Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Lieblings-Synchronsprecher

Erstellt von Alexis, 10.09.2006, 17:29 Uhr · 81 Antworten · 10.436 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Es geht NIE was über Originalstimmen
    Da kann ich nur zustimmen!!! Daher kann ich auch nicht sagen, welche Synchro mir am besten gefällt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von sue
    andreas fröhlich (stimme von john cusack,...)
    Auch wenn sie mit John Cusacks eigentlicher Stimme null gemeinsam hat, passt sie wirklich toll zu ihm, das stimmt.

    Aber am Liebsten höre ich immer noch Oliver Feld (Noah Wyle, Jerry Seinfeld, Johnny Bravo, etc.). Sehr, sehr geil!

    Oder auch Erich Räuker (Jack O'Neill/ Stargate)...

  4. #13
    Avatar von Ailish

    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    28
    Ich find christian Brückner einsame Spitze.
    Die stimmen von robert redford,nicholas cage,matthew perry, Robert downey jr und die von william petterson. Einfach tolle stimmen
    und die von house natürlich der auch mehrere spricht ^^

  5. #14
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Find die synchronstimme von keanu reeves ( benjamin völz) und matthew fox (peter flechtner) supi. oder die von wesley snipes (torsten michaelis)

    Hier gibts übringens ne ziemlich umfangreiche liste mit mehr oder weniger bekannten schauspielern.

  6. #15
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201
    Peter Flechtner ist die geilste Synchronstimme.
    Spricht u.a. Harm Rabb aus JAG und den Jack aus LOST und manchmal Ben Affleck

    Dann mag ich noch
    David Nathan und Marcus Off (Johnyy Depp)

  7. #16
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Am geilsten finde ich die Synchronstimmen von George Clooney, Brad Pitt, Johnny Depp, Keanu Reeves und ...*grübel* Ich glaube das war es jetzt erstmal...

  8. #17
    Avatar von knutschkugel

    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    5
    Original von sue
    andreas fröhlich (stimme von john cusack, edward norton,ethan hawke)
    voll und ganz zustimm...übrigens auch die stimme von Bob Andrews (dre???- hörspiel)
    und natürlich die stimme von unserem doc klaus- dieter klebsch

  9. #18
    Avatar von -Greg-

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    4
    Lieblingssynchronstimme? Glaub das ist eher so ein Frauenthema, was? *g*

    Ich wüsste nicht, dass ich eine Lieblingssynchronstimme habe. Ich kann mich nur jedes mal von neuem drüber aufregen, wenn ich bei unterschiedlichen Schauspielen die selbe Synchronstimme raushöre.

    Oder noch schlimmer, wenn ein Schauspieler in verschiedenen Filmen/Serien, unterschiedliche Synchronstimmen hat.

    Zum Beispiel hatte im Film Troja, Brad Pit die Synchronstimme von Niclas Cage. Das ging mal gar nicht!
    Oder bei der ersten Vorschau, die ich von 'Hitch - Der Date Doctor' gesehen habe, hatte Kevin James (Doug Heffernan) eine komplett andere Stimme als bei 'King of Queens'. Glücklicherweise hat man das später wohl noch geändert.

  10. #19
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    ne katastrophe find ich das auch bei "das netz"...die stimme von sandra bullock ist so schrecklich in dem film.

    oder hab das letzte mal bemerkt dass nicolas cage in arizona junior (noch) ne andere stimme hatte.

  11. #20
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    David Nathan *_*...ich liebe diese Stimme die iss unverkennbar *fahne schwenk*

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  2. Lieblings-Kandidaten
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 17:52
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49