Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 415 von 415

Die schlechtesten Filme, die ihr gesehen habt

Erstellt von Lilia, 19.06.2006, 23:20 Uhr · 414 Antworten · 24.181 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von brick-house Beitrag anzeigen
    Die Alien vs Predator Reihe, Als Fan der echten Alien Filme tun diese echt weh
    Danke, mal jmd der sich traut das laut auszusprechen. Das was die ALIEN Reihe ausmacht, unter anderem der Schockeffect, fehlt einfach.
    Bei ALIEN wars so, man wusste dass gleich eines der Bieser auftaucht, aber nicht genau wann und von wo, das war schon genial.
    Und was machen sie bei AvP ? Die Kamera schwenkt zum Alien und der ganze Überraschungseffect ist hinüber...

    LG

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe?

    Ich finde diese Twillight sache zum
    Ich hatte den Film auf DVD, habe mir die erste Minuten komplett angesehen, dann durchgespult und nach insgesamt 2 Minuten den Film wieder ausgemacht.

  4. #413
    Avatar von Johanna84

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    659
    OK hab noch einen Film gefunden, der sogar zum Einschlafen zu lahm ist : Predator 3 *ätz*
    selten einen schlechteren gesehen, aber es passt doch zu der AvP Reihe, vll wollten sie da anreihen, wer weiß

  5. #414
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von brick-house Beitrag anzeigen
    Die Alien vs Predator Reihe, Als Fan der echten Alien Filme tun diese echt weh
    Also ich kann dir in der Hinsicht nur zustimmen, dass der Film nicht so brutal ist wie man denken könnte und die Aliens für mich eigentlich auch keine Aliens waren. Aber ansonsten find ich die Reihe doch ganz nett, jedenfalls wenn ich sie mit jemandem zusammenangucken kann. Alleine würd ich wohl doch einschlafen. Aber sonst kann man sich doch prima über den Film aufregen (mein Cousin nannte zum Beispiel den Predator aus Teil 1 George und hat sich aufgeregt, dass er gestorben ist ) oder einfach nur darüber lachen wie schlecht er ist.

    Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, wie mies The Village ist? Ich versteh nicht wie jemand diesen Film nur gut finden kann, ich bin dabei fast eingeschlafen. Die Story war so vorhersehbar, ich hab mir von Anfang an gedacht, dass die das nur spielen, damit die Leute dableiben. Wobei ich aber nicht kapiert habe, warum die überhaupt in den Wald gezogen sind.

  6. #415
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Sieben Jahre in Tibet und Legenden der Leidenschaft:verwirrt_2:

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr Geschwister?
    Von Alison im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 02.12.11, 18:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Alle Serien, die ihr jemals gesehen habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:20
  4. Filme, die ihr nicht verstanden habt
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 22:46
  5. Die schlechtesten Musikvideos
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 18:11