Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Lieblingsserien

Erstellt von Cameroniscool, 28.04.2007, 09:19 Uhr · 78 Antworten · 15.988 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Hm, schwiereige Frage in einem Dr. House Forum ...
    Hab mich schliesslich für House entschieden

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Also die Entscheidung ist mir richtig schwer gefallen. Es war wirklich hart sich zwischen GZSZ und House zu entscheiden.
    Nein nein, ich hab für house gestimmt. Einfach weil er der Beste ist und ich diese Serie nicht mehr missen will.

  4. #33
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ziemlich eindeutiges Ergebnis. wie verwunderlich in einem Dr. House Fan-Forum.

    Pimps

  5. #34
    Avatar von miss_rebecca

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    15
    hab auch für dr house gestimmt
    is ja klar

  6. #35
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    na aber klar: house - bin ja nicht umsonst hier*G*

    ansonsten schau ich rebelmässig eigentlich nur alle csi serien, und scrubs ........ den rest eher sporadisch.....und mit deutschen serien kann man mich sowieso jagen*G*

    aja und natürlich GG aber da gibt zur zeit ja kane neuen folgen :evil:

  7. #36
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Alles, was in Deutschland produziert wurde schaue ich mir gar nicht erst an.

    Und die CSI - Serien sind in zu vielen Dingen einfach läherlich. Horatios Sonnenbrille, um nur eins zu nennen.

    Gilmore gIrls habe ich alle (galaube ich zumindest) neuen Folgen schon gesehen nd sie sind so furchtbar berechenbar.

    Monk wurde auf RTL ja jetzt abgesetzt.

    Aber wer braucht shon diesen Kinderkram, wenn es Dr. House gibt?

  8. #37
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Ich gehöre zu den wenigen die für Andere Serien gestimmt haben.
    Ich bin zwar ein totaler House fan, mag Stargate aber noch VIEL mehr.
    Dr. House liegt bei mir nur an zweiter Stelle, von so sicher an die Hundert Serien die ich mag.
    Also auf einem Sehr gutem Platz.

  9. #38
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    Original von Rody
    Ich gehöre zu den wenigen die für Andere Serien gestimmt haben.
    Ich bin zwar ein totaler House fan, mag Stargate aber noch VIEL mehr.
    Dr. House liegt bei mir nur an zweiter Stelle, von so sicher an die Hundert Serien die ich mag.
    Also auf einem Sehr gutem Platz.
    jetzt würds mich ja direkt interessieren was an erster stelle is - also vor house*G*

    was ich auch noch gern schau is malcolm mitten drin - aber nach der wiederholung der wiederholung der wiederholung wirds scho langsam öd*G*

    bin jetzt eh zu sehr auf "krankenhaus-serien-trip" *g*

  10. #39
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Original von rolliraserin
    jetzt würds mich ja direkt interessieren was an erster stelle is - also vor house
    Ich sagte das ich Stagate mehr mag als House, das hat einen einfachen Grund. Ich schaue Stargate schon seit ich 8 bin, ich praktisch damit aufgewachsen.
    Kein wunder, dass House da nicht drüber kommt.

  11. #40
    Avatar von DougHeffernan

    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    460
    Ich lach mich tot, was für eine Umfrage

    Ist kla, dass unser House inda house rockt^^

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte