Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Serien, die zu früh abgesetzt wurden

Erstellt von angel29.01, 04.12.2006, 09:42 Uhr · 177 Antworten · 18.856 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Serien, die zu früh abgesetzt wurden

    Von welchen Serien hättet ihr gerne noch mehr Staffeln gehabt - es gibt ja fast ein unendliche Liste von Serien die zu früh abgesetzt worden.

    Meine Liste:

    Angel, Frasier, Friends, Seinfeld, DS9, Becker, Buffy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242

    RE: Serien die zu früh abgesetzt worden

    Ganz klar:

    SLIDERS

  4. #3
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Ich hätte gern noch mehr Staffeln zu Highlander gehabt... Aber da der Hauptdarsteller keine Lust mehr hatte bzw. sich schauspielerisch auch durch andere Rollen verwirklichen wollte, wurde eben die Serie beendet.

    Dann hat mir noch als Kind die Serie Booker gefallen. Leider gibt es davon nur knapp 20 Folgen... Die hätte ich auch gern fortsetzt gesehen.

  5. #4
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Hmm, das ist eine interessante Frage. Ich rege mich eigentlich in der Regel über das Gegenteil auf.
    Also über Serien deren Letzte Staffel nicht mehr das hat was man bis dahin an der Serie so geliebt hatte ( beispielsweise Akte X. Ally McBeal, Gilmore Girls).

    Und nun zu der eigentlichen Frage.
    Im Moment fallen mir zwei Serien ein den ich Wirklich nachtrauer
    -Booker
    -21 Jump Street

    Von diesen Serien hätte ich definitiv gerne mehr gesehen, osder zumindest eine Wiederholung

  6. #5
    Avatar von Little Angel

    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    50
    Ja stimmt. Booker und 21 Jump Street hab ich auch immer gerne geguckt und hätte nix gegen mehr Folgen oder jetzt ner Wiederholung gehabt.

    Ansonsten...*grübel*....

  7. #6
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    - > Angel
    - > Poltergeist (weiß nicht ob die Serie ein Begriff ist?)

    Das sind die wo mir gerade spontan einfallen. Die hatten nur wenige Staffeln. Bei den anderen wie Akte X oder Buffy ist es so das diese zwar gut waren allerdings sieht man ja an Charmed was passiert wenn die Tv-Sender nicht Wissen wenn das Themenpotential erschöpft ist. Daher ist mir lieber eine Serie mit 7 Staffeln als eine Serie mit X- mehr Staffeln die sich dann irgendwie zu Tode laufen...

    Bei Stargate hatte ich nämlich am Schluss auch das Gefühl. Ich war immer treuer Zuschauer bis Staffel 7 und danach (nachdem RDA nicht mehr zum Team gehörte) wurde die Thematik richtig zäh, hab dann auch irgendwann aufgehört dem Geschehen zu folgen.

  8. #7
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    Also an erster Stelle steht bei mir "Birds of Prey" (kennt die vielleicht irgentjemand? Lief vor 3 Jahren mal auf RTL). Sie wurde nach leider nur 13 Folgen eingestellt.
    Auf zweiter Stelle ist "Dark Angel". Gerade als die Serie richtig gut wurde : abgesetzt.
    Buffy und Angel hätte man auch ruhig noch mindestens zwei Staffeln verpassen können.

  9. #8
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hm, also mir fällt da spontan "Firefly" ein (ich weiß gar nicht mehr, ob das auch der deutsche Titel war, bzw. wie die hier hieß). Lief mal ganz kurz auf RTL2, wo sie (wie in den USA auch) leider wieder abgesetzt wurde.
    Da die Serie auf DVD aber ein ziemlicher Hit war, hat sich Fox erbarmt und noch nen Kinofilm nachgeschoben. Der lief letztes Jahr unter dem Namen "Serenity".

  10. #9
    Avatar von Alexis

    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    568
    Also Angel hätte ich geren noch weiter gesehn (vorallem nach dem ende..) dann gab es da noch Higer Ground war auch ganz Interessant (kam immer Sonntags) Amazonas gefangene des Dschungels fand ich damals gut hat auch zu doof aufgehört) Die Verlorene Welt und mein kleiner Bruder hättte geren noch ne neue Staffel Surface

  11. #10
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    1.666
    Original von Elbenhexe
    Poltergeist (weiß nicht ob die Serie ein Begriff ist?
    Natürlich ist die Seire noch ein Begriff. Nick war einfach klasse. Und wie das immer so schön geknistert hat. Und zwischen Alex und... wie hieß der Chef da gleich nochmal?!

    ---------------------------

    Meine Liste der zu früh abgesetzten Serien:

    - CHiPs
    - Jake 2.0
    - Criminal Investigation
    - Largo Winch
    - High Tide
    - Thunder in Paradise
    - Hotel Paradies

    und noch so ein paar, wo mir der Titel aber gerade nicht einfällt

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Welche Serie(n) sollte(n) nie abgesetzt werden?
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:31
  4. Mystery-Serien
    Von Jenny im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:16