Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Serien-Feiertagsfolgen

Erstellt von House Lady, 13.01.2008, 14:51 Uhr · 19 Antworten · 3.185 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ComaGuy

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    247
    Richtig genial wird das natürlich dann auch erst, wenn die Weihnachtsfolgen mitten unterm Jahr kommen, am Besten noch im Hochsommer, und dann am Ende alle dastehen und drunter steht:"Das Team und die Schauspieler von...wünschen ihnen allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!"....
    Das find ich auch immer ein bisschen... gewöhnungsbedürftig. Aber das kommt halt davon wenn man eine Serie tägl. ausstrahlt, man kann ja schlecht die betreffenden Folgen weglassen.

    Beim Thema Feiertagsfolgen muss ich auch immer sofort an Friends denken . Die hatten immer klasse Folgen, wie z.B. die mit Phoebes Thanksgiving Erinnerung aus dem Bürgerkrieg oder die mit dem Weihnachtsgürteltier. Ich muss dann immer an den Satz "Es gab einmal ein Volk das sich die Makabäer nannten" denken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von Saphira
    Nichts, gar nichts, aber auch überhaupt nichts, kann die Halloween-Folgen der Simpsons toppen! Davon kann ich niemals genug bekommen und freu mich immer, wenn sie mal wieder gezeigt werden. Alleine die Eröffnungsszenen sind jedesmal zum Wegschreien.
    "Homer, hast du gerade alle als Feiglinge bezeichnet?"
    "Nein, Marge, ich schwör`s auf diese Bibel!"
    "Das ist doch keine Bibel, das ist das Teppichmusterbuch."

    Als ich den Titel dieses Threads las, kam mir genau das in den Sinn *g* Sicherlich, einige davon habe ich schon zu oft gesehen, aber die meistens davon kann ich mir immer und immer wieder ansehen....es gab mal eine, in der Homer in die dritte Dimension gerutscht ist, er das natürlich ganz schlimm fand und Marge sogar Reverend Lovejoy hat kommen lassen
    "Homer, sage mir, siehst du das Licht??"


    Aber die Halloween-Folgen der Connors sind auch ganz gut, die mochte ich auch
    Bei den anderen kann ich jetzt nicht so mitreden

  4. #13
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von Julchen
    Aber die Halloween-Folgen der Connors sind auch ganz gut, die mochte ich auch
    Jep, Halloween mit Roseanne ist Kult. Jeder versuchte immer die anderen zu übertreffen mit DEM ultimativen Halloween-Super-Erschrecker.

  5. #14
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Die Halloween-Folgen von Roseanne sind in der Tat mit die besten besonderen Folgen, die es gibt. Auch die Treehouse of Horror-Folgen der Simpsons sind klasse.
    Zudem gefällt mir noch die Thanksgiving-Folge der Gilmore Girls. Diese vielen Einladungen zum Essen, wie Jackson den Truthahn frittiert und der Trutofu bei den Kims...Ich könnt mich wegschmeißen.

  6. #15
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Original von Bienchen
    Original von Julchen
    Aber die Halloween-Folgen der Connors sind auch ganz gut, die mochte ich auch
    Jep, Halloween mit Roseanne ist Kult. Jeder versuchte immer die anderen zu übertreffen mit DEM ultimativen Halloween-Super-Erschrecker.
    Und Roseanne hat immer gewonnen, egal was die anderen sich auch haben einfallen lassen

    Ich kann mich jedenfalls an keine Folge erinnern, wo einer der anderen mal Roseanne total erschrecken und überraschen konnte.....*grübel*

  7. #16
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von Julchen
    Original von Bienchen
    Original von Julchen
    Aber die Halloween-Folgen der Connors sind auch ganz gut, die mochte ich auch
    Jep, Halloween mit Roseanne ist Kult. Jeder versuchte immer die anderen zu übertreffen mit DEM ultimativen Halloween-Super-Erschrecker.
    Und Roseanne hat immer gewonnen, egal was die anderen sich auch haben einfallen lassen

    Ich kann mich jedenfalls an keine Folge erinnern, wo einer der anderen mal Roseanne total erschrecken und überraschen konnte.....*grübel*
    Ich glaube, ich weiss eine...
    Als Dan und Fred so taten als seien sie ein schwules Paar, und Roseanne ertappt die beiden im Bett. Ich weiss jetzt nicht, ob Rosie sich dafür revangiert hat.

    Und dann noch, als Darleen zu Besuch kommt und David mit einer anderen im Bett erwischt und Darleen sich auf das Mädel stürtzt und ihr den Kopf abreisst. Was dann in Wirklichkeit eine Puppe war....
    Und Roseanne kommt dazu und denkt das alles echt ist.

  8. #17
    Avatar von Onkel_Greg

    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    330
    Also soweit ich mich erinnere war Roseanne immer die Gewinnerin, die hatte immer noch was in der Hinterhand. Ich würde es aber nicht beschwören. Die Dan und Fred Geschichte, könnte sogar eine solche sein.....

  9. #18
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich find am coolsten die Halloween-Folgen von Die Simpsons.
    Außerdem mag ich die Weihnachtsfolgen von Doctor Who mit David Tennant.

  10. #19
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Die Halloween Folge von Desperate Housewives zählt unter anderem zu meinen Lieblingen.Die Kostüme sind legendär.

  11. #20
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    was schon oft gesagt wird aber auf jedenfall stimmt ist das die Friends Thanksgiving Folgen sehr gut sind.
    Wobei meine Lieblingsfolgen immer noch aus King of Queens stammen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die schlechtesten Serien
    Von Cameroniscool im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 20:23
  2. Ersehnte Serien
    Von nezu im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 18:41
  3. Gibt es ein Serien-Gen?
    Von Asiyah im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 22:02
  4. Serien-Arena
    Von Dr. House im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 12:00