Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Serien, die zu früh abgesetzt wurden

Erstellt von angel29.01, 04.12.2006, 09:42 Uhr · 177 Antworten · 18.869 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ghost of Mars

    Registriert seit
    16.11.2006
    Beiträge
    248
    Stimmt Farscape und Firefly! Immerhin gab es bei Farscape noch die Mini-Serie. Weiß einer ob es jetzt eigentlich noch eine Fortsetzung von Firefly, bzw. Serenity auf der Kinoleinwand geben wird?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von Kinofreak

    Wo wurde die denn schon auf deutsch ausgestrahlt und unter welchem Titel? Hab ich gar nicht mitgekriegt. Oder war's im Pay-TV?
    Soweit ich weiß im Pay - TV oder so, ist schon länger her. Man kann sie auch auf DVD kaufen (also die 1.Staffel) aber nur für 65?!! als UK Import in Englisch

  4. #23
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Also ich hätte noch gerne mehr von 5ex and the Sity gesehen.
    Und dann noch Für alle Fälle Amy.

  5. #24
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich find es auch wirklich schade dass es nicht mehr von Blackadder gab.

    Hätte gerne mehr davon gesehen. Beispielsweise über aktuelle Geschehnisse oder Blackadder in der Zukunft im Jahre 2250 oder so *lol*

  6. #25
    Avatar von Allison House

    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    186
    Special Unit 2!!!!

  7. #26
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121

    Beitrag RE: Serien die zu früh abgesetzt worden

    Ein Käfig voller Helden

    Ich fand das so lustig
    Das ewige ausbrechen und so!

    Gruss Sacha

  8. #27
    Avatar von windfall

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    32
    Get Real, Dark Angel und Enterprise

  9. #28
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Nur mal ne Frage: Zu früh abgesetzt in Ammiland, so das wir deutschen die Folgen natürlich auch nicht mehr sehen konnten, oder zu früh abgesetzt in Deutschland?


    Wenn ich Deutschland:

    Nip/Tuk, Alias, Angel

    Wenn in Amerika:

    PRETENDER!!!!!!!!, La femme Nikita, Special Unit 2, Largo Winch, Seven Days, Ein Käfig voller Helden, ...

    mehr fallen mir im Moment nicht ein... komme´vielleicht später nochmal wieder reinschauen...

  10. #29
    Avatar von Natalie

    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    108
    Original von Allison House
    Special Unit 2!!!!
    Die Serie war ja mal voll genjal .

    Fastlane
    Will and Grace
    ALIAS
    Angel
    Ally McBeal
    Chicago Hope

  11. #30
    Avatar von Doc Summertime

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    267
    Alphateam- konnte leider nur wenig davon sehen, da für Schüler blöde Sendungszeit. Gut gemacht zum Lachen, spannend und super Charaktere- besonders ebby scheu, Herlmuth Brenneke und bBoti.

    Broti und Pacek irgendetwas ist immer viiiiiiiiiiiel zu wenigFolgen., denn es war zum todlachen (Ex Alphateam Charaktere)

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sollte abgesetzt werden?
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.07.10, 05:05
  2. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  3. Welche Serie(n) sollte(n) nie abgesetzt werden?
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:31
  4. Mystery-Serien
    Von Jenny im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 13:16