Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 299

Lieblingsfilme

Erstellt von sue, 01.06.2006, 21:20 Uhr · 298 Antworten · 15.625 Aufrufe

  1. #11
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    high fidelity.......ist wirklich auch sehr genial....mit jack black

    die farbe lila....auch ein sehr sehr gutes buch
    hinter dem horizont find ich sooooooooo traurig

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ja bei Hinter dem Horizont verschleiße ich auch immer Unmengen von Taschentüchern.
    Ja und jack Black in High Fidelity ist wirklich ein Highlight, der macht das ziemlich klasse, kommt zwar nicht ganz John Cusack heran aber trotzdem...

  4. #13
    sue
    Avatar von sue

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    44
    gestern "donnie darko" wieder gesehen.......den find ich wirklich sehr genial
    und der jake auch ein süßer *gg*

  5. #14
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    1. Die Dolmetscherin
    2. Love...actually
    3. Crash
    4. Fluch der Karibik
    5. Peter Pan (Jason *schmelz*)
    6. Goldeneye
    7. My best friends Wedding
    8.Robin Hood
    9. Sophie Scholl
    10. Descent

  6. #15
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    jaja... mittlerweile hab ich auch dem klassiker office space was abgewinnen können
    GENIAL

  7. #16
    Avatar von phoenix85

    Registriert seit
    09.06.2006
    Beiträge
    58

    Beitrag

    1. Dogma *Alan Rickman*
    2. Robin Hood - König der Diebe *ebenfalls Alan*
    3. León der Profi *Gary Oldman*
    4. Tatsächlich Liebe
    5. Ein Chef zum verlieben
    6. Die Farbe Lila
    7. Grüne Tomaten
    8. The Green Mile

    .... mehr momentan nicht ein fällt

  8. #17
    Avatar von Desch

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    4
    Hmm, da gibt es viele Hier mal ein paar, die mir gerade einfallen:

    - Es war einmal in Amerika (einfach genial, ein meisterstück von sergio leone)
    - Cast Away
    - Blues Brothers (einfach kult)
    - und die Indiana Jones Filme haben es mir auch angetan.

  9. #18
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Bei mir gibt es viele:

    -The Transporter I & II
    -Laurel & Hardy - Filme
    -Bud Spencer & Terence Hill - Filme
    -James Bond - Filme (mit Roger Moore / Timothy Dalton)
    -Fluch der Karibik (freue mich schon auf Karibik-Double im Kino)
    -Joe's Apartment
    -Die Schutzengel
    -Just Visiting
    -Die Besucher
    -Matrix I, II, III
    -Herr der Ringe I, II, III
    -Die Mumie I & II
    -American Pie I, II, III
    -Taxi I, II, III
    -Ice Age I & II

    und viele mehr....

  10. #19
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Meine absoluten Lieblingsfilme sind:

    - Flatliners
    - The Wedding Planner
    - Pretty Woman
    - Gremlins I+II
    - Bridget Jones (besonders der I Teil )
    - Maid in Manhattan
    - Desert Saints
    - Speed I
    - Matrix Triologie
    - Scream " "
    - High Fidelity
    - Runaway Jury
    - Sweet Home Alabama
    - Serendipity
    - Mad Love

    Da sind noch ne menge, die mir z.Zt. gar nicht einfallen

  11. #20
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    1. Aliens - ist der 2. Teil wie auch schon der Titel vermuten lässt, also das nenn ich nen geilen Actionklopper
    2. Predator - ich sage nur KKOOONNNNTAAAKKKKTTTT!!! und jeder der den Film kennt weiß was ich meine
    3. Premutos der Gefallene Engel - ja auch deutscher amateur proll Splatter muss sein, ich welchen anderen Film sieht man denn sonst wie Zombies von nem Panzer zerschossen werden oder wo unser Held mit nem Kar98 (Gewehr, für die die es nicht wissen) ne Fliege von der Wand in der Wohnung schießt...GANZ GROßES KINO, anguggn, hophop
    4. Heat - Michael Mann, ja der kanns, wobei mir die Grundaussage des Filmes gefällt nur das Ende finde ich suboptimal, da imho der falsche Stirbt
    5. Für eine handvoll Dollar/Für ein paar Dollar mehr/2 Glorreiche Halunken - Sergio Leone kanns, keiner machte Western wie er....hach schwelg, waren das schöne Western
    6. Spiel mir das Lied vom Tot - guggst du eins nach oben
    7. Return of the living Dead 1 - schöne fetzige Zombieparodie
    8. Badtaste - Peter Jacksons erster richtiger Film mit Kotze trinkenden Ausserirdischen, die Menschen schlachten um sie als Bürger auf ihre Reise durchs Weltall mit zu nehmen
    9. Surf ..... must die - The Waves become the battlefield oder irgendwie so ging das, aufjedenfall alte Schwarzelady macht junge Server kalt die Eva, Mengele, ...... und Adolf heißen (halt die Surf.....)
    10. Outland - Planet der Verdammten - Sean Connery als Weltall Cowboy, schön gemachter, leider unterschätzer bzw. wenig beachteter Film

    ...am besten meine Dvdsammlung anguggen, dort wo "Die Welt des schlechten Geschmack" druff drücken, anguggen was manche Leute doch für tolle Filme sammeln ^^

Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte