Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 299

Lieblingsfilme

Erstellt von sue, 01.06.2006, 21:20 Uhr · 298 Antworten · 15.651 Aufrufe

  1. #1
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44

    Blinzeln Lieblingsfilme

    ja also seit ich kiss kiss bang bang im kino und dann zuhause auf dvd nochmal 4 mal gesehn hab, bin ich einfach begeistert von diesem film.

    grandioser robert downey jr. (wie kann man so blöd im film sein ), gut gespielter val kilmer.....und die dialoge sind einfallsreich, sarkastisch und einfach witzig.....

    also meine meinung....wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies schnell nachholen (besonders als house fan )

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126
    also ich hab viele lieblingsfilme *hmm*
    hier nur ein paar

    1. Stay
    2. How to lose your lover
    3. Le divorce
    4. The Ring+The Ring 2
    5. Final Destination 1+2+3
    6. Chicago
    7. King Kong
    8. Gone with the wind .....ich weiß aber dieser film ist ein klassiker und ich mag ihn
    9. Saw 1+2
    10. Texas Chainsaw Massacre
    11. Scary Movie 1+2+3+4
    12.....uvm.

  4. #3
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Also ich bin nicht so der Filmeschauer, ich guck da lieber Serien.
    Daher hab ich auch eigendlich kaum Lieblingsfilme.

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" << einfach nur göttlich.
    Ansonsten schau ich am liebsten Schnulzige Streifen .

    Aber so Aktion Filme mit Will Smith mag ich auch sehr gern... ansonsten hab ich echt keinen weiteren Lieblingsfilm.

  5. #4
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    Lieblingsfilm??...
    hmmmmm ja.. hab ich
    PULP FICTION .. geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

  6. #5
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    da geb ich dir recht..wirklich ein kultiger film...

    mein absoluter lieblingsfilm ist "grosse pointe blank"..weiß nicht ob den jemand von euch kennt....den kann man einfach 1000 mal sehen und wird immer noch was neues witziges daran finden

  7. #6
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    fallen angels
    der pate
    spider-man 1+2
    reservoir dogs
    a better tomorrow II
    taxi driver
    der mondmann

    zumindest die all-timer die mir spontan einfallen

  8. #7
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    letztens "boys don't cry" angesehen.
    wer ihn noch nicht gesehen hat sollte dies tun.

    extrem ergreifend wobei ich gelesen hab, dass der film bei einigen situationen und darstellungen von der wahren begebenheit abweicht.

  9. #8
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126

    Blinzeln

    hab mir gestern 2 mal Mulholland Drive angesehn und ich muss sagen das ist echt ein klasse film

    ich versteh ihn zwar nach 2 mal schaun noch immer nicht....anscheinend kann/soll man ihn aber auch nich verstehn

  10. #9
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    hab ihn auch vorgestern gesehen und war dann sehr dankbar nachdem mir einige personen erklärt haben dass sie ihn auch nicht verstehen......hatte schon ernsthafte zweifel an mir

  11. #10
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ich liebe auch "grosse pointe blank" ´mit Joh Cusack, aber nicht so sehr wie " High Fidelty" . Von den Film bekomme ich einfach nicht genug. Ansonsten:

    Die Farbe Lila
    Hinter dem Horizont
    Con Air
    The Grudge 2 (aber nur die asiatische Version)
    The Village
    Austin Powers (alle Teile)

    Habe garantiert noch einige vergessen, aber vielleicht fallen sie mir später wieder ein...

Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte