Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Eure Lieblings-Weihnachtsfilme?

Erstellt von SorayaAmidala, 29.11.2008, 19:35 Uhr · 39 Antworten · 7.096 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Jedes Jahr die Zeichentrickversion von #Die Weihnachtgeschichte' von Charles Dickens und 'Fröhliche Weihnachten' mit Anke Engelke.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Natürlich die Grizwold:Augenzwinkern_2:

  4. #33
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Bei mir wäre das...

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Die Weihnachtsgans Auguste (DDR)

  5. #34
    Avatar von chase_house

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    157
    Die Weihnachtgeschichte von Charles Dickens; egal ob verfilmt oder gezeichnet.

  6. #35
    Avatar von Pyrotechniker

    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    16
    Das geht von "The Holiday" bis zu "Ist das Leben nicht schön?" . Gibt so viele tolle. Zum Glück geht die Zeit ja jetzt wieder los.

  7. #36
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    Santa Clause – Eine schöne Bescherung wobei Stirblangsam natürlich nicht zu verachten ist

  8. #37
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Eine Weihnachtsgeschichte von Walt Disney. Also gezeichnet und mit Donald und Micky und so. :lächeln:

  9. #38
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Der Grinch ist doch klar

  10. #39
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Snugata Beitrag anzeigen
    Bei mir wäre das...

    Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    Die Weihnachtsgans Auguste (DDR)
    dito

    Und nach neuer schwedisch-deutscher Familientradition: "Kalle Anka och hans vänner önskar God Jul" ( Ein 90 minütiger Zusammenschnitt aus Disney-Verfilmungen, wo sich nur die letzten paar Minuten jedes Jahr unterscheiden )

  11. #40
    Avatar von Dharma

    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    1.031
    Ja, ich weiß, Weihnachten is schon vorbei , aber trotzdem möchte ich hier was reinschreiben, da ich heute nun endlich geschafft habe, mir nen Weihnachtsfilm anzugucken, der mir von allen Seiten empfohlen wurde und ich hatte es aber nicht eher geschafft, ihn auszuleihen … und er ist wirklich sehenswert!!!

    „Wunder einer Winternacht – Die Weihnachtsgeschichte“ ist ein richtig schönes Weihnachtsmärchen aus Finnland über die Geschichte, wie der Weihnachtsmann dazu kam, den Kindern Geschenke zu bringen. Unbedingt dieses Weihnachten angucken!!! :lächeln:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  2. Eure Lieblings-House-Songs
    Von Dr House im Forum House Multimedia
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 18.03.11, 21:52
  3. Eure absoluten Lieblings-Seriencharaktere
    Von Serenity-Chan im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 20:40
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49