Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103

Was sollte abgesetzt werden?

Erstellt von angel29.01, 17.07.2007, 15:29 Uhr · 102 Antworten · 8.167 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Iced Earth

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    93
    GZSZ darf man einfach nicht absetzten, denn wenn ich mal worüber lachen will seh ich mir diesen Mist an! ehrlich es gibt fast keine Sendung die mehr bullshit beinhaltet als GZSZ. und die Qualität ist auch so bemitleidenswert oh man!!!

    am besten man streicht den ganzen RTL2, denn dieser Sender ist sowas von im Arsch!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von K!nK

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    138
    eh ich will mal nicht meckern aber auf rtl2 kommt immerhin "immerwieder jim" und "hör mal wer da hämmert" ... und naja ... das sind danna uch die eizigen 2 serien die man schauen kann ...

  4. #23
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich würde sagen, dass man zu den FSK-Kriterien eine weitere hinzufügen sollte. Neben wie viel anzügliches, .....grophisches, gewalttätiges und ekiges Bildmaterial ist zu sehen, sollte man hinzufügen: trägt dieser Film, diese Sendung massiv zur Verdummung der Leute bei? Wenn ja, dann dürfen diese Sendungen nur nachts laufen.

    Das Problem ist sicherlich, dass die Nacht nicht lang genug ist, um alle Gerichtsshows, Talkshows (Sonja Kraus' TalkTalkTalk allen voran), Soaps und Realityserien (wie Gülcans Hochzeit, Tauschmutter und ähnliches) zu fassen.

  5. #24
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Original von d.erda
    - Sämtliche Senungen die Oliver Geissen moderiert (der ist sich echt für nichts zu schade)
    Naja, der macht eigentlich noch ganz vernünftige Sendungen.....da gibt es nach meiner Meinung deutlichst schlimmere Moderatoren und Sendungen!

  6. #25
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Es scheint grad das Wetter für kurzfristige Entscheidungen zu sein
    Heute wurde ja ein neuer Dopingfall bei der Tour de France bekannt.

    Die ARD und das ZDF setzen ab sofort, bis die Sache geklärt ist, die Live-Berichterstattung aus.

    Ausstieg aus der Tour
    ARD und ZDF stellen ihre Berichterstattung von der Tour de France vorläufig ein. Die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Sender reagieren damit auf die Doping-Anschuldigungen gegen T-Mobile-Fahrer Patrik Sinkewitz. Quelle

  7. #26
    Avatar von K!nK

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    138
    ist aber komisch weil ich gearde eben ne live übertrageung zu dem thema gesehen habe ...
    sowas ist aber auch assi ... vorallem weil´s ja doch die ganze welt interessiert was so beim größten radrennen abläuft ...

  8. #27
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Ich schaue grad auch ARD, und da zeigen die halt jetzt Kommentare von den Leuten, die damit zu tun haben usw. Ich weiss nicht, ob die noch ne Übertragung selbst bringen, ich schaue das ja normalerweise nicht.

    Aber irgendwie finde ich das schon gut. Wenn jetzt die Medien anfangen Druck auszuüben wird sich im Radsport vielleicht doch mal was ändern. Aber ich finde es halt wieder krass, dass alle so überrascht tun, wo man doch weiss, dass fast alle dopen.
    Und Telekom tut jetzt auch so entsetzt. Ich bin gespannt, ob da wieder so ein Rattenschwanz dran hängt, wie bei den letzten "Skandalen"

  9. #28
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    ich würde dies dämlichen Krankenhaus Serien absetzen. Nicht House oder Scrubs, aber so etwas wie Schwarzwaldklinik, Doktor Steffens und den mist.

    Und Homeshopping Sendungen

  10. #29
    Avatar von K!nK

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    138
    Original von Rody
    Und Homeshopping Sendungen :
    was habtn ihr gegen diese homeshoppingsender ...
    ich find das spitze ... da kann man auch mal richtig ablachen ... das ist eher amüsant als nervig ...

    was mir da aber noch einfällt aber bestimmt schon kam sind diese komischen quizsendungen die dann auf kabel 1 ... dsf und weiteren sendern laufen ... das ist schrecklich und wirklich zum

  11. #30
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Original von K!nK
    was habtn ihr gegen diese homeshoppingsender ...
    ich find das spitze ... da kann man auch mal richtig ablachen ... das ist eher amüsant als nervig ...
    Was wir gegen die Homeschopping sendungen haben? Nichts, leider.
    Spaß beiseite manchmal sie die Echt lustig, aber wenn man morgensfrüh Fehrnseschauen will und auf Kabel und RTL und wo noch laufen nur dieses Homeschopping, das ist mist.

    Castingshows könnte man aber auch gut absetzen. Die braucht nun wirklich keiner.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serien, die zu früh abgesetzt wurden
    Von angel29.01 im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 17.03.11, 00:38
  2. Sollte Alkoholwerbung in Deutschland verboten werden?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 03:05
  3. Sollte es einen neuen Vorspann geben?
    Von Vicodin-Junkie im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 15.02.10, 20:46
  4. Welche Serie(n) sollte(n) nie abgesetzt werden?
    Von Housedreschy im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 20:31
  5. Dinge, die man getan/erlebt haben sollte
    Von Alison im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 02:22