split Torturing oder so - aufjedenfall ganz großes Kino, wer auf Folterfilme steht bitte, ich nicht

    ebenfalls ganz großer Mist - Return of the living Dead 4 und 5, ne einstmals tolle Serie so zu verschandeln sollte eigentlich eine Strafe sein die mit dem Tode bestraft wird

  7. #16
    Avatar von HollaDieWaldFee

    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    62
    @Cpt.Blackadder

    wo war der denn Bitte, 1. ist der Film relativ realistisch, er sagt nur so wie es war, im Mittelpunkt stehen dabei die Feuergefechte bzw. die Kampfhandlungen in Mogadishu beginnend mit dem 9. Dezember 1992 und selbst die Verlustraten im Film sind noch relativ realistisch
    Ja gut recht hast du!!
    Aber erzähl' mir nicht, dass dieser Film den Amis nicht gerade deshalb ziemlich willkommen war!!
    Außnahmsweise haben die mal was korrektes gemacht, aber immer dieses Getue von wegen "wir Opfern uns heroisch für unsere Kameraden auf!! Niemand wird zurückgelassen" oder der Soldat, der sich den Gips aufschneidet, weil er unbedingt wieder mit in den Kampf fahren will!! Das läuft bestimmt nicht immer so selbstaufopfernd ab!!

    SJR habe ich schon erst gar nicht gesehen, weil ich da vornerein deiner Meinung bin!!

    Laut meinen Information haben die Amis allerdings (ich weiß nicht mehr genau warum) selbst Schuld an den Kämpfen in Mogadischu!! Das wurde im Film allerdings nicht so sehr beachtet!!

  8. #17
    Avatar von Jenny

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    38
    Ich find Filme mit Schwarzem Humor einfach nur wiederlich *würg*
    Da steht an erster Stelle, alle Filme von "Scary Movie" (ich steh nicht drauf)
    und Den, der bald ins Kino kommt von den gleichen machern (irgend son schwarzer Liebesfilm), werd ich nicht ansehen.

    American Pie find ich öde und doof, habs mir mal angesehen war nicht mein Ding.
    Auch "The House of Fling Deggers", "Tiger and Dragon", "Ong Bag" (sooo brutal, immer ofn Kopp :evil fand ich nicht so gut, und ich mag gerne Asienfilme gucken.

  9. #18
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Mh... 'Scary Movie' ist tatsächlich mitunter einer der schlechtesten Filme, aber schwarzen Humor kann ich darin nicht entdecken. Höchstens subtilen... und das wäre noch gestrunzt.

    Die schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe sind u.a.:

    - alle 'Werner'-Filme
    - 'Das kleine .........'
    - 'Copkiller'
    - der ganze 'Scary Movie' Kram
    - der ganze Klumpatsch wie 'Nicht noch ein Teeniefilm'

    Da gibt es mit Sicherheit noch massig Andere, aber momentan fallen mir einfach keine weiteren Titel ein.

  10. #19
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Jenny
    Ich find Filme mit Schwarzem Humor einfach nur wiederlich *würg*
    Da steht an erster Stelle, alle Filme von "Scary Movie" (ich steh nicht drauf)
    und Den, der bald ins Kino kommt von den gleichen machern (irgend son schwarzer Liebesfilm), werd ich nicht ansehen.
    Schwarzer Humor ist DAS wirklich nicht! Einfach nur platter Teenie-Kram (obwohl ich ja sagen muss: einfach mal das Hirn ausschalten und der Kram kann sogar Spaß machen)
    ECHTER schwarzer Humor ist doch super (ein paar Klassiker: Arsen und Spitzenhäubchen" und "Adel verpflichtet" - hammer )

    meine Hass-Filme sind eigentlich alles welche mit Vin Disel in der Hauptrolle - sorry, aber ich kann den Typen nicht ausstehen
    Hab allerdings nach "The Fast And The Furious", "Riddick" und "XXX" auch aufgegeben, mir das noch weiter anzutun...

  11. #20
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Kinofreak
    ... ein paar Klassiker: Arsen und Spitzenhäubchen"...
    Oh jaaaa... so genial. Ich liebe Cary Grant und die beiden Tanten. *hehe*
    Aber auch der Bruder ist heerlich schräg. *lol*

    Hassfilme sind bei u.a. noch alle 'Terminator'-Streifen. Grauenvoll!

Seite 2 von 42 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11