Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.499 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    -werner
    -nicht auflegen (hab ich mir spannender vorgestellt)
    -flightplan (siehe vorige klammer)

    mehr fallen mir gerade nicht ein

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Den grottigsten Film, den ich je gesehen habe:

    Die Romanverfilmung von BLUMEN DER NACHT von V.C. Andrews.

    Das Buch liebe ich!
    Aber bitte nicht den Film ansehen... *sch+ttel*

  4. #33
    Avatar von evril

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    12

    Böse blöd

    die bourne identität - ich weiß gar nicht warum der so toll sein soll der is arschlangweilig.

  5. #34
    Avatar von Krokodil

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    7
    es gibt ja so viele grottige filme....

    nenne mal zwei, bei denen ich eingeschlafen bin, weil sie so langweilig waren: stadt der engel, catch me if you can (das sogar im kino...)

    was auch von der intention total scheiße ist, ist das haus am fluss. der ist so typisch amihaft. es ist natürlich okay, jemanden totzuschlagen, obwohl er schon außer gefecht gesetzt ist und ein psychopath. entschludigt wird das mit notwehr, was aber zu 100% keine war und halt damit, dass es ein mörder war. total haltlos dieser film.

    wenn ich jetzt ncoh länger nachdenke, wird diese liste ziemlich lang, also lass ich es lieber.

  6. #35
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Original von Krokodil
    es gibt ja so viele grottige filme....
    Da hast du leider mehr als recht...

    Trotzdem sind (Film-)Geschmäcker ja bekanntlich verschieden. Welchen Film ich absolut unter aller Sau fand waren die 7 Zwerge. Was war daran bitte schön witzig?? Dazu war das Niveau der "Gags" absolut im Keller.

    Im Kino beinah eingeschlafen bin ich bei Alexander. 3 Stunden lang geht der Film und man merkt ihm jede einzelne Sekunde an. Von Spannungsaufbau hatten die Macher wohl noch nichts gehört... und Angelina Jolie als Mutter von Colin Farrell! Das war ja wohl der größte Witz des Jahrtausends.

    Hab sicherlich noch viel mehr grottige Filme gesehen, aber das waren so meine schlimmsten Erlebnisse.

  7. #36
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gestern hab ich gerade einen gesehen, der sich zumindest unter den Top 50 qualifizieren dürfte: Timeline
    Hatte das Buch vor Jahren mal gelesen und fand es klasse, aber der Film - ne, ne. Hölzerne Dialoge und Darsteller soweit das Auge reicht. Mein Bruder und ich haben uns teilweise wirklich fast totgelacht ("Oh cool, der Statist eben hat das Schwert nicht ziehen können, der hing irgendwie fest"/ "Echt? ist mir nicht aufgefallen. Momen,t ich geh mal zurück *DVD zurückspul* Oh ja, der Arm war wohl nicht lang genug, um das Schwert aus der Scheide ziehen zu können" *lol*)

  8. #37
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Kennt jemand "Medusas Child - Atombombe an Bord der 737" ?

    Das ist ein ziemlich übler Actionthriller, es geht um eine Atombombe ,die die Fähigkeit hat alle elektrischen Anlagen im Umkreis von tausenden Meilen lahmzulegen. Klingt toll, oder?

    Eigentlich ist alles gut, wäre da nicht der Erbauer der leider größenwahnsinning ist und die Bombe in Washington D.C. hochgehen lassen will. Also schickt er sie über ein kleines Luftfrachtunternehmen als einfachen Container getarnt nach WA. Da der Erbauer totkrank ist glaubt er auch nichts zu verlieren zu haben. Seine Ex Frau soll das Paket nach WA begleiten. Alles ist gut bis das Paket plötzlich anfängt zu piepen. Schliesslich findet die Crew die wahre Fracht. Leider können sie die Bombe aber nicht einfach irgendwo im Ozean abwerfen da sie erkennt ob sich die Ex des Erbauers noch in der Nähe befindet. Das kommt durch den Herzschrittmacher der der Ex implantiert wurde.

    Ich denke nicht, dass Ich noch weiter erzählen muss...Jedenfalls ist es ein wirklich "sehenswerter" TV Zweiteiler (!!!!!).

    Ich hab ihn 1999 gesehen als am selben Tag bei RTL 2 das Big Brother Finale war. Sat1 (da kam der Film) rechnete wohl nicht mit hohen quoten.

  9. #38
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58
    Mir wurde von meiner Videothek der Film "In den Schuhen meiner Schwester" empholen und da ich noch einen vierten film für mein Wochenendpaket brauchte hab ich den mal mit genommen.
    Die Story hab ich nicht wirklich verstanden, was wahrscheinlich daran lag das ich nach der ersten halben Stunde vor langeweile eingeschlafen bin und zum Abspann wieder wach wurde. Das ist für mich momentan der schlechteste Film den ich jeh "gesehen" habe.

  10. #39
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Mir fällt noch Speed 2 Cruise Control ein...das Highlight ist wohl die "Hafeneinfahrt" am Ende.


  11. #40
    Avatar von filmfreak

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    206
    Der schlechteste Film den ich je gesehen habe ist X-Tro 3.
    Der Film ist total übel und ich kann mich an keinen schlechteren Film erinnern.
    Außer vielleicht noch Enemy Mine mit Dennis Quaid. Ein total übler Sci-Film.

Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11