Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Lieblings-Synchronsprecher

Erstellt von Alexis, 10.09.2006, 17:29 Uhr · 81 Antworten · 10.441 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich sehe ja generell auch lieber im Original, aber einige Synchronstimmen gefallen mir auch. Ich mag Arne Elsholtz als Bill Murray, der kommt im deutschen immer noch lakonischer rüber, als im Original. Doof nur, dass Elsholtz mit Tom Hanks noch einen anderen Superstar spricht. Als Murray gefällt er mir besser.

    Außerdem mag ich Deltlef Bierstedt, die Synchronstimme von George Clooney. Das ist die erste die er hatte (bzw. manchmal auch noch hat). Dieses Durcheinander bei der Besetzung seiner Stimme finde ich furchtbar! Für ER und die meisten seiner Filme wurde Bierstedt besetzt, aber für Ocean's Eleven ließ Regisseur Soderbergh die Synchronstimmen überprüfen und neu casten. Bierstedt war für ihn zu weit weg vom Original und so wird Clooney jetzt in allen Soderbergh-Produktionen von Martin Umbach gesprochen. Der ist natürlich näher am Original dran, aber bei sehr bekannten Schauspielern die Synchronstimme auszutauschen ist, finde ich nicht so toll.
    Das lustige was dabei nun passiert ist, ist dass in diesem Jahr zwei Filme mit Clooney im Kino waren mit unterschiedlichen Stimmen. In "Syriana" sprach Bierstedt, in "Good Night, And Good Luck" Umbach.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hurly

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    101
    Definitiv Andreas Fröhlich. Der könnte mir auch 'n Telefonbuch vorlesen.

  4. #23
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Ja da stimm ich dir zu die Synconstimme von Scully ist sowas von 5exy verrraucht Für mich ist diese Stimme die absolute Scully Stimme, also immer wenn ich sie Höre dann denke ich automatisch an Scully!

  5. #24
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Ich mag die Stimme von Jody Foster und Volker Brandt als Synchronstimme von Michael Douglas.

  6. #25
    Gast163
    Avatar von Gast163
    Wo wir grade beim Thema sind, ist die Synchronstimme von House dieselbe wie die von Chuck Norris?!

  7. #26
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    Weiß jemand zufällig wem Orlando Bloom (als Legolas im Herrn der Ringe) seine Stimme leiht? Ich glaub in Fluch der Karibik Teil 1 hatte er die gleiche Stimme, aber im Teil 2 nicht mehr. Find die Stimme nämlich sehr schön.


    Ansonsten find ich die Synchro für Robin Williams und Tom Hanks auch klasse!
    (so richtig schön ruhige Stimmen...*träum*)

  8. #27
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    In HDR ist die stimme von Orlando Bloom von Philipp Moog und in FDK Matthias Deutelmoser also zwei versch. sprecher was meiner meinung nach auch besser passt weil Legolas und Will sehr verschieden sind.

    Aber mein absoluter lieblingssprecher ist und beleibt Norman Matt

    das ist eine ganz interessant Seite: http://www.synchronkartei.de/index.p...show&type=quiz

  9. #28
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    Philipp Moog. ich liebe ihn einfach.. aber das muss man ja auch - er ist ja die synchro von ewan mcgregor aber klaus-dieter klebsch (house) ist auch ne absolute nummer für sich. er steht für mich auch ganz oben auf der liste - seit "kramer" in seinfeld. absolute geniale snychro!!!

  10. #29
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    @Alexis: Vielen lieben Dank. Jetzt weiß ich des auch endlich!

  11. #30
    Avatar von Caterina

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    9
    Original von sue
    andreas fröhlich (stimme von john cusack, edward norton,ethan hawke)
    Und natürlich von Bob Andrews von den Drei ???

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  2. Lieblings-Kandidaten
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 17:52
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49