Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Eurovision Song Contest 2010

Erstellt von saoirse, 19.05.2010, 15:38 Uhr · 30 Antworten · 2.935 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Dr.Rock Beitrag anzeigen
    unglaublich seit Jahre schaue ich mir den Schwachsinn und ausgerechnet dieses Jahr denk ich mir erspar dir das und was ist schwups wir gewinnen mit vorsprung. Ehrlich gesagt verstehen kann ich es nicht kenne die Konkurenz nicht aber die müssen ja absolout den Vogel abgeschossen haben wenn Lena gewonnen hat.
    Die Konkurrenz war generell nicht mal so schlecht, sehr viel (gute) Musik und wenig Zirkus.

    Lena war einfach traumhaft. Sie sang, als wäre sie im Studio. Absolut faszinierend.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ich habe gestern auch den Eurovision Song Contest gesehen und konnte es fast nicht glauben.

    Lena hat es geschafft und hat sogar mit ziemlich großen Vorsprung gewonnen.

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Lena. Du hast verdient gewonnen.

    Der Song ist wirklich super und ihre Stimme ist der Hammer.

  4. #13
    Avatar von Gandalf

    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    339
    Das ich das nochmal erleben darf; ich fass es nicht.
    Ich guck ja beim ESC immer nur die Punktevergabe und die war dieses Mal wirklich toll.

  5. #14
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich habs auch nicht wirklich geglaubt, aber um so mehr freu ich mich für den Sieg Herzlichen Glückwunsch Lena.

  6. #15
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich war ziemlich überrascht als ich gestern ARD sah.
    Das wir soviel Punkte bekommen hätte ich nicht für möglich gehalten.
    Herzlichen Glückwünsch Lena für den wundervollen Sieg.

  7. #16
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Wir konnten leider gestern nicht schauen, weil meine Schwester Hochzeit gefeiert hat. Wir bekamen nur noch die Entscheidung mit... aber das war schon richtig toll... mal soviele Punkte zu bekommen. Hab mich gefreut für uns und für Lena die konnte es ja gar nciht glauben...

  8. #17
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Ich war auch überrascht zu sehen , das Lena mit so einem Abstand gewonnen hat.
    Im gesamten war es ein verdienter Sieg.
    Herzlichen Glückwunsch Lena

  9. #18
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Mich freut es total das Lena gewonnen hat .
    Ich hätte nach den Pleiten in den letzten Jahren die Hoffnung schon fast aufgegeben.
    Lena ist einfach echt gewesen. Sie brauchte nur sich und ihr Lied, das fand ich echt erfrischend.
    Sie brauchte keine große Show und irgendwelchen Firlefanz wie einige andere Kanditaten und das kam ,denke ich, überall sehr gut an.

    Zudem hat ist sie ne ganz niedliche und ihre Stimme hat einfach wiedererkennungswert.
    Sie hat echt verdient gewonnen.

    @Katrina: Danke für deine drei SMS . Gab es aus der Schweiz eigentlich auch Zwölf Punkte? Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern.

    Hätte ich mit gevotet hätte ich wahrscheinlich für die Türkei oder Spanien gestimmt. Die Lieder und der Auftritte gefielen mir auch sehr gut.
    Fremdschämen war bei Weißrußland und Großbritannien angesagt. Die Beiträge fand ich fast schon peinlich.

  10. #19
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Ne, aus der Schweiz gabs keine zwölf, mein ich.

    Ich finde es erstaunlich, dass Lena wirklich quer durch Europa 12 bekommen hat und halt nicht nur von den Nachbarländern. Ich glaub Holland hat nur 5, oder so, gegeben.

    Ich hoffe, dass der ESC nun endlich seine Lektion gelernt hat und verjüngt wird. Nach Aleksander und Lena sind doch nun zwei junge Künstler als Sieger hervorgegangen. Vielleicht kann man den Kontest dann bald wieder mit Freunden und nicht mit der Oma gucken. Was mich außerdem freut ist, dass es ein Sieg für die Musik ist. Lena war einer der ganz wenigen, die nicht steril abgemischt waren. Selbst die türkischen Nu Metaler hatten nen Gitarrensound, da dreht sich mir als Musiker der Magen um. Sämtliche Produktionen ersticken heutzutage die Emotionen in der Musik und ich hoffe, dass man nun zu einem ehrlicheren Sound zurückfinden wird. Immerhin soll die Musik Emotionen beinhalten und nicht so klingen, wie die Klinik eines Zahnarztes aussieht.

    Ahja, das letzte mal, dass ich so viel Fingernägel abgebissen habe, wie bei der Punkteverteilung war wohl im WM Spiel gegen Argentinien im Elfmeterschießen.

  11. #20
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ja, es gab aus der Schweiz auch 12 Punkte. Vielen Dank für deine 3 SMS, Kathrina.

    Wir haben insgesamt von 9 Ländern 12 Punkte bekommen und zwar aus Dänemark, Estland, Finnland, der Schweiz, Spanien, Lettland, Norwegen, Schweden und der Slowakei.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unser Star für Oslo/Eurovision 2010
    Von Kinofreak im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 18:33
  2. Eurovision Song Contest 2009
    Von Kinofreak im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 17:56
  3. Banner und Trailer Contest
    Von aspririn im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.09, 14:03
  4. Eurovision Dance Contest
    Von Steffi House im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 15:32
  5. Eurovision Song Contest 2007
    Von Coolibri im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 13:14