Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Lieblingsserien

Erstellt von Cameroniscool, 28.04.2007, 09:19 Uhr · 78 Antworten · 15.568 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Ist doch kla das ich für "House" stimme .........

    Ich schaue aber auch gerne Navy CIS , CSI NY , Bones , Crimenal Minds , Without a Trace und Crossing Jordan...

    also Hauptsächlich son Krimi zeugs...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    ich muss zugeben das ich für Bones gestimmt habe ... Ich hab Tempi eifach liebgewonnen .. aber house knabbert schon am ersten Platz

  4. #23
    Avatar von Allison Chase

    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    210
    hab für House gestimmt.
    ausser Dr.House schaue ich noch:

    CSI:Miami
    CSI:New York
    CSI:Las Vegas NCIS
    Emergency Room
    Grey's anatomy
    Desperate Housewives
    Charmed
    Monk
    The Closer
    Smallville
    O.C.,California
    Criminal Minds


  5. #24
    Avatar von Teardrop

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    41
    • House
    • Scrubs
    • Nip/Tuck
    • Türkisch für Anfänger
    • Die Simpsons
    • Monk
    • Bones
    • Stromberg
    • Hör mal wer da hämmert
    • King of Queens
    • Dr. Psycho


    Die Umfrage is echt unnötig...
    House ist definitiv zusammen mit Scrubs auf Platz 1.

  6. #25
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Hab für House gestimmt, obwohl ich im Moment fast lieber Emergency Room schau....
    Außerdem schau ich:

    Emergency Room
    Desperate Houswives
    Germany's Next Topmodel
    Grey's Anatomy
    Dr. Psycho

  7. #26
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Hab natürlich für House gestimmt . Ansonsten schaue ich aus den oben genannten Wahlalternativen nur noch Bones.

    Was ich, wenn ich denn mal Zeit dazu habe, noch schaue ist CSI Miami, Greys Anatomy und auch zwischendurch Boston Legal wegen William Shatner

    Hmm....und natürlich Star Trek......geht nicht ohne...

  8. #27
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    Gerade in diesem Forum, war diese Frage für mich eindeutig zu beantworten.

  9. #28
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich habe natürlich auch für Dr. House gestimmt.

    Aber wenn ich die Serie mal außen vor lasse, würde ich für Monk stimmen.

  10. #29
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also ich mag:

    House

    Star Trek- the next Generation

    Akte X

    Remington Steele

    Bonanza( weil dort der süsseste Pinto überhaupt mitspielte "Cochise1", Michael Landons "Little Joes" Pferd, das leider wärend der Dreharbeiten von einem Irren bestialisch ermordet wurde

    Seit dem mussten dann in Bonanza 15 andere Pferde die Rolle von Cochise übernehmen

    ansonsten gucke ich alles, wo Tiere mitspielen.

    und natürlich a bit of Fry and Laurie

  11. #30
    Avatar von Drämele

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    26
    Natürlich wie schon gesagt: HOUSE IS THE BEST
    Aber ich liebe auch Gilmore Girls, habe alle Staffeln auf DVD und schaue sie immer und immer wieder. Dieser verbale Schlagabtausch ist so super, bin schon selbst ein halbes Gilmore Girl.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte