Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?

Erstellt von SorayaAmidala, 29.11.2008, 19:35 Uhr · 39 Antworten · 7.081 Aufrufe

  1. #21
    candy
    Avatar von candy
    Auf jeden Fall gehören dazu:
    - der kleine Lord
    - 3 Haselnüsse für Aschenbrödel

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von [H]ouse 191

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    330
    Also mein absoluter Lieblings-Weihnachtsfilm is "Zwei Weihnachtsmänner" mit
    Bastian Pastewka und Christoph Maria Herbst. Der is einfach so geil, ich könnt mich jedes mal totlachen wenn ich den seh.

  4. #23
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich und meine Familie, wir schauen uns jedes Jahr an Weihnachten 'Drei Nüsse für Aschenbrödl' an.
    Das ist einfach Tradition bei uns, auch wenn wir alle bei dem Film schon selber mitspielen könnten.
    Und die Musik ist einfach toll *lalalalalalalalalala lala lalalalalalalala*

  5. #24
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Der kleine Lord gehört bei mir und Papa auf alle Fälle dazu.
    Was auch noch sehr wichtig ist (ist aber kein Film) ist die Weihnachtsspezial zu "Damals war's"

  6. #25
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Meine Mom und ich gucken immer Der kleine Lord.
    Mein Dad und ich gucken immer Arielle die Meerjungfrau.

  7. #26
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Kinofreak Beitrag anzeigen
    Für mich zweifelslos "Hilfe, es weihnachtet sehr", die schön schrille Komödie um Familie Griswold.
    Und, zwar ne Serie, aber auch Pflichtprogramm: Loriots "Weihnachten bei Hoppenstedts" - "Orginalverpackt und verkorkst von Pahlhuber und Söhne"


    Ja, die Griswolds sind schon klasse! Aber die letzten beiden (?) Jahre habe ich die TV-Zeitung durchforstet und nicht entdeckt, dass der Film läuft.

    Und Loriot ist auch klasse: "Zicke-Zacke Hühnrerkacke!" Für die Rolle des/der "Dickie" hatte sich seinerzeit ja auch Hape Kerkeling beworben (hättte auch gut gepasst), aber sie haben dann ein Mädel genommen.

  8. #27
    Sir
    Avatar von Sir

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    1.345
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Ja, die Griswolds sind schon klasse! Aber die letzten beiden (?) Jahre habe ich die TV-Zeitung durchforstet und nicht entdeckt, dass der Film läuft.
    Also mein Dad guckt das auch jedes Jahr, aber die kamen auch in den vergangenen Jahren. Ich glaube nur etwas früher als sonst. Auf jeden Fall hab ich's geguckt.

  9. #28
    TheEnchantedSmile
    Avatar von TheEnchantedSmile
    Liebe braucht keine Ferien und natürlich Familie Stone Verloben verboten !

  10. #29
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich seh mir auch jedes Jahr "Die Muppets-Weihnachtsgeschichte" an. Die ist einfach ein Knüller.

  11. #30
    Avatar von simpleviolet

    Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    3
    Meiner ungeschlagen alle Jahre wieder:

    Drei Hasselnüsse für Aschenbrödel

    hihi und der kam jetzt Wochenende das erste Mal. Letztes Jahr Heiligabend lief der geschlagene mal (ich habs in der Fernsehzeitung gezählt)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  2. Eure Lieblings-House-Songs
    Von Dr House im Forum House Multimedia
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 21:52
  3. Eure absoluten Lieblings-Seriencharaktere
    Von Serenity-Chan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 20:40
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49