Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Lieblings-Synchronsprecher

Erstellt von Alexis, 10.09.2006, 17:29 Uhr · 81 Antworten · 10.444 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Gert Günther Hoffmann mochte ich als Synchronsprecher sehr gern. Er hat Lex Barker, Sean Connery und Wiliam Shatner (Captain Kirk von Raumschiff Enterprise) seine Stimme geliehen. In seinen letzten Filmen wurde Sean Connery von einem anderen Sprecher synchronisiert, und ich weiß noch, dass mir das einen Kinobesuch total verleidet hat...

    Richtig gut gelungen fand ich die Synchronstimme von Anthony Hopkins, die Ähnlichkeit mit dem Original hatte. Dasselbe gilt, finde ich, für Robert de Niro und Ben Kingsley. Und der Sprecher von Johnny Depp ist fast besser als das Original.

    Auch gut getroffen ist die deutsche Stimme von Alan Rickman in den Harry Potter-Filmen. Und obwohl Sherlock im deutschen ganz anders klingt als Benedict Cumberbatch, finde ich Tommy Morgenstern eine gute Wahl für den Schnellsprecher Sherlock.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    429
    Klaus-Dieter Klebsch
    Robert Missler
    Benjamin Völz
    Viktor Neumann
    Astrid Bless
    Wolfgang Condrus
    Norman Matt

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Lieblings-Animationsfilme
    Von tini87 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.02.13, 09:32
  2. Lieblings-Kandidaten
    Von Unterwasserfisch im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.01.12, 17:52
  3. Lieblings-Soundtracks
    Von Elbenhexe im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 26.05.10, 18:50
  4. Lieblings-Weihnachtslieder
    Von Rambo im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.12.08, 13:01
  5. Lieblings-Liebesfilme
    Von troja im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 23:49