Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 178

Serien, die zu früh abgesetzt wurden

Erstellt von angel29.01, 04.12.2006, 09:42 Uhr · 177 Antworten · 18.833 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Oh, ja,...das is der richtige Thread für meine Wut ..... .... ....
    Aaaalso:
    - Largo Winch
    - Fastlane
    - Angel
    - Birds Of Prey
    ....
    Hab da bestimmt welche vergessen, weil sie halt einfach ZUU FRÜH wieder abgesetzt wurden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Natürlich ist die Seire noch ein Begriff. Nick war einfach klasse. Und wie das immer so schön geknistert hat. Und zwischen Alex und... wie hieß der Chef da gleich nochmal?!
    Oh den Nick fand ich immer richtig zum anschmachten Schade die Serie war echt gut.
    Der Boss von denen hieß übrigens Derek und die blonde mit der Tochter hieß Rachel

  4. #13
    Avatar von Chezza

    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    100

    RE: Serien die zu früh abgesetzt worden

    Original von angel29.01
    Von welchen Serien hättet ihr gerne noch mehr Staffeln gehabt - es gibt ja fast ein unendliche Liste von Serien die zu früh abgesetzt worden.

    Meine Liste:

    Angel, Frasier, Friends, Seinfeld, DS9, Becker, Buffy
    Frasier ? Da gab es 11 tolle Staffel. Und ich denke das war dann auch genug
    Seinfeld hatte doch auch stolze 9 Staffeln...

    Die Serien die mir spontan einfallen sind

    Farscape
    (Ich hätte zu mind. die 5 Staffel gern gesehn, damit die Story nicht so schnell
    beendet werden "musste", wobei Peacekeeper Wars ja net schlecht war ;-) )


    Profit
    So eine tolle Serie und nur 9 Folgen


    McCallum
    Nicht direkt eine Tv-Serie, sondern eher ne Film-Reihe. Aber ich hätte gern mehr
    von John Hannah gesehn.


    Due South / Mountie in Chicago
    Leider war die 3 Staffel nicht wirklich der Hit. Es fehlte einfach David Marciano als
    Ray.


    Millennium
    Fing finster an und endete leider sehr schnell

  5. #14
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Spontan fällt mir da Star Trek: Enterprise ein.

    Da wäre noch jede Menge Potential gewesen. Nach einem meiner Meinung nach schwachen Start hat sich die Serie von Staffel zu Staffel gesteigert.

  6. #15
    evolution
    Avatar von evolution
    Ja da muss ich doch vor allem 2 Serien nochmal hervorheben die hier zwar schon genannt wurden wo ich aber sehr traurig drüber bin das es nur so wenige Folgen gab

    - Fastlane (nach 1.Staffel und 22 Folgen schon Schluss und auf DVD nie erschienen )
    - Dark Angel (wurde gerade zu Ende richtig interessant und dann nach 2. Staffeln auch schon schluss )
    - Dead Like Me wurde zwar nich abgesetzt aber au noch nicht richtig weitergeführt, gab leider nur 2 Staffeln bis jetzt wovon nur die 1.Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wurde.

  7. #16
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Für mich eindeutig Firefly!!! Warum hat Fox dieser Serie keine Chance gegeben und hat sie einfach abgesetzt?? Ich kanns nicht verstehen, gerade bei so einer guten Serie, dass man nicht zumindest eine komplette Staffel sendet. Gott sei Dank gabs dann noch den Kinofilm.

  8. #17
    Avatar von Schnuppi

    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    129
    ich find es wirklich richtig schade, dass Dark Angel abgesetzt wurde!!!!

    Ich habe diese Serie soo gemocht, die Schauspieler waren einfach super.

    Vielleicht gibts mal wieder Wiederholungen bei VOX.

  9. #18
    Avatar von Mondkind

    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    31
    Ich find schade das Mutant X eingestellt wurden ist,mir ist auch kein kein kein Ende bekannt,ich vermute sie konnten es auch nicht mal so ein bisschen abdrehen.

    Die wurde nicht wirklich zu früh eingestellt sondern nur für 7 Folgen angelegt und zwar High Sierre Rettungsteam,vllt. nicht so die beste aber eine lustige Serie,über ehrenamtliche Rettungsarbeiter..Vitenam Helikopterflieger,Polizist,Lebensmittelverkäuferin ,Kellner und noch ein paar andere,an zwei Szenen kann ich mich erinnern:
    1. Polizist besticht Kinder mit Geld damit sie ruhig sind xD
    2. Alter Mann der Kinder hasst muss mit Pfadfindern für zwei tage raus in die Wildnis xD das waren lustige szenen.

  10. #19
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von evolution
    - Dead Like Me wurde zwar nich abgesetzt aber au noch nicht richtig weitergeführt, gab leider nur 2 Staffeln bis jetzt wovon nur die 1.Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wurde.
    Wo wurde die denn schon auf deutsch ausgestrahlt und unter welchem Titel? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Oder war's im Pay-TV?

  11. #20
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    RE: Serien die zu früh abgesetzt worden

    friends wann ich auch eine gute Serie schade,
    schade nur das jetzt nur noch wiederholungen kommen.

    Gruss Sacha

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Welche Serie(n) sollte(n) nie abgesetzt werden?
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:31
  4. Mystery-Serien
    Von Jenny im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:16