Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 202

Längst vergessene Serien

Erstellt von sue, 31.08.2006, 18:11 Uhr · 201 Antworten · 15.528 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    'Mila Superstar' war auch genau meine Zeit. Da war ich in der Grundschule und alle Mädchen waren auf einmal Volleyball-verrückt. Sogar ich und dabei bin ich sowas von unsportlich!

    Ansonsten habe ich auch sehr gerne 'Allein gegen die Zukunft' gesehen. Diese Serie ist dann tatsächlich total in Vergessenheit geraten in meinem Kopf. Als ich letztes Jahr 'King Kong' gesehen habe, habe ich mich den ganzen Film über gefragt woher ich den einen Typen kenne (Kyle Chandler). In der Nacht sind mir dann aus heiterem Himmel ein paar Szenen der Serie in den Kopf gekommen und mir ist eingefallen, dass er der Hauptdarsteller da war.

    Und die alten Batman & Robin Folgen waren auch megacool! *Boom!*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Tascha

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    107
    jaaaa ich auch wir haben dann in der großen Pause immer Volleyball "gespielt"
    denn Mila kann fliegen wie die Sonne übern` Fujihama

    Kennt hier noch einer : Mein VAter ist ein Außerirdischer lol mit dem mädchen Ivy oder so deren Vater ein Außerirdischer war udn sie konnte ihn durhc sone Kritallsache konntaktieren LMAO

  4. #13
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28
    @ Elbenhexe

    Hu hu!

    Hab die Antworten vom Thema nur überflogen und weiß daher nicht, ob´s schon jemand geschrieben hat: Weißt Du, dass jeden Sonntag auf Super RTL Quincy noch läuft? Das guck ich nämlich oft! Am besten gefällt mir ja immer noch der Anfang, wenn alle umkippen!!!

  5. #14
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Die Musik vom Vorspann ist auch nicht schlecht, ist aber immer blöd wenn 'ne Serie nach Super RTL "abgeschoben" wird.

  6. #15
    Avatar von J.M.

    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    28
    @ Gregory

    Ja, finde ich auch. Ich finde, dass mittlerweile die besten Serien dort kommen. Die haben den ganzen alten Kram, Du weißtschon, aus der Zeit, als sich Schauspieler noch Mühe geben mussten und alles sichtbar aus Pappe war...

  7. #16
    Avatar von Riotgirl

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    3
    oh ja saber rider-den blonden wollte ich immer heiraten.falls er mir mal über den weg läuft tu ich das auch

    mila superstar fand ich auch den kracher.

    und natürlich:

    ein duke kommt selten allein

    chaoten syndikat

    trio mit vier fäusten

    ein colt für alle fälle

    und trara.........h-man-yeah,the master of the universe

  8. #17
    Avatar von Lemon

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    79
    Original von Gregory
    "Die Dinos" sollte es auch mal auf DVD geben.
    Stimmt! Baby und Fettbacke forever! Da kann ich heute noch drüber lachen! Läuft, glaube ich, noch auf Super RTL...

    Ihr habt ja schon so einiges wieder ausgegraben.
    Ich wäre ja mal für Wiederholungen von Starsky und Hutch. War zwar etwas vor meiner Zeit, aber die Episoden, die ich so auf Premiere gesehen habe waren einfach saukomisch!

  9. #18
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also ich finde, diese Serien hier sind unter anderem "vergessen":

    - Booker
    - Tropical Heat

    Mit Sicherheit noch mehr, aber mir fallen gerade keine mehr ein ^^"

  10. #19
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Was ich noch immer wahnsinnig gerne geguckt hab: "Die Zwei" mit Tony Curtis und Roger Moore. Die beiden waren einfach urkomisch

  11. #20
    Avatar von Riotgirl

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    3
    @syllie

    "ein mountie in chicago"ist ja wohl der kracher gewesen!

    hab immernoch einige folgen auf video(die mit m.Kanakaredes)fraser....... *schmelz*
    die sollten mal auf dvd kommen

    und scorch war auch cool.aber die kennt glaub ich absolut niemand.

    ach,und willkommen im leben.

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Serien
    Von Dr. M im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.08, 21:44
  2. Mystery-Serien
    Von Jenny im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:16
  3. Längst vergessene Schauspieler
    Von Dr. M im Forum Schauspieler/innen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:34
  4. Serien-Board
    Von Joey im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 18:39