Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Sitcoms

Erstellt von Shatiel, 05.09.2006, 10:32 Uhr · 20 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    Also ich finde Sitcoms gut. Zu meinen Lieblingssitcoms zähle ich

    King of Queens
    Malcom mittendrin
    Scrubs
    ALF (das war der Star meiner Kindheit )
    Alle unter einem Dach (mit diesem Kautz Steve Urkel *lol)
    Sabrina (aber eher die älteren Folgen)
    Friends
    Prinz von Bel-Air
    The Simpsons
    Verliebt in eine Hexe

    Und bei den deutschen war/ ist es

    Hausmeister Krause
    Nicola

    Naja sind eigentlich so einige die ich auch noch aufzählen könnte aber die hier sind und bleiben meine Favoriten. Zurzeit schaue ich mir gegen Mittags die ganzen King of Queens Teile an! Die Serie ist sowas von geil echt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von Elbenhexe
    Malcom mittendrin
    Scrubs
    Das sind Sitcoms? *amkoppkratz*

  4. #13
    Avatar von Elbenhexe

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    1.248
    @Wylie

    Jep, die stehen auch unter der Sitcom Rubrik. Kannst es ja mal nach googeln

  5. #14
    Avatar von MajorTurtle

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    75
    Also ich kann immer wieder "Die Nanny" schauen zum 1.000.000 mal. Ist immer wieder geil.
    ZUr Zeit hab ich aber gar keine Lieblings Sitcome, weil die guten wie....Verrückt nach dir, Friends, Susan ja alle nicht mehr laufen

  6. #15
    Avatar von adams22

    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    12
    ich mag im mmoment
    Reno 911
    läuft bei ComedyCentrale einfach nur Klasse.

    Wenn jemand gerne mal wieder die Serie : " Auf schlimmer und ewig " schauen möchte, die wird dort auch täglich gesendet.

  7. #16
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Spontan fallen mir ein:
    -Eine schrecklich nette Familie
    -Golden Girls ( für mich ne Art Sitcom )
    -Immer wieder Jim
    -Friends
    -Prinz von Bel-Air
    -The Simpsons

  8. #17
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Nun, ich finde es gibt inzwischen keine wirklich guten Sitcoms mehr. Seit friends kam irgenwie nur noch Mist raus...

    Trotzdem gibts viele gute Sitcoms, auf die ich immer wieder gern warte, wenn sie im TV laufen:

    Jede Menge Familie
    Eine schrecklich nette Familie
    M*A*S*H (Zählt das eigentlich als Sitcom??)
    Verrückt nach dir
    und natürlich

    friends!!!

    Friends fand ich so super klasse... Zum Glück wirds grad im SF2 wiederholt, da kann ich mir alle Folgen sogar noch in Englisch ansehen^^

  9. #18
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Also ich mag keine Sitcoms.Kann irgendwie nicht darüber lachen

  10. #19
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Es gibt ein paar Sitcoms die ich auch sehr mag. Sind aber nicht besonders viele:

    Friends,
    Dharma und Greg,
    Will und Grace,
    Chaos City,
    Absolut Relativ,
    My Family

    Die gucke ich auch regelmäßig (oder hab sie regelmäßig geguckt, die meisten laufen ja nicht mehr). Bei ein paar anderen schau ich ab und an mal rein, verfolge sie aber nicht wirklich.

    Am Anfang hat mich dieses Lachen aus der Konserve ja ziemlich genervt, aber mittlerweile stört mich das gar nicht mehr. Gehört eben dazu

  11. #20
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Kinofreak
    Es gibt ein paar Sitcoms die ich auch sehr mag. Sind aber nicht besonders viele:

    Friends,
    Dharma und Greg,
    Will und Grace,
    Chaos City,
    Absolut Relativ,
    My Family

    Die gucke ich auch regelmäßig (oder hab sie regelmäßig geguckt, die meisten laufen ja nicht mehr). Bei ein paar anderen schau ich ab und an mal rein, verfolge sie aber nicht wirklich.

    Am Anfang hat mich dieses Lachen aus der Konserve ja ziemlich genervt, aber mittlerweile stört mich das gar nicht mehr. Gehört eben dazu
    Soweit ich weiß, ist dieses Konserven-Lachen aber nur in der Synchro.... Die Sitcoms werden ja tatsächlich vor Live-Publikum aufgezeichnet. Und im O-Ton sind die Lachen auch immer anders - eben weil nicht aus der Konserve.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte