Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Eure erste Serie?

Erstellt von Dr. M, 13.09.2008, 19:51 Uhr · 75 Antworten · 15.102 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Daisuki

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    19
    Full House ach ich liebe diese Sendung.

    Und Charmed Zauberhafte ´Hexen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    hmm meine erste serie war auf jeden fall Star Trek: The Next Generation aber zimlich schnell kam dann auch Knight Rider

  4. #23
    Avatar von River

    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    146
    Meine allererste Lieblingsserie war wohl Captain Future, würde ich gerne mal wieder sehen . Sehr schönes Intro übrigens und definitiv keine Kinderserie, auch wenn ich es damals dafür gehalten habe .

    Später kamen dann der Knight Rider, das A-Team und Airwolf dazu. Oh und natürlich Colt Seavers, der coole Stuntman oder Falcon Crest... *seufz*.

    Es gab so viele schöne Serien. Und ich habe damals definitiv zu viel ferngesehen .

  5. #24
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    oO bei mir was das glaube ich Großstadtrevier...
    aber jetzt von den amerikanischen Sendungen, war das glaube ich Emergency Room.

  6. #25
    Avatar von Huddy<3

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    387
    ich hab immer leidentschafftlich gerne GZSZ geschaut,,
    Von den amerikanischen her hab ich dann NCIS regelmäßig gesehen..

  7. #26
    1Step
    Avatar von 1Step
    ich weiß es noch ganz genau ^^
    Den die erste Serie war Pokemon xD
    als ich 6 war ^^

  8. #27
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450
    Sofern ich mich noch dran erinnern kann, war meine erste Serie auch "Knight Rider". Diese Serie hat die ganze Familie zusammen gesehen. Zu Weihnachten haben mein Bruder und ich sogar einen kleinen elektischen "KITT" bekommen. Sehr cool... Hab stundenlang damit gespielt.

    Die nächste Serien an die ich mich erinnern kann waren Kimba, der weiße Löwe, Ollie´s verrückte Tierfarm.., The real Ghostbusters, He Man,
    She - Ra, A- Team. Zurück in die Vergangenheit, Love Boat und Sledge Hammer...

    Alles wunderbare Serien. Umso älter ich wurde umso mehr Serien kamen natürlich dazu und all diese Serien sehe ich mir immer noch heute gerne an.

  9. #28
    candy
    Avatar von candy
    Die wirklich allererste Serie bei mir war glaub ich "Fury"... falls das jemand kennt, ist schon seeehr lange her...
    ... oder zählt das Sandmännchen auch?

  10. #29
    Avatar von Spirit

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    200
    Bei mir müsste das Star Tek (Next Generation wenn ich mich recht erinnere, aber auch teilweise das Orginal ^^) bei mir gewesen sein
    Ich hab das immer mit meinen Eltern geguckt, als ich Klein war

  11. #30
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Ich habe mit drei Sailor Moon leidenschaftlich geguckt. Ich hatte die Zeitschriften, ich hatte die Bettwäsche, die Plüschtiere, das Kleid, den Zauberstab, Pins, Mangas (obwohl ich nicht lesen konnte xD),... Ich war total verrückt danach O____O

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der erste Eindruck
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 19:02
  2. Robbys erste Versuche
    Von Robby1203 im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 00:00
  3. Feedback - 'Meine erste FF (2)'
    Von Dropsi im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 11:40
  4. Meine erste FF (2) [FF] (beendet)
    Von Syllie im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 23:17
  5. Alexils erste Schritte
    Von Alexil im Forum Icon & Banner Künstler-Threads
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 07:47