Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Was sollte abgesetzt werden?

Erstellt von angel29.01, 17.07.2007, 15:29 Uhr · 102 Antworten · 8.235 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Pfeil Was sollte abgesetzt werden?

    Im Sat.1 Thread haben sich ja viele über die Gerichtsshows aufgeregt....
    Da bin ich auf die Frage gekommen, welche Sendungen würdet ihr im deutschen Fernsehen absetzen, wenn ihr die Macht dazu hättet?

    Also ich würde diesen ganzen Scripted-Reality-Mist absetzen: Gerichtsshhows wie Salesch, Polizeishows wie K11 usw. Dazu alle Volksmusikshows, alle Soaps - vor allem dieses Unter Uns! Meine Schwägerin guckt das immer und wenn ich mal zu Besuch bin, muss ich das zwangsweise mitgucken.... Ehrlich, so eine schlechte Serie hat es noch nie gegeben! Natürlich auch noch alle deutschen Serien und Filme - schon aus Prinzip!

    Naja, aus diesen und anderen Gründen, guck ich gar kein Fernsehen mehr....^^

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich würde sofort jede deutsche Soap rausschmeissen.Ich finde die sind reine Zeitverschwendung und Menschenverdummung.Wer sichs ansieht ist selber schuld

  4. #3
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    was ich grausam finde, sind diese shopping sendungen, wo sie sogar stink normale bügeleisen anpreisen *kopfschüttel*
    dann natürlich absolut alle soaps...
    bis auf 'alles außer 5ex' (die find ich ganz gut )alle dt. serien
    dann die richter shows und talk shows...

    lol volksmusik würde ich lassen, sonst ergehts unds wie dem zdf

  5. #4
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    In einem Satz: Talk- und Gerichtsshows und Pseudo-dokumentarische Krimiformate a la "Lenßen und Partner" oder "K11"

  6. #5
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von DH-fan
    was ich grausam finde, sind diese shopping sendungen, wo sie sogar stink normale bügeleisen anpreisen *kopfschüttel*
    dann natürlich absolut alle soaps...
    bis auf 'alles außer 5ex' (die find ich ganz gut )alle dt. serien
    dann die richter shows und talk shows...

    lol volksmusik würde ich lassen, sonst ergehts unds wie dem zdf


    Was doch nicht die Shoppingsendungen.Die guck ich mir nachts immer an wenn ich nicht schlafen kann.Danach schlaf ich wie ein Baby.Geht unter keine Kuhhaut was die da einem was andrehen wollen

  7. #6
    Avatar von chrissy

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60
    Talk-Shows like Geissen.
    Gerichtsshows aller Hold.

  8. #7
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Und natürlich diese eklige Klingelton-Werbung....

  9. #8
    Avatar von Alanis

    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    93
    Alle Extra-Sendungen auf den "Musikkanälen". Früher kamen auf MTV und VIVA Musikclips und man konnte das nebenbei laufen lassen. Wenn ich jetzt durchzappe, kommen nur noch untertitelte Realityshows(?), Klingeltonwerbung und sonstiger Müll. Ich würde mir echt einen Musiksender wünschen, der durchweg Musikclips spielt.

  10. #9
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Meine Schwester schaut immer Alles was zählt. Den ganzen Mist würde ich rausschmeisen. Also:
    -Verliebt in Berlin
    --Gerichtssendungen
    -GZSZ
    -Alles was zählt
    -Bolwood und der Rest auf Rtl2 sind völlig Stuss
    Und noch ohh wie heißt es das kommt immer auf rtl mir fällt der Name nicht mehr ein. Auch so ´ne bescheuerte Telenovela

  11. #10
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Mir ist es eigentlich relativ egal, was für ein Mist z.T. läuft, solange es auf anderen Sendern gute Alternativen gibt und vor allem, so lange Dr. House nicht abgesetzt wird.

    Und wenn mal nur Mist läuft, bleibt die Glotze aus. Und für alle Fälle habe ich ja meine House-DVDs. (Und nächste Woche hoffentlich die 2. Staffel)

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serien, die zu früh abgesetzt wurden
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 00:38
  2. Sollte Alkoholwerbung in Deutschland verboten werden?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 03:05
  3. Sollte es einen neuen Vorspann geben?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 20:46
  4. Welche Serie(n) sollte(n) nie abgesetzt werden?
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:31
  5. Dinge, die man getan/erlebt haben sollte
    Von Alison im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 02:22