Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 299

Lieblingsfilme

Erstellt von sue, 01.06.2006, 21:20 Uhr · 298 Antworten · 16.023 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    letze Woche habe ich einen super schönen Film gesehn: "Die letzten Glühwürmchen"
    Iss'n Anime, aber sowas von schön ich musste am Ende heuln' wie sonst was. Das schaffen Filme nicht so leicht bei mir. Der ist wirklich empfehlenswert!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von woru84

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    107
    Also "van Helsing" konnte ich mir trotz Kate nicht ansehen, in meinen Augen Action ohne einen Hauch von Logik oder Sinn.
    Ähnliches gilt für Underworld Evolution. Ein "ästehtischer Bilderausch um Kate Beckinsale"(Cinema), mit einem Plot der eigentlich nur dazu dient die Hauptdarstellerin metzeln zu lassen.

    Zu Weihnachten lief auch nichts wirklich gutes, ausnahme: Tatsächlich Liebe. Herrlicher Film.

  4. #133
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Heut abend kommt wieder einer meiner absoluten Favorites .
    "The Italian Job" Der Film ist toll. (zumal ich letztes erfahren hab, dass ein Nachfolger gedreht wird: "The Brazilian Job".)
    Hab den damals schon im Kino gesehen und ich muss sagen, der Film ist wirklich guut - sehr gut besetzt und an Action mangelts auch nich^^.

  5. #134
    Avatar von Nici

    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    30
    hier mal drei aktuelle filme die ich persönlich sehr gut fand

    The Illusionist (mit Edward Norton!!)

    Departed (is nachmachgemacht von infernal affairs, aber verdammt gut)

    Babel

  6. #135
    emo
    Avatar von emo

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    131
    Original von Nici
    hier mal drei aktuelle filme die ich persönlich sehr gut fand

    The Illusionist (mit Edward Norton!!)
    Wo hast du den gesehen? O.O


    Meine:
    Fight Club!!!
    A beautiful Mind
    25 Stunden
    8mm
    Zwielicht
    Snow Cake
    American History X
    Hooligans
    (mehr fallen mir gerade nicht ein)

  7. #136
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Oh man, ich habe soo viel Filme...

    Zur Zeit sind meine Lieblingsfilme:

    Saw
    HOSTEL
    Fluch der Karibik
    Verrückt nach Mary
    Dawn of the Dead (Remake)
    Schatten der Wahrheit

  8. #137
    K!M
    Avatar von K!M

    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    80
    Meine Top 10

    1. Tatsächlich Liebe
    2. SAW 1/2/3
    3. Das Schweigen der Lämmer
    4. Per Anhalter durch die Galaxis (auch, wenn dass Buch um Längen besser ist)
    5. Sinn und Sinnlichkeit
    6. Harry Potter 1-4
    7. Ice Age
    8. Das Piano
    9. Gottes Werk und Teufels Beitrag
    10. Was das Herz begehrt

  9. #138
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Cast Away
    Fluch der Karibik
    Road to Perdition
    Be Cool
    Eine Klasse für sich
    Tödliches Vertrauen
    Jeepers Creepers 1/2
    Es
    Der Flug des Phönix
    Kuck mal wer da spricht
    Pulp Fiction

  10. #139
    Avatar von Unterwasserfisch

    Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    1.319
    es gibt sooooo verdammt viele filme! (leider gibt es noch soooo viel mehr schlechte, aber das ist hier ja nicht thema.) deshalb liste ich mal nur die auf, die vielleicht nicht zu den großen, bekannten zählen, sonder die, die vielleicht nicht undbedingt jeder kennt.

    MILLER'S CROSSING von den gebrüdern coen, mit einem göttlichen gabriel byrne
    SPIDER der beste david cronenberg! ralph fiennes ist genial als schizophrener
    K-PAX klasse film, tolle regiearbeit von iain softley, mit kevin spacy (ohne worte!)
    KAFKA ein toller soderbergh mit einem sehr kafkaesken jeremy irons
    HEART'S IN ATLANTIS ein wunderschöner film von scott hicks mit einem grandiosen hopkins
    WELTVERBESSERUNGSMAßNAHMEN ein deutscher film mit optimismus, und das ist doch mal ein seltenheitswert

    jemand hier, der die filme kennt???

  11. #140
    Avatar von .Metro.

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    42
    Ich kenne nicht alle Filme aber K-pax hab ich schonmal ein bisschen angeguckt. Bin aber eingeschlafen, was aber nicht am Film lag sondern weil ich super müde war =_='...ich muss ihn mir nochmal angucken wenn ich fitter bin ^^

    Ich glaube von Heart's in Atlantis habe ich auch schon einmal etwas gehört, aber leider noch nie gesehn ^^

Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte